Zur Forenübersicht

6304 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Kreta - archäologische Ausgrabungsstätte Eleftherna - VORSICHT !!!

Mein Freund (27) und ich (19) waren im Oktober auf Kreta. Wir sind nach der Besichtigung des Kloster Arkadi zu der Ausgrabungsstätte Eleftherna gefahren. Leider kann ich meinem Vorredner zustimmen... Wir kamen auch erst am späten Nachmittag dort an (ca. 17 Uhr). Wir sind auf eigene Faust rumgelaufen und haben in der Ferne einen alten Mann entdeckt. Mein Freund schlug vor, dass wir uns auf den Weg zum Hotel machen. Kaum sind wir umgedreht, stand der alte Mann auf und rann (!!!!) uns hinterher. Er schrie "Stop, stop, stop!" und wurde immer schneller. Er ist absolut fit - da stimme ich meinem Vorredner auch zu. Schließlich hatte er uns eingeholt und bot uns an, dass er uns rumführt. Bislang haben wir uns noch nichts dabei gedacht (Stichwort: grieschiche Gastfreundlichkeit). Er erfragte meinen Namen und sagte "Ah, beautiful name", das wiederholte er mehrmals. Meinen Freund fragte er nicht nach dem Namen. Der Grieche führte uns zu der Zysterne und anschließend wurde es richtig strange. Er konnte nur gebrochenes Englisch und hat meinen Freund und mich aneinander gedrückt. Dann fasste er mir an den Bauch (!!!) und fragte "Married? Baby?" Beides verneinten wir. Nun wollte er uns eine "beautiful church" zeigen. Ich fühlte mich absolut unwohl und hatte wirklich tierische Angst, dass vielleicht noch andere Männer irgendwo lauern. Ich hatte wirklich Schiss, dass wir da wieder lebend und wohl raus kommen. Mit Urlaub hatte das nichts mehr zu tun!!! Wir kamen an der Kirche an und er sagte "Ok, we have time. You can make babies here" Wie bitte? Will der wirklich, dass wir ......??? Als wir uns die Kirche kurz ansahen, wollten wir nur noch weg. Er sagte "Beautiful name, i want to make a beautiful baby here" Ich habe ihn nachdrücklich darum gebeten, dass wir nun endlich zurück möchten. Der Grieche holte ständig sein Handy raus und wollte, dass mein Freund ein Bild von mir macht. Das habe ich nachdrücklich verneint. Endlich führte er uns zurück und sagte, als wir fast angekommen sind. "You have to tell in your hotel that 1 girl and no boy has to come here." Er konnte zwar sehr schlechtes Englisch, zeigte auf mich und nickte und zeigte auf meinen Freund und schüttelte den Kopf. Das war a ) absolut unfreundlich und b) vollkommen widerlich. 

Beschreibung des Herrn: Baumwollhemd, so ca. 65 Jahre alt, Vollbart, drei Zähne im Mund, sehr dünn

Fazit: Er hat mich tausndmal angefasst, bei jeder Gelegenheit - am Bauch, am Arm, wollte mich sogar umarmen. Er wollte, dass wir "beautiful babies" in der Kirche machen und er wollte, dass nur eine Frau her kommt. Für was? Um "beautiful babies" zu machen? 

Ich habe mich wirklich total geekelt. Eine absolut furchtbare Erfahrung!!!!

Mehr lesen

Hotels mit beheiztem Pool

Liste beheizter Außenpool,

überwiegend wird von 01.11-31.03 beheizt, einige Hotels je nach Witterung etwas früher oder länger,

einige nur bestimmte Monate,das sich aber auch jährlich ändern kann!

Da durch die aktuelle Lage inzwischen einige Hotels nicht mehr beheizen oder durchgehend und die Termine sich ändern, bitte am besten im Hotel nach fragen und ist empfehlenswert !!!

Side -Kemer :

Sherwood Exclusive Kemer

NG Phaselis Bay 28°

Hotel Seven Seas Life in Gönyük >Anfang der Saison und zum Ende der Saison

Side Sungate..nach Wetterlage und Nachfrage

Side Star Elegance ,ein Außenpool und Swim-up-Pools im April je nach Wetterlage beheizt.

Side Star Beach... November und März je nach Wetterlage

IZ Flower ab Mitte Oktober

Alva Donna Beach Resort & Rutschen 28° Okt-Mai

Arum Barut Collection > April 2022

Villa Side Residence 15.10-15.11 2021 und 15.03.- 30.04.2022

Barut Hemera der Relaxpool, Kinderbecken 01.11. - 30.04.2022 lt. Anzeige 26°

Barut Hemera Swim up Pool 01.11 - 30.04.2022

Barut Acanthus& Cennet Swim up Pool 1.11.- 31.3.

Commodore Elite

Sentido Trendy Verbena Regulär nur November und März > verlängert bis 30.04 2022

Magic Life Masmavi Relax Pool 16 +

Ali Bey Resort Sorgun April, Oktober je nach Wetterlage.

Melas Holiday Village (zwischen 15.04-15.05 / 01.10-31.10) ist ein Pool beheizt

Sueno 'Hotel Beach' Side beheizter Indoorpool mit Außenschwimmbecken.

Paloma Foresta

Belek:

Gloria Serenity neu April 2022

Regnum Carya Golf& Spa

Voyage Belek

Maxx Royal Belek Meerwasserpool 30°

Selectum Relaxpool

Rixos Belek

Calista Luxury

Titanic Deluxe Golf Belek

Kaya Palazzo Meerwasserpool

Spice Hotel & Spa 01.11. 2021-10.01. 2022 und 15.03-15.05.2022

Alva Donna Belek & Rutschen 28° Okt-Mai

Papillon Zeugma Relaxury

Papillon Ayscha

Papillon Belvil Kids Aquapark, Aquapark, World Pool und Baby Pool > keine genaue Informationen über die Öffnungs- und Schließzeiten der beheizten Pools weil es sich je nach Wetterlage ändert.

Bellis Deluxe Villen ab 12.01.2022

Lara -Kundu

Barut Lara

Titanic MardanPalace

Titanic Beach

Trendy Lara Meerwasserpool ab 25.10. 2021

IC Green Palace 2 für Kinder und ein Wasserpark-Pool lt Auskunft bis April

Asteria Kremlin Palace neu

Aska Lara..

Adalya Elite

Melas Lara

Delphin BE Grand ab Okt- März

Delphin Imperial Delphin Diva

Delphin Palace

Concorde Deluxe 01.11- 01.05.2022 wird so mitgeteilt, aber lt. Gästen sehr frisch.

Concord De Luxe Rutschenpool

Baia Lara

Cornelia Diamond

Sheerwood Exclusive Lara

Liberty Lara März

Avsallar

Rubi Platinum der Aquapark von Eröffnung bis 20.04.3022 und dann wieder vom 15.10. bis Schließung 2022

Türkler

Haydarpasha Palace 15.03 2022 -31.05 2022 und 01.10-15.11 2022.. Kinderbecken..Haupt-Aquapark am Strand..Infinitypool..Wet Bubble..

Kinderaquapark..Frosch Kinder Aquapark.. Baby Pool..während der gesamten Heizperiode mit Sonnenenergie außer Hallenbad und InfinityPool..sämtliche Leistungen und Aktivitäten richten sich nach den Wetterbedingen und können geändert werden..

Long Beach Resort

Fethiye

Liberty Fabay Haupt- Kinder- und Rutschenpool beheizt.

Mehr lesen

Hane Family

Hallo,

also erstmal: Landeskategorie sind doch laut Katalog und vor allem laut eigenen Prospekten und Hoteleingang (steht doch groß am Namen dran) 5 Sterne!

Meiner Meinung nach aber so oder so absolut nicht diskussionswürdig.....

Wir sind wieder da! Ich hatte vor ca 2Wo berichtet es sei überbucht. Das habe ich übrigens keinesfalls getan um anderen die Vorfreude zu nehmen, sondern vielmehr um euch die Möglichkeit zu geben euch für den Fall der Fälle zu informieren. Uns haben Sie Do morgens um 5.00h ins "Seher Sun Beach" verfrachtet, dort sollten wir bis Samstags bleiben! Bezahlt war übrigens ab Mi (wegen Nachtflug).

"Natürlich gleichwertig", "haben ja auch schon eine Nacht "gespart" da sinds doch eigentlich nur noch 2", "Essen können Sie tagsüber doch hier" usw lauteten die dreisten Versprechungen an der HFR Rezeption!!!

Kurz gesagt war das "Zimmer" im Seher so klein, das, als wir mit Kind und Baby und unseren 3 Koffern endlich drin waren leider keiner mehr ins Bad konnte!!!! Ganz schmaler Gang, Buggy mußte draußen bleiben! Die Zimmer waren total feucht und muffig, Matratzen schimmelig!!! JA,JA: Gleichwertig!!!!

Wir sind nach 2 Std zurück ins HFR, dort bin ich dann etwas sauer geworden,bestand auf meinem Recht in einer gleichwertigen Anlage für die nächsten 2Wo untergebracht zu werden. Es waren ja so schon 2 Tage verloren, da zieh ich doch nicht nochmal um!!!! Dann bin ich einfach an die InfoTafel wo jeder Veranstalter anschreibt wer wann abgeholt wird! Habe dem Manager dann gesagt ich wüßte es seien heute schon 4 Leute weg, 6 weitere werden um 10.00h geholt, usw!!!! Die haben ja schließlich bisher auch ein Zimmer gehabt da soll er doch nicht sagen es sei keins frei!!!

Und siehe da: Der Manager:"Ja gut! aber wenn Sie jetzt holen Koffer dann sagen Sie nichts den anderen Gästen die warten müssen bis Samstag!!!

Auch wir wurden dann mit Umsonst-Safe, AuflageGutscheinen und Frei-Massagen "verwöhnt"..... Hätte ich aber auch glatt drauf verzichtet als ich mit Kind und Baby nach einer 12 Std Tour noch in diese Abstiege verfrachtet worden bin!!!! :(

Auch sonst war es leider nicht "unser" Hotel: immer sauber-da kann man nicht meckern, aber viel zu laut und unpersönlich, Essen ganz gut aber völlig einfalls- und vor allem OBSTlos!

Und BITTE: Ihr die ihr doch schon so oft begeistert geschrieben habt: WO habt ihr die TOLLE Kinderanimation gefunden??????

Der Typ (auf dem Shirt stand Cetoo) hat sich weder vorgestellt noch unsere Tochter nach ihrem Namen gefragt!!! Miniclub sollte bis 12.30h sein, um 11.50h lief sie (gerade 5J alt) weinend und uns suchend durch diese Riesenanlage weil "Sie hatte ja fertig gemalt, da kann sie doch gehen"!!!!!

Keiner fragt nach Namen oder wo sich die Eltern aufhalten, ob es vielleicht sonst etwas zu beachten gibt.....

Echt die MEGA- Enttäuschung für uns!!!!

Weiteres in meiner demnächst folgenden Hotelbewertung :shock1:

Mehr lesen

GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen

So, wir sind heute früh angekommen. Mit nur einer Stunde Schlaf :-(

Türkei war super. Es war eine sehr schöne Woche dort. Und mit unserer Tochter hatten wir die ruhigste Woche in den 8 Monaten. Ich glaube, sie hat die Aufmerksamkeit von allen genossen, hat ständig gelächelt. Ohne Flug würde ich immer wieder in Urlaub fahren :-)

Nun zu GTI:

Ich fange mit dem Positiven an:

Den Reiseleiter vor Ort fand ich super. Er hatte ein sehr gepflegtes Auftreten, hatte sehr gutes Deutsch gesprochen und war ehrlich. Er hat auch gesagt, dass man sich einen Tag vor Abflug an der Rezeption die Abflugliste anschauen sollte. Wir haben Hamam (türkisches Bad) über ihn gebucht. Er hat von sich aus den Besitzer von Hamam angerufen und Bescheid gesagt, dass ein Paar mit einem 8-monatigen Baby kommt. Es verlief alles bestens.

Und nun zu der deutschen Vertretung von GTI. Hier fühlte ich mich überhaupt NICHT beraten. Auf meiner Mails gibt es bis heute keine Antworten. Ich habe mal angerufen und nachgefragt, ob ich eine Eltern-Kind-Reihe reservieren könnte. Die Antwort war nein - wir sollten als erste einchecken und danach am Check-in fragen. Das es KEINE Eltern-Kind-Reihe bei Sky Airlines gibt wurde mit keinem Wort erwähnt!

Auf dem Rückflug waren beiden ersten Reihen frei, mit dem Baby durften wir da nicht sitzen. Auch unsere Nachbarn durften sich da auch nicht hin setzten, damit wir mehr Platz hatten. Irgendwann haben sie sich ohne zu fragen dorthin gesetzt und sind ganzen Flug dort geblieben. (Warum es auf einmal ging habe ich immer noch nicht verstanden).

Auf dem Hinflug saßen wir mit einer Familie mit zwei Kindern. Sie waren der Meinung, dass der Rückflug um 7:15 geht. Da habe ich sie gleich "glücklich" gemacht, dass der Flug um 3:20 nachts geht und dass sich noch ändern kann.

Im Hotel habe ich mit vielen gesprochen und ich habe KEINEN getroffen, der beim ersten Mal über diese Zeitverschiebungen wusste. Viele haben durch Zufall oder Bekannte erfahren, dass man sich über die Abflugzeiten noch einmal erkundigen soll. Ein Paar hat schon mal den Rückflug verpasst und musste diesen dann selbst bezahlne. Dabei kostete allein der Transfer zum Flughafen 70€ pro Person!

Alles in allem:

Vor Ort guter Service. Wieder mit GTI fliegen würde ich nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Wenn es Alternativen geben wird, werde ich nicht noch einmal GTI buchen.

P.S Bei Bewertung unterwegs zum Flughafen haben es alle so angegeben. Ich frage mich wirklich, warum GTI darauf nicht reagiert udn besseren Informationfluss anbietet. Es kostet doch nicht viel, vorne (nicht klein in AGB versteckt, welche man erst NACH der Buchung bekommt) groß anzugeben, dass sich die Zeitenändern können.

Mehr lesen

Babyfreundliches Hotel?

@anne1980 sagte:

Kenne zwar kein babyfreundliches Hotel, aber zum Fahrrad fahren ist Teneriffa, besonders der Norden, ungeeignet. Es ist eine Insel, die aus Vulkanausbrüchen entstanden ist. Die Stadt Puerto de la Cruz hat fast keine flachen Wege. Steigungen mit 10% sind eher die Regel als die Ausnahme. Der Süden ist zwar ein wenig flacher, aber im Großen und Ganzen gibt es überall Steigungen. Fahrräder haben wir nur vereinzelt gesehen. Und wenn wir welche gesehen haben, waren es Mountainbiker.

Hallo!

Ich würde aufgrund der hohen Sonneneinstrahlung im Süden davon abraten, es sich anzutun, mit dem Fahrrad zu fahren.

Anders ist es hingegen im Norden, wo öfters Wolken sind und die Temperaturen meist um ein paar Grad niedriger sind als im Süden.

Für Kleinkinder hingegen ist wiederum der Süden aufgrund der kürzeren Transferzeiten vom Flughafen (es wird meist nur der Süden angeflogen) besser geeignet.

LG Jan

Mehr lesen

Mit der Gefahr,das einigie über mich her fallen........

Da misch ich mich doch glatt auch kurz ein.

Bin selbst Mutter von einem mitlerweile 12 jährigem Sohn.Wäre aber niemals mit ihm im Baby /Kleinkindalter irgendwo hingeflogen.1. Beim Landen,der Druck auf den Ohren,den Babys schon 100 und Kleinkinder 10 mal nicht einordnen können.Den Schmerz dabei,genauer gesagt.2. wäre das für mich selbst kein Urlaub gewesen,da man ja,wie zuhause,Tag und Nacht für das Kind fit sein muß.Dem Kleinkind rennt man ja nur den ganzen Tag hinterher,da Kinder in einem gewissen Alter auf "Entdeckungsreise" gehen.Ist ja auch normal,aber ich bleib dann lieber ein paar Jahre zuhause,gehe ins Freibad oder sonstiges.

Wenn ich allerdings im Urlaub bin und Eltern mit kleinen Kindern sehe,dann schmunzel ich nur.Das "Kindergeschrei"selbst nervt nicht.Eher das Geplärre der Eltern,wenn sie ständig über die komplette Hotelanlage nach ihren Sprößlingen rufen.Deren Kinder gehts gut.Die amüsieren sich und haben Spaß.Die Eltern haben diesen nicht,da sie ja von morgens bis abens nach ihren Kids schauen müssen.Da könnt ich stundenlang zuschauen,wie Mama oder Papa 14 Std lang mit ihren Kindern "FANGE" spielen.Herrlich :laughing:

Für die Kids ist es Urlaub und Spaß,für die Eltern purer Streß :D

Ich würde jedenfalls lieber auf Urlaub verzichten,als mit meinem Kind,was unter 4 Jahre wäre,irgendwo hin zu fliegen /fahren.

Mehr lesen

Mit Baby nach Ägypten

@'Kroatien-Dario' sagte:

In Deutschland überlegt man, was einem Säugling (6 Monate !!!!) alles passieren kann ... in der Luft ... im Essen ... beim Auto fahren ... oder ob der Zwerg eine Allergie auf dies, das, oder doch jenes bekommen könnte. Das nur nichts ´passiert mit dem kleinen Scheisserchen .....

.... und dann ab nach Egypt in den Urlaub .... plötzlich ist es egal, wie das Wasser gechlort wird. Habt Ihr schon mal gesehen, dass da einer ein Messgerät nimmt und den Chlorgehalt überprüft? Oder nach Keimzahlen im Wasser guckt? ....

Das gleiche gilt für das Essen ... sicherlich für viele Erwachsene schon ein Problem .... somit dann wohl erst recht für Säuglinge

Die UV-Strahlung ist selbst im Schatten höher, als in Deutschland in der Sonne.

Die Frage ist eigentlich nicht, wie groß das Risiko ist, sondern, ob ein Urlaub so ein Risiko wert ist. Kann man nicht mit Säuglingen und Kleinkindern auf Reisen dieser Art verzichten? 4 Jahre Mitteleuropa zwischen Norwegen und Norditalien werden doch wohl möglich sein.

Der Beitrag ist so gut, dass ich Ihn nur wiederholen kann!

Und JA wer mit einem BABY nach Ägypten fliegt, handelt unverantwortlich!

Dazu brauch man kein eigens Kind haben oder Kinderarzt zu sein, dass sollte einem der Menscheverstand sagen, sorry !

Mehr lesen

Amara Beach Resort oder Iberotel Sarigerme Park??

Ich würde Dir auch vom Amara Beach mit einem 2jährigen abraten, zumindest wenn Dein Kind noch Mittagsschlaf hält.

Die Vorhänge im Amara Beach sind sehr hell, so daß fast das volle Sonnenlicht durchkommt. War für unser Kind ein richtiges Problem.

Unser Sohn war damals 3 1/2 und der beengte Pool in dem die Animation stattfand (im "Relaxpool" spielten die größeren Kinder) war nicht gerade der Reißer. Ein Kinderbett bekommst Du gestellt, das Zimmer ist dann aber ziemlich "zu".

Als er 2 1/2 Jahre alt war, machten wir Urlaub im Delphin Palace. Dort hatten wir genügend Platz im Zimmer, konnten verdunkeln und der große Pool inkl. Rutschenanlagen waren super. Auch in den Restaurants (große Außenterrasse, wo man abends immer Platzgefunden hat) konnte man ein Kleinkind gut mitnehmen und etwas laufen lassen.

Der Strand war auch besser, als beim Amara Beach.

Unsere Nachbarn waren mit 1jährigem Kind im Iberotel Sarigerme und haben geschwärmt vom Kleinkinderangebot. Das Hotel wäre geradezu ideal für Urlaub mit Baby meinten sie. Da es aber keine Rutschen gibt und mein Mann mit Sohn schon damals gerne gerutscht haben, schied dieses Hotel von Anfang an aus.

Noch ein Tipp: Schaut Euch doch mal das Spice Spa Hotel an!

Ansonsten: schließe mich Luisapi an, obwohl das Amara Beach tollen Service und gutes Essen anbietet.

LG

Joesy

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Freunde,

so, erster Arbeitstag ist geschafft.

Mit Euren Wetterbeschwerden kann ich es garnicht nachvollziehen - wir hatten heute Kaiserwetter !! Sonne pur, recht kalt war`s aber trotzdem noch.

Und soll die nächsten Tage auch noch so bleiben.

Liebe Alice,

Dein "Griechen-Mahl" klingt ja wirklich verführerisch und lecker, aber wenn ich mir die gegenwärtigen Spritpreise ansehe, dann muss ich/wir passen.

Von Thüringen bis nach Bern wäre es eine "Weltreise", sowas müsste man dann wirklich mit einem kleinen Urlaub verbinden. Und Fluganbindung ist bei uns nicht so ideal (fahre persönlich auch lieber mit dem Auto)..

Aber da sind wir jetzt 2011 verplant - das UT in Wismar ist fest gebucht (natürlich auch mit einer Woche Urlaub) und danach zählen für uns nur noch die "Entwicklungen" in Berlin.....!! :baby:   :beers:   :prost:    :sm5: :laola:   

Aber dann 2012 irgendwo am Bodensee gerne (kann auch bei Euch in der Schweiz sein, uns egal !)

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

@muffelchen79 sagte:

Ich muss mich auch nochmal kurz über den neuen Flughafen äußern. Bei Ankunft war alles schön leer. Doof war das die Kinderwagen 20min nach den Koffern kamen...Wir sind mit 3 Kindern gereist und einem Baby von 6 Monaten. Zum Glück hatte ich ein Tragetuch mit.

Auf der Rückreise war der Flughafen auch sehr ruhig. Nachts um 4Uhr.

Ich wollte mit meinen Kindern auf Toilette..2 Putzfrauen davor und ich freute mich...bis ich die Toile´tten sah..pfuiii...alle waren beschmiert und das ging nicht...traurig.

lg andrea

Ok über den neuen Flughafen kann ich mich noch nicht äussern. Aber das mit den Toiletten ja du die Putzfrauen standen ja davor saubermachen wozu denn lach. Ich bin diesen Montag vom Flughafen Djerba geflogen. Nie wieder diesen Flughafen. Hier lässt der Zoll einfach einen durchlaufen. Ok ich hatte eh nix. Die Toiletten die paar für den Flughafen auch da stehen die Putzfrauen davor und lachen freundlich aber die Toiletten widerlich. Essen Trinken Naschere ist klar ist überteuert auf Flughafen. Und auch ich hatte einen kleine Internetecke oder wenigstens Wlan gedacht. Denn uns hat es mit Verspätung von 5 Stunden erwischt und so konnte man nur sauteuer über Handy kurz daheim informieren - zwecks Abholung. Darum dachte ich Enfidha Flughafen als neuer hat so was als Standard.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!