6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
Achtung an alle Frauen!!!!!
11 ULTIMATIVE WAHRHEITEN:
1. Nette Männer sind hässlich
2. Hübsche Männer sind nicht nett
3. Hübsche und nette Männer sind ******
4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet
5. Männer die nicht so hübsch,dafür nett sind haben kein Geld
6. Männer die nicht so hübsch sind,dafür nett und Geld haben, denken,wir sind nur hinter ihrem Geld her.
7.Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her
8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise hetero,finden uns nicht hübsch genug
9. Die Männer die denken wir sind schön,die ausserdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen
10. Die Männer die einigermassen gut aussehen,nett sind,Geld haben und Gott sei Dank hetero sind,sind schüchtern und werden Dich niemals ansprechen
11. Die Männer die nie den Anfang machen,verlieren automatisch das Interesse an dir,wenn Frau nicht selber die Initative ergreift
Aida mit Zwillingen im Kinderwagen ??
Hi,
wir haben ein bischen Fernweh und wollen nicht mit unseren Babys fliegen. Die Zwillinge sind dann fast ein Jahr alt und unsere Große ist neun.
bei der Aida Hotline hat man uns jetzt zwei Kabinen empfohlen, je ein erwachsener mit je einem Baby, und einer halt mit der Großen, Außenkabinenen mit Balkon, für alle ges.2500 €, die Nordeuropa tour mit den Metropolen auf der Aida sol.
ist das günstig? Buffet usw stört uns nicht, unser Buget ist damit auch eher ausgereizt, das es eher leger zugeht finden wir prima, mit Kindern wäre alles andere anstrengend.
Kann man mit dem Zwillingkinderwagen in alle Gänge? die hinterachse hat 85 cm Breite?
Wir würden keine Ausflüge machen, sondern die Stäte eher selbst erkunden, hat man vom Hafen aus U-bahn anbindungen, ist das überhaupt möglich?
und was ich immer noch nicht rausgefunden habe: gibt es eigentlich ein Hallenbad? für die Kinder wäre das ja toll, ob man im Oktober den Außenpool noch benutzen kann ist ja fraglich.
vielen Dank schon mal!
Der EX "Bernd-Thread"
[size=14px] [color=#ff0000; font-size: 24px]Alle verschwunden
[/size][/color]Unser wöchentlicher Marktgang ist heute ausgefallen, das Wetter lädt
nicht dazu ein! Wir haben 14 ° - ca. 20° Unterschied zu gestern um diese
Zeit!
Dafür hatten wir gestern Abend noch viel Vergnügen auf dem Münsterplatz
beim Weinfest. Unser Sohn hatte ganz kurzfristig gefragt, ob wir nicht mitgehen wollen und es war wunderschön - südliche Münsterseite war illuminiert, es gab Weine aus Italien, Frankreich und Spanien und kleine Leckereien aus diesen Ländern!
Als wir dann heimkamen, wurden wir von unseren Nachbarn "abgepasst" -
sie wurden um 21 Uhr Grosseltern und wollten noch mit uns darauf anstoßen, wir haben dann, obwohl wir schön ziemlich müüüüüde waren, noch auf Baby Sophie angestossen!
Bernd , habe erst heute morgen Deinen Kommentar bei "Was hört...." gelesen, freut mich, daß es Dir gefallen hat!
Heute gibt`s `nen gaaaanz "faulen" Tag - habe "einige Reste" von gestern!!!
Wünsch Euch was! :bolt:
Der EX "Bernd-Thread"
Tja "Baby-Gucken" ist schon was Schönes.
Hoffe ja, daß ich das irgendwann mal auch kann.
Dein Racelett-Rezept hört sich ja auch köstlich an. Werd ich das nächste mal auch probieren. Oder ist es urheberrechtlich geschützt?
Das mit dem halben Käse kenne ich von den verschiedenen "Straßenfesten" die zur Zeit in den umliegenden Orten stattfinden. Da hierbei ja größere Mengen benötigt werden, geht das natürlich schneller.
Ach noch was. Bin erst jetzt dazu gekommen eine Bewertung über unsere Kreuzfahrt zu schreiben. Ist jetzt on-line. Habe Bilder hochgeladen, aber auf halber Strecke hieß es "Bild konnte nicht hochgeladen werden". Auch die nachfolgenden wurden nicht geladen, warum auch immer. Das Problem hatte ich bisher noch nie. Vielleicht probiere ich die fehlenden Bilder noch nachträglich hochzuladen.
Grüßchen
Der EX "Bernd-Thread"
Aber nur für ihr Ego - oder ?
Hab ich übrigens auch gemacht, denn genau über meinem Büro jetzt haben wir noch ein schön ausgebautes Dachgeschoss-Zimmer.
Zwar mit schrägen Wänden, im Sommer wird`s da auch öfters mal "thailandähnlich" - trotzdem hatte sich das damals beim Einzug unser Sohnemann als "sein Reich" ausgewählt! :sm5:
Und das ist bis heute so geblieben!
Wenn unsere beiden (bald drei !
:prost: :prost: :baby: ) "Preußen" zu Besuch bekommen, haben sie ihr "festes Quartier".
Aber ein Stückchen davon habe ich mir vor ein paar Jahren "abgezweigt" !
Denn ich hatte mir einen ganz tollen, in "Stiftung WT Testsieger" und ordentlich teuren Cross-Trainer hochstellen lassen........!
Und auch schön ausgerichtet gen dortigem TV-Gerät usw., bzw. Blick gen Wald...!
Naja, damit der Erwin schön dünn wird ! :rofl:
Es steht jedenfalls bestens.....!! :klappe: :ritter: :heul:
Was ist günstiger? Selber Buchen oder über ein Reisebüro
Also ich kann deine Erfahrung und die von deddy32 zu 100% bestätigen.
Ich fliege "getrennt gebucht" (1/2 Fly bzw. Fti und immer Non-Stop-Flug mit Condor) am 1.10. für nur ca. 1.500€ (Gesamtpreis für 2 Pers., ein Baby!!!) für 2 Wochen ins Annabella Diamond und im Frühsommer 2015 ins Royal Alhambra Palace (das ist natürlich etwas teurer).
Aber beide Male habe ich wieder ca. 300€ (rund 150€ pro erw. Person!!!) damit gespart und muss dann nur noch ca. 100€ (für alle) für einen wesentlich angenehmeren Privattransfer ausgeben, was gerade bei der Flughafen-Entfernung vom Annabella Diamond Gold wert ist...
Insgesamt habe ich somit insgesamt ca. 200€ gespart, tolle Flugzeiten und Privatransfer. Und wenn unsere Familie mal größer wird und alle Kinder nahezu volle Preise zahlen, lohnt sich "getrennt buchen" noch mehr...Allzu große Risiken beim "getrennt buchen" oder auch bei der Pauschalreise sehe ich nicht. Nichts, was man nicht handhaben könnte bei möglichen Problemen...
Reime-Spiel
Bei mir, da duftet es auch nach Kuchen,
den werden wir heut' noch versuchen.
Mit Mandeln, Kirschen, Schokolade
und es ist doch wirklich schade,
dass ihr nicht wohnt in meinem Haus,
sonst gäbe ich euch ein Stück aus.
Wirklich schade, Reiselady,
muss jetzt schlafen wie ein Baby,
denn heute Abend ruft die Pflicht,
zu dir fahren kann ich nicht,
aber nächste Woche könnte sein,
dass ich mich lade bei dir ein.
Damit's Euch nicht zu langweilig ist
komm ich vorbei - die auch "mitfrißt" :klappe:
Die Sahne wird gleich mitgebracht
damit's auf der Waage richtig kracht
Oh je Mädels, was muß ich hören,
Ihr wollt mit Kuchen euch betören.
Mit Sahne dann auch noch dazu,
da habt ihr später keine Ruh.
Da drückt der Bauch dann ganz brutal
und Ihr platzt aus dem Futteral.... :klappe:
Mir mach der Kuchen gar nichts aus
ich platz aus den Klamotten auch nicht raus
Das ist der Neid der aus Dir spricht
das sehe ich an Deinem Gesicht
Reime-Spiel
Soooo schlimm ist es auch nicht, macht dir nix draus
und komm aus deiner Ecke wieder heraus.
Du hast es ja wieder auf die Reihe gebracht
mit deinen Zeilen, diesmal selbst gemacht.
Ich danke Dir von Herzen sehr,
denn jetzt habe ich keine Trauer mehr ,
kann mich in mein Bettlein legen,
ohne mich über die Schimpf' zu grämen!
She,das hier macht allen Spaß,
und niemand soll sich grämen.
Haben alle ganz klein angefangen,
brauchst dich echt nicht schämen.
Und auch wenns mal nicht immer passt,
haupfsache,WIR haben unseren Spaß.
Heute hats mal nicht gefroren,
Winter wohl noch aufgeschoben.
Allzulang wirst nicht mehr dauern,
wo man mit dem Schal sich wird mauern.
Bei uns sind alle Dächer weiß
frostige Temperaturen mir das verheißt.
Doch heut Mittag gibt's viel Sonnenschein,
mach dann 'nen Spaziergang - das wird fein.
Ich werd morgen nur kuz im HC zu sehen sein,
denn ich hab' eine Aufgabe ganz fein, passe auf
meine süsse Nichte :baby: auf, damit Mama und Papa
können machen ihren Lauf. :banane: :banane: