Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Neulinge brauchen Entscheidungshilfen

@claud5

Hast du dir mal die Hotels in Bayahibe angeschaut? Der Transfer ab Punta Cana beträgt ca. 1 Std., das Meer wird nicht umsonst "karibische Badewanne" genannt, ist perfekt für Kinder. Die Hotelpreise sind auch ok., z.B. pauschal das Viva D. Palace für 1277€ pP. ab CGN mit Eurowings.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Aber so weit sind wir von den 25euro am Tag auch nicht weg.Vieleicht hat ja jemand Lust auszurechnen ( Fachmann?) wieviel wohl unser Hotel pro Tag bekommt .In Everenski ! 990 Euro für 20Tage ,so und jetzt minus Flug ,Zug z. F. ,Reisegeselschaft,Transfer, was Vergessen? Ach so ,Adalya Artside 5 Sterne ,Danke

Mehr lesen

Kurzreise Istanbul

hallo nadkim, bin auch gerade beim suchen für istanbul. merk aber, dass man pauschal ( also mit hotel, ohne transfer ) viel, viel billiger kommt, als hotel & flug einzeln. so kosten 5 tage z.b. 185.-euronen, flug & 3 sternehaus, frühstück. da kann man nich meckern. und viele sehenswürdigkeiten vor der hoteltüre. gruss sentina

Mehr lesen

Inlandsflüge von Bangkok aus !

Ich habe davon gehört,dass es Schwierigkeiten auf dem neuen Großflughafen in Bangkok gibt und viele der Inlandsflüge vom alten Flughafen gestartet werden ! Dies ist dann ja ein ca.zweistündiger Transfer und mit recht aufwändiger Mühe verbunden. Weiß jemand genauere Einzelheiten darüber ? Ich meine Thai-Airways ist davon nicht betroffen !

Mehr lesen

Einchecken

nimm etwas zu trinken mit.

das ist am flughafen meistens sehr teuer und je nachdem wie lang der transfer ist, ist man froh wenn man was zu trinken hat.

und evt. kaugummi für start und landung nicht vergessen (wegen dem druck den man evt. auf den ohren hat)

gruß claudia

Mehr lesen

Pauschal oder Individual???

Ich wollte mal fargen was ihr im Schnitt fürerfahrungen habt mit eurem Türkei Urlaub.. Bucht ihr meist Pauschal oder individual?? Ich habe gehört bei den individual-Reisen ist es oft schwer mit dem Transfer.. es soll wohl alles ziemlich weit ab vom Flughafen liegen!?!? Und dann mit dem Taxi???

Gruß

Mark

Mehr lesen

Shopping-Stops beim Transfer

Also letzes Jahr mit Öger gab es keine solche Pausen weder auf der Hinfahrt nachsSide noch auf der Rückfahrt.

Na, dann bin ich ja mal gespannt wie das dies Jaht mit Nec ist, obwohl ich mir bei 20-30 min. Transfer nicht vorstellen kann, daß da ne Pause gemacht wird.

Mehr lesen

Shopping-Stops beim Transfer

Ich finde die pause fein wenn 1-2 stunde transfer und dan 10-15 minute pause gemacht werden.Binn froh weil ich viel trinken(wasser und so weiter)dann kann ich auf toalete gehen.Ich denken das frauen das finden als vorteil wie nachteil.Und ich muss in shopp nichts kaufen oder?Adriana

Mehr lesen

Transferproblem Mallorca

@'Waldschrat' sagte:

Auch wenn ich die englische Konkurenz eigentlich nicht mag,aber ueber die Hp von Easyjet.com kannst du auch NUR den Transfer buchen (egal mit wem du fliegst), nach Sa Coma kostet das 46.59

oh, das klingt prima, werde da jetzt mal direkt gucken.

Danke, für den Tipp

Mehr lesen

Flughafentransfer Mallorca über mybalearen.com

Hallo BiggiG

Ich habe schon mal den Transfer über mybalearen.com abgewickelt. Preislich wirklich top.

Der Transferschalter ist auch easy zu finden.

(das selbe Unternehmen wie TUI) Bei der Rückfahrt bekommst du ein paar Tage vorher ein Fax mit der Abholzeit ins Hotel.

Hat alles problemlos funktioniert. Kann man nur weiter empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!