10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Wochenendtrip
Ich habe gesagt das wir schon vieles gesehen haben,nicht alles.Damit meine ich hauptsächlich die typischen Touri Sachen. Und ach neeeee, wir sind auch 12 Tage mit dem Mietwagen quer über die Insel gegurkt, also kann ich schon behaupten das wir viel gesehen haben ...Warum lässt man das Antworten nicht einfach sein wenn man nix zu sagen hat .... 
Autovermietung
Hallo an Alle,
wir müssen kurzfristig (am 24. oder 25.) in den Bayerischen Wald. - Da wir aber bei der Wetterlage uns lieber in den Flieger von Hamburg nach München setzten, benötigen wir dann halt einen Mietwagen für ca. 1 Woche. Wer hat einen Tipp für eine günstige, seriöse Autovermietung.
Danke für Eure Hilfe im voraus
LG
Angela
Toronto - Niagara Fälle
Hallo Sandmücke,
in Toronto benötigst Du in der Tat keinen MW, ist sogar eher hinderlich.
Das Risiko auf dem Weg zu den Fällen im Stau zu stehen ist nicht allzu hoch, insofern könntest Du dorthin auch mit dem Mietwagen fahren. Wenn Du bereit bist etwa 1-2 km zu laufen, werden auch kostenfreie Parkplätze zu finden sein.
Gruß,
karlkraus
Flughafen Rhodos nach Kolymbia im Mai
Eine direkte Busverbindung Airpoprt -> Kolymbia gibt es nicht, dies ist nur über den Umweg Rhodosstadt zu machen. Einfachste Möglichkeit ist ein Taxi (ca. 37EUR), aber dies ist mittlerweile auch recht teuer geworden. Alternative wäre ein Mietwagen der dürfte bereits ab 25 EUR pro Tag zu haben sein.
Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel
Laila,
was meinst Du mit "beim Hotel mieten"?? Die Mietwagenstationen sind in der Regel am Flughafen.
Wenn Du von D aus den Mietwagen buchst, ist das zudem in der Regel günstiger und alle nötigen Versicherungen sind bereits dabei.
Nein, der Verkehr in Orlando ist auch nicht chaotischer als in jeder anderen Großstadt in den USA.
Gruß
Carmen
auto mieten
Ich finde es lohn sich auf jeden Fall, denn wenn man mit Rynair fliegt (so wie wir) hat man eh keinen Hoteltransfer dabei. Je nachdem wie weit das Hotel vom Flughafen entfernt ist, sind die Taxikosten. Wir haben für 1 Woche Mietwagen 130.-€ bezahlt, ich finde das war ein super Preis und man war immer mobil.
Westküste USA - unsere Route
In San Francisco sind ja die öffentl. Verkehrsmittel recht gut, daher kommt man dort auch mal ohne Mietwagen aus (wenn auch nicht für alle Sehenswürdigkeiten), eine Cable Car-Station liegt allerdings nicht direkt am Hotel meiner Erinnerung nach, da hätte z.B. das 4*-Argonaut eine noch vorteilhaftere Lage.
Aber es gibt ja auch noch andere öff. Verkehrsmittel.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir reisen eigentlich durchs Land und nehmen es so wie es kommt, haben immer entweder das eigene Auto dabei oder ab/bis Flughafen einen Mietwagen. da kommt es schon vor, daß man längere Zeit in Badeorten bleibt, aber auch durch Bergregionen fährt. Z.B. Italien mit den Abruzzen und der Adria.
Neben wem möchtest du nicht im Flieger sitzen?
Ferienhaus mit privat Pool Samui
pursche:
Habe noch einen Vorschlag für dich:
villa baan lom talay koh samui
War im Juni letztes Jahr dort, wirklich ein wahr gewordener Traum!!! Mietwagen kann auch dazugebucht werden.
Gruß
Vielen dank für den geilen Tip...... Ist gebucht..... Ich freu mich
als ich die Bilder gesehen habe was sofort klar... Das ISS meins.
zum Glück war's frei
Warner Bros. Studio Tour London
Mir hat es auch gefallen. Da ich mit dem Mietwagen hingefahren bin, kann ich nicht sagen, wie es mit den Öffis geht, aber eine Kollegin ist mit ihrer Familie mit Öffis gefahren, war deutlich günstiger als der Tourbus.
Ich habe gleich morgens die erste Einlasszeit genommen. Das war deshalb gut, weil es dann eben noch nicht so voll ist.