Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Auto mieten

Hallo,

Kardamena ist die Hochburg der Engländer.Fall ihr aber ganz am Ende von

Kardamena sein solltet,seit ihr weit weg vom Schuss.

Falls ihr eine Mietwagen wollt schaut einmal bei www.billiger-mietwagen.de rein,dort haben wir auch schon gebucht,recht günstig.Wir haben jetzt ein eigenes Auto,da wir immer 2 - 3 mal im Jahr auf Kos sind.

Gruß

Kosgrieche

Mehr lesen

Ost Kanada Reise mit Wohnmobil oder Mietauto?

Hallo,

ich würde in jedem Fall die gängigen Anbieter alle mal im Internet vergleichen. Ich hab im letzten Jahr für meinen Fullsize-Mietwagen bei Hertz nur 654 Euro bezahlt - ebenfalls für 3 Wochen. Übernahme: Toronto Airport, Abgabe: Toronto, Union Station (Innenstadt).

Viel Spass bei der Reise - wir waren auch im Mai/Juni da - es war herrlich!!!

Mehr lesen

Günstiger Mietwagen in Italien?

Ciao Daniel!

In der Nachsaison gibt es auch sehr gute und preiswerte Angebote!

In dem Momentan z.B. wird es bei AVIS einen (kleinen) Mietwagen angeboten - 3 Tage inkl. 140 km Benzin für 106,00 €uro!!!!!! :shock1:

Das ist ein Angebot dass man am Gardasee bekommen kann: frag mal im Hotel in Verona direkt...da wirst Du geholfen ;)

LG

Ale

Mehr lesen

Kombination Malediven mit ?

Hallo,

ich würde gern im Juni/Juli 1 Woche Malediven (Embudu) mit 1 Woche Sri Lanka (Pauschalurlaub) oder noch viel lieber mit (Süd-) Indien kombinieren (am liebsten hier nur Flug und Mietwagen).

Hat jemand eine Idee, wo man sowas (im bezahlbaren Bereich) buchen kann?

Oder hat evtl. jmd. Erfahrungen mit dieser Kombi?

Lieben Dank & Viele Sonnengrüße

Claudia

Mehr lesen

Carols Makadi Resort bzw. Serenty Makadi Heights (neuer Name)

hallo.

wir fahren im nov hin und sind die ganze zeit am grübeln, ob wir uns nich einen mietwagen nehmen sollten. ich weiß, die fahren dort wie die bekloppten und die straßen sind vielleicht auch nich immer die besten, aber es gibt doch sicher auch ein paar schöne abgelegene stellen zu entdecken.

was meint ihr denn so dazu???

Mehr lesen

Mietwagenrundreise 21 Tage durch den Westen

Hallo,

also ich sehe jetzt eigentlich keine Notwendigkeit eines Gabelfluges, denn so weit ist es ja nicht von LA nach Las Vegas (bezogen auf amerikanische Verhältnisse), so daß ich diese Strecke am Tag nach der Anreise mit dem Mietwagen fahren würde. Dann werdet Ihr sowieso vermutlich gegen 5h morgens spätestens wach sein und habt genügend Zeit für diese Strecke.

Mehr lesen

Ausflugsziele um Sithonia / Hotel Blue Dolphin

Hallo zusammen,

weil hier so viel über Mietwagen gesprochen wird:

Das Benzin ist teurer geworden. Im letzten Jahr lag der Preis für den Liter unleaded bei ca 1,00 €. Dieses Jahr bei ca. 1,20 € :shock1:

Ist aber immer noch billiger als bei uns :laughing:

Die Preise schwanken im Centbereich von Tanke zu Tanke. Also Vergleichen.

Gruß

Frank

Mehr lesen

Mietwagen Sonnenstrand

Beitrag hier eingefügt !

@maffinman sagte:

Hallo zusammen also meine freundin und ich fliegen auch zum ersten mal nach bulgarien an den Sonnenstrand und wollten mal nachfragen ob jemand ahnung bzw erfahrungen gemacht hat im bezug auf mietwagen. Wir sind beide 21 und haben den europäischen führerschein.

würde mich sehr über antworten freuen

Mfg maffinman

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!