10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Parklätze an der Playa de Palma
An die Mallorca-Kenner habe ich folgende Frage:
Gibt es an der Playa de Palma genügend Parkmöglichkeiten? Wir werden Mitte Oktober auf Mallorca sein und ich überlege während der ganzen Zeit einen Mietwagen zu mieten. Allerdings frage ich mich, ob man in der Nähe des Hotels genügend Parkplätze hat? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schön!
Jule
Colonia De Sant Jordi
Hallo ihr Lieben,
wir wollen im September nach Mallorca und uns wurde Colonia de sant Jordi empfohlen. Ist das ein guter Tipp? Könnt ihr irgendwelche Hotels empfehlen? Macht es mehr Sinn, Hotel und Flug getrennt zu buchen? Wir wollen dann sowieso einen Mietwagen und sind auf den Transfer somit nicht angewiesen.
Freu mich schon auf eure Tipps!
Liebe Grüße!
Kos - dies, das jenes
Hallo,
will nächstes Jahr erstmalig nach Kos.
Gibt es ein Hotel, welches für Singles geeignet ist?
Wer hat Erfahrungen mit dem Balance-Programm von Thomas Cook (z.B. Iberotel Odysseus)??
Welche Bike-Stationen sind empfehlenswert?
Kann man bedenkenlos mit dem Mietwagen unterwegs sein? Oder ist Auto fahren mit irgendwelchen Risiken verbunden (z.b. Straßen, Ziegenherden unterwegs?) ?
Danke im Voraus!!
Westküste USA - unsere Route
In San Francisco sind ja die öffentl. Verkehrsmittel recht gut, daher kommt man dort auch mal ohne Mietwagen aus (wenn auch nicht für alle Sehenswürdigkeiten), eine Cable Car-Station liegt allerdings nicht direkt am Hotel meiner Erinnerung nach, da hätte z.B. das 4*-Argonaut eine noch vorteilhaftere Lage.
Aber es gibt ja auch noch andere öff. Verkehrsmittel.
Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel
Laila,
was meinst Du mit "beim Hotel mieten"?? Die Mietwagenstationen sind in der Regel am Flughafen.
Wenn Du von D aus den Mietwagen buchst, ist das zudem in der Regel günstiger und alle nötigen Versicherungen sind bereits dabei.
Nein, der Verkehr in Orlando ist auch nicht chaotischer als in jeder anderen Großstadt in den USA.
Gruß
Carmen
auto mieten
Ich finde es lohn sich auf jeden Fall, denn wenn man mit Rynair fliegt (so wie wir) hat man eh keinen Hoteltransfer dabei. Je nachdem wie weit das Hotel vom Flughafen entfernt ist, sind die Taxikosten. Wir haben für 1 Woche Mietwagen 130.-€ bezahlt, ich finde das war ein super Preis und man war immer mobil.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir reisen eigentlich durchs Land und nehmen es so wie es kommt, haben immer entweder das eigene Auto dabei oder ab/bis Flughafen einen Mietwagen. da kommt es schon vor, daß man längere Zeit in Badeorten bleibt, aber auch durch Bergregionen fährt. Z.B. Italien mit den Abruzzen und der Adria.
Neben wem möchtest du nicht im Flieger sitzen?
Ferienhaus mit privat Pool Samui
pursche:
Habe noch einen Vorschlag für dich:
villa baan lom talay koh samui
War im Juni letztes Jahr dort, wirklich ein wahr gewordener Traum!!! Mietwagen kann auch dazugebucht werden.
Gruß
Vielen dank für den geilen Tip...... Ist gebucht..... Ich freu mich
als ich die Bilder gesehen habe was sofort klar... Das ISS meins.
zum Glück war's frei
Parken in Cala Millor
Kannst...aber nicht immer wirst.
Anfang März waren wir in Cala Millor,noch sehhrr wenig los und trotzdem mussten wir manchesmal schon 3 x um den Block fahren,um unser Auto Hotelnah zu parken.
In der Hochsaison mag Ich mir das nicht ausmalen,wenn tausende Mietwagen mehr unterwegs sind auf der Insel.
Hotel Cala Millor Park.
Gruß,Jürgen