10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Urlaub auf den Kanarischen Inseln
Hallo zusammen!
Ich möchte nach Fuerteventura reisen und ein Auto bei Top Car Auto Reisen buchen, da die Wagen bei denen
ungefähr halb soviel kosten wie bei anderen Mietwagen-Unternehmen. Ist die Firma seriös? Bisher konnte
ich nichts negatives finden. Hat jemand Ehrfahrungen mit der Firma gemacht?
Vielen Dank.
Übrigens... Die Webseite ist
Inselrundfahrt
Hallo!
Wir nehmen immer einen Mietwagen, da sind wir unabhängig und man kommt auch an Orte, die ein bißchen abseits liegen.
Besorgt Euch eine Straßenkarte und fahrt am besten einmal ringsherum um die Insel, von Euch aus vielleicht am besten nach Westen beginnen.
Oder Ihr fahrt einmal quer drüber. In jedem Reiseführer gibt es jede Menge Routenvorschläge.
Service Air Nambia
Hallo Sakrco,
besten Dank für die Wünsche. Wir sind 3 Wochen in Namibia, fahren mit dem 4x4 Mietwagen von Windhoek - Keetmanshoop, Fish-River-Canyon - Lüderitz - Sossusvlei - Swakopmund - Fransfontein - Etosh - Waterberg - Windhoek. Die genaue Route haben wir selbst zusammengestellt und alles einzeln gebucht. Etosha war uns bei den Pauschalangeboten mit max. 2 Nächten zu kurz.
Gabi + Frank
Bali
ich kann weder mit dem "Schweinefahrstil" noch mit "Oberschweine" etwas anfangen - möchte ich auch nicht, paßt ÜBERHAUPT nicht in dieses HC, schon garnicht in DIESEN thread. 
Wegen Autofahren auf Bali klickt doch einfach in das Asien-Forum: Mietwagen auf Bali. Dieser thread behandelt dieses Thema viel viel souveräner und HC-kompartibler
:D
Viel Spaß beim.... 
Issi
Shoppen in Belek&Märkte
Hallo Marco, ich denke mit dem Taxi zahlst Du bestimmt 50 €, wenns überhaupt reicht. Aber mit handeln ist ja vieles möglich. Deshalb dachte ich, Du fährst mit dem Mietwagen- der ist auf jeden Fall günstiger.
Aber vieleicht findest Du ja noch jemand, der mitfahren möchte und ihr könnt euch die Kosten teilen.
Grüße aus Stuttgart
Birgit
Busrundreise Westen USA und Hawaii
Vielleicht spart man etwas Zeit, wenn man von San Francisco nach L.A. fliegt, aber dann verpaßt man eine der landschaftlich schönsten Strecken in Kalifornien (ebenso z.B. Monterey/Carmel, Santa Barbara usw.)! Daher würde ich dies niemals in Betracht ziehen. Hinzu kommt, daß man dann wieder einen neuen Mietwagen anmieten muß, was zusätzlich Zeit und eventuell Geld kostet.
Suche Ortsempfehlung für Kreta?!
Meine Kollegin ist von Georioupolis begeistert. Der Strand dort wäre gut im Gegensatz zu dem von Rethymnon.
Nach unserem "Steinstrand-Reinfall" in Rethymnon-Adele ist Kreta für mich erledigt. Den eigentlichen Sandstrand findet man im Ortszentrum Rethymnons, während die Hotels am schlechten Abschnitt liegen.
Auf jeden Fall würd eich mir einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden.
Toscana Nähe Pisa/Florenz - Ausflugstipps
Hallo,
vermutlich geht es demnächst nach Florenz mit einem Abstecher nach Pisa. Wir würden einen Mietwagen haben, und da wir dann schon einmal dort unterwegs sind, würden wir gerne noch einen Abstecher ins Ländliche für einen Tag machen. Könnt Ihr mir Tipps geben wo man eine tolle Toscanische Landschaft vorfindet, und evtl. einen Übernachtungstipp?
Danke und viele Grüße
Soluna
Was ist besser auf Lanzarote: AI oder HP?
Hallo,
wenn Ihr das erste Mal auf Lanzarote seid, ist es auf jeden Fall besser HP zu buchen, da sehr viel interessantes mit dem Mietwagen zu erkunden gibt. Da ist ein ganztägiger Aufenthalt im Hotel zu schade.
Auf Fuerteventura ist das anders. Hier ist ein A.I. Aufenthalt in einem schönen Strandhotel zu empfehlen.
Viele Grüße
Christa
Bus/Taxi in Novo Sancti Petri
Guten morgen!
Wir wollten schon einen Mietwagen nehmen, aber nicht volle 2 wochen. Ausserdem wenn wir abends mal in ne Bar gehen, wollten wir schon mal 2,3 Coctails trinken und nicht mehr fahren müssen.
also wirds wohl doch eher auf ein taxi rauslaufen, falls wir mal was unternehmen wollen...
danke schon mal für die Info!