6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Gynäkologie Side Kumköy
PN im Namen von maria1986 hier eingefügt !
@'maria1986' sagte:
Bitte diesen Post in meinem Namen noch einfügen:
Leider kam ich erst wieder ins Internet als der Thread schon geschlossen war. Leicht irritiert bin ich dennoch über so manche Aussagen.
Meine „Komplikationen“ waren ganz zu Anfang der Schwangerschaft (so wie sie sehr häufig auftreten) und laut 2 FACHärzten harmlos. Seit dem geht es dem Baby und mir hervorragend. Ich muss weder liegen noch irgendwelche Medikamente nehmen.
Erst gestern war mein letzter Frauenarzttermin, kurz vor dem Urlaub würde ich nochmals vorbei gehen. Die Ärztin hat gesagt, dass es überhaupt keine Bedenken gibt zu fliegen. Was das mit Leichtsinn zu tun hat verstehe ich wirklich nicht.
Hätte sie auch nur die leiseste Andeutung gemacht das etwas nicht stimmt, der Flug zu anstrengend wäre, die Hygiene zu schlecht oder was weiß ich würde ich nicht fliegen.
Ich wollte nur für den Ernstfall bescheid wissen und nicht zur Frage stellen ob es nun verantwortlich ist wegzufliegen oder nicht. An alle die mir Tipps gegeben haben, Vielen Dank!
Royal Dragon?
@marceljas, hallo und guten morgen,
schön das Ihr Euch auch für das Royal Dragon entschieden habt. Wenn ich hier im HC lese wieviele schon für Oktober gebucht haben, wird dort schon ganz viel los sein!
Habe für uns (2Erw.+2Kinder) ebenfalls bei Sonnenklar die Preis anzeigen lassen und siehe da; knapp € 400,-- teuerer wie bei Alltours!! Das ist für 14 Tage eine ganz schöne Summe, oder?,
Aus diesem Grunde wundert es mich, dass Sonnenklar bei Euch der günstigste Anbieter ist, da Sonnenklar auch nur Vermittler ist?
Von wo und wann fliegt Ihr?
LG
@Thomaslimburg, hi,
und noch jemand dabei, KLASSE!
für 11 Tage finde ich den Preis super, auch wenn das Baby kostenlos ist!
Das Hotel wird bis zu den Herbstferien sicherlich fertig sein!
Wie schon einige Seiten zuvor von mir beschrieben, habe ich das RD am 21.10.2007 Vorort angeschaut und die Baumaßnahmen waren recht weit vortgeschritten. Zum damaligen Zeitpunkt war man mit dem Bauen der Pools beschäftigt.
Jetzt noch die gleiche Frage an Euch: von wo und wann fliegt Ihr?
LG
Nordseeküste Ort und Hotel gesucht
@frische luft sagte:
Hallo und Moin Moin Jelde,
wer nach Wilhelmshaven möchte, der meint ganz bestimmt auch NORDDEICH in Niedersachsen, daher auch ein
hinter meinem Norddeich.
Über Norddeich (Radio) habe ich früher auch gesendet (gefunkt) daher kenne ich diesen Namen auch schon.
Gruß vom
Rolf
Oh je oh je rotwerd!!! Natürlich meinte ich Norden!!!!
Ich wurde wirklich gerne nach SPO, aber des wird nix, zu weit Naja aber mit einem 5 Monate alten Baby kann ich ja verstehen. Alle anderen haben mich überstimmt! Es wird wohl Norden werden. Entweder
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Reichshof-hid_103514.html
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Regina+Maris-hid_47050.html
oder
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Faehrhaus-hid_38689.html
Kennt jemand diese Hotels? Ich find den Reichshof gut, aber am Deich fänd ich ja schon besser!!!! Entschieden ist immer noch nix, hoffe nächstes Jahr geht es wieder nach Amrum!!!!
Liebe Grüße
Schrubie
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
War ich bisher eigentlich immer eher Air Berlin Fan, muss ich nun auch mal Kritik anbringen.
Lobenswert der Service, dass Familien mit kleinen Kindern kostenlos Plätze in der ersten Reihe reservieren können. Bisher hat das auch immer wunderbar geklappt. Dieses Mal klappte dies auch, allerdings wurde uns ein paar Tage vor dem Flug mitgeteilt, dass aufgrund eines Flugzeugtypswechsels unsere Plätze nun in Reihe 8 reserviert seien. Aha - der "neue" Flugzeugtyp hat keine 1. Reihe??!
Klar, nur saßen dort nun ältere Herrschaften, die eventuell für diesen Service bezahlt haben?! Ich sehe ein, dass auch Fluggesellschaften ihr Geld verdienen müssen - lieber Herr Hunold, dann machen Sie aber bitte keine Werbung für besondere Familienfreundlichkeit!
Der Knaller kam dann am Flughafen beim Boarding: "Sie sitzen mit Baby in Reihe 4, Ihr Mann in Reihe 8." Hä?! Und das trotz angeblicher Sitzplatzreservierung und nach Web-Check-In mit ausgedruckten Boardkarten?
Das Team an Board war zum Glück sehr hilfsbereit und besorgte uns dann doch noch zwei zusammenhängende Sitzplätze.
Ich fürchte, sowas passiert, wenn man statt Menschen irgendwelchen Systemen das Denken überlässt...
Sunrise Select Royal Makadi
@peseu sagte:
Hallo happy-ol,
lieben Dank für deine Tipps,
die Anlage ist ja groß, mal gucken wo wir Unterschlupf bekommen. Gebucht haben wir 2 DZ, keine Sparzimmer, sondern mit Meerblick.
Besonders freut es mich, dass auch nach 10:00 noch Liegen am Pool frei sind.
Das mit den Taxi hat sich auf Spontanausflüge bezogen, einfach mal hoppla-hopp raus aus der Bude, wir gucken mal vor Ort, sonst nehmen wir den Limo-Service der in den in den SUNRISE Hotels von extern immer angeboten wird.
Jedenfalls freuen wir uns, auch nah Deiner positiven Nachricht, noch eine Woche
Gruß, auch Peter
was ist der unterschied zwischen DZ und SpARZIMMER???? Wir wollen auch ein Familienzimmer aber mit einem Kind (5) und einem Baby bekommen wir keines wurde uns gesagt. Komisch oder.....Nur 2 DZ will ich nicht buchen wird ja sonst zu teuer....Hat jemand einen Tipp wir trotzdem ein Familienzimmer bekommen???
Will morgen buchen im Reisebüro für den Zeitraum Ende Februar/Anfang März...Dank euch
mit Kind verreisen...
Hallo Simi,
wenn ich mich so an meine Kindheit zurückerinnere (was mit knapp 28 Jahren mir noch gut möglich ist ), dann kann ich mich nicht entsinnen, dass ich jemals als Kind darunter "gelitten" habe wenn meine Eltern mit mir und meinem sieben Jahre älteren Bruder in den Urlaub gefahren sind.
Meine Eltern sind jedes Jahr mindestens ein- bis zweimal mit uns in den Urlaub gefahren und für mich war es immer eine super schöne Zeit und wenn ich meine Baby-Urlaubs-Bilder richtig deute, dann sah' ich auch darauf nicht wirklich unglücklich oder gar krank aus
Gut... stundenlange Besichtigungstouren sind wohl für kein Kind ein Highlight... aber das MUSS ja auch nicht sein.
Ich bin meinen Eltern nach wie vor wirklich dankbar, dass sie so "rücksichtslos" mit uns in den Urlaub gefahren/geflogen sind - auch wenn sie heute wahrscheinlich an meinem ständigen Fernweh zum größten Teil mit Schuld sind
Sollte ich irgendwann mal Kinder haben und die finanziellen Möglichkeiten haben... ich würde es ganz genauso machen.
Gruß
"Promiraten"
Das sind zwar auch sehr leckere Teilchen, aber wie schon geschrieben, die meinte ich nicht.
Zu Deinen Urlaubserfahrungen möchte ich noch hinzufügen, diese Typen sind auch die, die immer gern erzählen: auf Bali war alles viel besser, oder in Mexiko oder was gerade so in ist. Jedenfalls immer Fernziele, mit denen sie rumprotzen. Hab noch keinen erlebt, der meinte, in St. Peter-Ording war alles viel schöner
Und unser Blues hat ihn gefunden!!!!!! Ein dreifach Hoch auf unseren Schwyzer!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den übrigens (SdM, nicht Blues) in einer Talkshow erlebt und da kam er voll nett rüber, überhaupt nicht arrogant. Er und seine Frau engagieren sich auch im Sternipark-Projekt in Hamburg, was ich ganz toll finde. Die kümmern sich um Babies, die von ihren Müttern zur Adoption freigegeben werden sollen, wo die Mütter aber noch ein paar Wochen Zeit haben, sich das zu überlegen. Die hatten selbst mal ein Baby in dieser Zeit aufgenommen und versorgt. Das spricht doch eigentlich für ihn und seine Frau.
Neues Länderforum Brasilien
Hallo Hubert,
ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber mir hat die Copa Cabana nicht sooo gefallen, habe es mir irgendwie anders vorgestellt - habe dazu auch einen Reisetipp im HC abgegeben !
Der Strand ist zwar super (breit, lang, Wasser auch i.0.) aber total überfüllt (Lignanomäßig), Liegen+Schirme mieten: muß man Glück haben, wird nicht viel angeboten und dann sind sie kaputt bzw. etwas "mitgenommen" und sauteuer
Infrastruktur gibt´s fast nicht, hinter dem Strand fallweise ein Kiosk (sehr schmuddelig!) mit Getränken und Snaks. Am Strand etablieren sich ganze Familien (von Oma bis Baby) und verkaufen aus Kühltaschen Getränke/teuer !
Nachtleben gibts vielleicht in Lokalen in Rio-City oder vielleicht in Ipanema :frage: (da haben wir hinter dem Strand von Ipanema einige Lokale beim vorbeifahren wahrgenommen), aber an der Copa Cabana ist mir nichts aufgefallen, ein paar Restaurants (die meisten auch sehr schmuddelig). Aber gut, ich habe nicht nach Nachtleben/Frauen Ausschau gehalten
Die Shopping-Center in RIO sind s u p e r , groß, tolle Geschäfte und viele Restaurants!!!
Haushaltstips
Ich hab mich über die Yucca schlau gemacht. Meine war so groß, dass ich die oben köpfen mußte, bevor sie mir in 2 Monaten das Dach vom Wintergarten wegsprengt.
Jetzt hab ich die geköpft, und die oberen Wedel ein paar Tage trocknen lassen. (Das stand so in meinem schlauen Ordner über Zimmerpflanzen drin bei der Yucca). Dann hab ich die angetrockneten Wedel wieder eingepflanzt. Eigentlich hätte ich die in Hormonpulver tauchen müssen, aber hab sowas nicht da. (Hätte höchstens eine Anti-Baby-Pille kleinmörseln können, und probieren, obs die richtigen Hormone waren. )
Auf jeden Fall sind die Wedel jetzt eingepflanzt, und ich hoffe mal, dass die anwachsen. Es steht auf jeden Fall drin in dem Ordner, dass man die nicht in Wasser stellen soll. Ich verstehs zwar nicht, weil das bei allen anderen Pflanzen wichtig ist zur Wurzelbildung, aber bei der Yucca anscheinend nicht. Naja, jetzt warte ich mal ab, was passiert. Sollten die Wedel gut anwachsen und gedeihen, würde ich dir ja gerne einen zukommen lassen. Nur wie?