6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Der EX "Bernd-Thread"
Auch ich denke sehr oft daran, als unsre noch klein waren und wie schnell die Zeit vergeht. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit, aber irgendwie zu kurz
Mein jüngster, also der Papa, wird im März 25.
Du wirst sehen, die Enkel kommen schneller als gedacht, und es ist eine wahre Freude, solch ein Baby in die Arme zu nehmen, und dann auch, wenn sie grösser werden, etwas gemeinsam zu unternehmen. Da ist man dann richtig stolz
Unser "grosser" Enkel ist auch schon bald 1 1/2 Jahre und läuft jetzt - leider sind seine Eltern immer sehr beschäftigt und wir haben ihn seit dem 1. August nicht wiedergesehen
Verreisen mit Kleinkindern
Ist ja alles richtig, muss jeder für sich einschätzen, usw.
Allerdings war ich selbst sehr (!) früh und allein mit Kind unterwegs - und eben aus den von @Minerva angeführten Gründen: im Flieger, in der DB.
Und ich kann mich noch sehr gut an Blicke, Bemerkungen mancher Mitreisenden erinnern, wenn das Baby mal unruhig wurde.
Man fühlte sich dann irgendwie "schuldig", weil das Kind "sich verhielt, wie 'unsere' Kinder sich ja nie verhalten hätten" und wurde im Bewusstsein seines "unverantwortlichen Handelns" immer kleiner.
Und ja, man brachte dann die "Entschuldigung" vor, dass man zurück zum Papa oder zu den Großeltern unterwegs war...
... und erntete in 50% der Fälle weiterhin skeptische oder missbilligende Blicke, weil das ja keine Entschuldigung für die Quäkerei war bzw. man mit einem kleinen Kind einfach nicht solch weite Strecken reist.
Fragen/Antworten Handgepäck
Hallo
ich weiß bescheid das man eigentlich kurz vorher den Buggy abgibt, aber bis jetzt war es immer so das wir den Buggy erst auf den Kofferband wieder bekommen haben und das egal wo. Sei es in der Türkei, Tunesien, Ägypten, England .... Und wenn man Landet und die ganze Zeit das Baby auf den Arm tragen muß dann ist das schon anstrengend. Vorallem wenn es mit der Passkontrolle sehr lange dauert.
Ich fragte ja nur, weil ich gehört habe das welche den Quinny mit am Bord als Handgepäck nehmen durften.
Aber man merkt wieder mal dass wenn man hier eine Frage stellt, es immer welche gibt die ihren voll unintressanten Senf dazu geben müssen. Haben den die nichts besseres zu tun. Es handelt sich nun mal um erst gemeinte Fragen.
Gruß Thomas
buchen oder nicht buchen (das ist hier die frage)
@ Hollipu
Hättest du genau gelesen, dann hättest du auch mitbekommen, dass es nicht um meinen Sohn geht.
Mein Sohn ist auch kein Baby mehr und wenn dann mein Mann und ich außerhalb der Saison mal für ne Woche in Urlaub gehen, macht er sich nix draus. Er wird 14. Weiß ja nicht, ob du in dem Alter noch gerne mit deinen Eltern verreist bist. Ich jedenfalls nicht. Bin mit 14 alleine mit der Clique losgezogen.
Nochmal zum Thema. Wenn mein Mann und ich 1 Woche (außerhalb der Saison) alleine Urlaub machen, buchen wir auch das Komplettpaket. Bei einer Woche hätten wir keine Lust, noch stundenlang ein Hotel zu suchen.
Hut ab, dafür, dass du erst seit heute registriert bist scheinst du dich ja schon mächtig über andere Beiträge von mir informiert zu haben.
verschiedene smilys gehen nicht
nach dem ich im Forum Lob und Kritik keine Antwort bekommen habe,
noch ein Versuch:
alle Smilys der Reihe nach
mehr Smilys von links oben nach rechts unten
:ghost:
:thanx: :sorry: :help:
:bounce:
:eek:
:gun: :love: :benetton:
:idee: :frage: :rolleyes: :klappe: :ritter:
:meinung:
:laola:
:angry: :umleitung:
das war die Linke Seite
und nun rechts:
:kitty: :angry1:
:engel2: :baby: :banane:
:sad:
:evil2: :****: :heul:
:bounce2:
:ouch: :hap:
:sarcastic:
:spookie:
:crazy:
:shock:
:spucken:
:jedi: :signatur:
:rail: :sex: :spam: :jucken:
wo ist :love: mit den Herzen in den Augen? es kommt der schlafende!
Iberostar Bavaro - Baustelle
Hallo Zusammen,
nach einem Jahr Baby-Pause werden wir am 05.06.07 mal wieder ins Ibero. Bavaro fliegen.
Wir haben eine bekannte die im Hotel arbeitet und können ein paar Infos über die Baustelle geben. Direkt neben dem Bavaro (Richtung dem Hotel
Ocean Sand Golf & Beach Resort / Verkaufsbuden) wird das 4. Ibero. Hotel gebaut. Dieses neue Hotel gehört zu der neuen Kette der Grand Hotels von Iberostar (Trinidad, Riviera Maya / Paraiso, Anthelia, Copacabana, Amazon). Die Eröffnung ist für 2008 geplant.
Ebenso sind noch nicht alle Suiten umgebaut, so das immer noch ca. 20 % der Bungalows renoviert werden. Wer aber über TOC Bucht hat in der Regel Suiten im Strand / Poolbereich, wo es keine Einschränkungen gibt.
Nach unserer Reise werden wir wieder einen ausführlichen Bericht einstellen.
In diesem Sinne - so long.
LG Stephan
Wohin mit 2 Pärrchen und einem Baby?
Die von mir genannten Orte liegen schon weiter "unten" an der mittleren Adria.
Flanieren und bummeln kann man überall gut.
Rimini ist der größte Badeort der Adria und hat (ca. 2 km entfernt) eine schöne Altstadt.
Cesenatico hat einen Kanal , wo viele Boote sind und auch eine nette Altstadt.
Cattolica liegt am Gabbicce Monte, hat auch einen Fischerhafen und ein schönes Ortszentrum.
Am unproblematischsten ist sicher die obere Adria. Jesolo, Bibione, Lignano z.B. bieten alles für einen schönen Badeurlaub und bummeln, was trinken, abends gemütlich wo sitzen kann man dort sehr gut. Es fehlt hat ein historisches Zentrum, wenn man drauf Wert legen sollte.
Die Anreise ist kurz, und man muss nicht um Bologna herum, wo es öfter Staus gibt. Ist nicht so fein mit einem Baby an Bord.
LG
saintvalentine
Hotel gsucht-2 Kinder 19 Monate und 8 Jahre
Hallo!
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen!
Unser Kleiner ist erst 7 Monate alt und deshalb wollen wir erst nächstes Jahr fliegen. Unser Problem ist das wir in den Osterferien fliegen müssen, weil der Große schon in die Schule geht. Wir wollen dann schon gerne rechtzeitig buchen.
Wir waren noch nie auf Fuerte (auf Gran Canaria und Teneriffa waren wir schon) und haben ein paar Fragen: :what: :what:
- Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen mit 2 Kindern (auch gut für Kleinkinder)? Mindestens 4 Sterne - kann auch etwas teurer sein-hauptsache es ist toll!!!!!!!!
Sollte in der Nähe vom Strand sein, aber es sollte auch in der Nähe "was los" sein.
- Ist es in April auch zu windig für ein 19 Monat altes Baby? (warm genug ist es doch eigentlich, oder?)
Vielen Dank im Vorraus!!!
es ist zum heulen.. kann uns wer helfen?
Also wir waren Anfang Juni im Grand Artside in Kolakli.
Meine Schwester hatte hier mit ihrem Mann und den beiden Kids (3 Jahre; 10 Monate) ein riesiges Familienzimmer mit Verbindungstür (eigentlich zwei gleichwertige durch einen kleinen Flur voneinander getrennte Zimmer). Auch wir haben lange gesucht, da die Hotels natürlich lieber 4 Vollzahler in die großen Zimmer nehmen statt 2 Vollzahler, 1 "Teilzahler" und einen "Nichtzahler". Unser Reisebüro selbst hat uns anfangs gesagt, dass dieses Zimmer nicht zu buchen sei, da ein Baby dabei ist welches ja nichts zahlt. Erst als wir gesagt haben, dass wir via Internet dieses Zimmer aber buchen könnten hat unser Reisebüro versucht über den Veranstalter selbst zu gehen und war total überrascht, dass das Zimmer tatsächlich "buchbar" war. Haben wir dann natürlich auch sofort gemacht
Was haltet ihr von den Bettler Frauen in Kumköy und Manavgat?
Das sind keine Fantasien wie du es nennst. Es ist eine Tatsache.
Und wie soll eine bettelnde Frau mit ihrem Kind nach Kumköy kommen? Mit dem Dolmus? Das kostet Geld....das diese Frau dann nicht hat. Und da wohnen tut sie auch nicht, weil die Mieten da ziemlich hoch sind.
Also es gibt diese Bettel-Organisation...ob das nu ne Mafia ist lassen wir mal dahin gestellt. Es gibt sie in Deutschland und auch in der Türkei. Meisstens sind es wohl Familien die ihren Lebensunterhalt damit ganz gut bestreiten.....wenn Frau und Baby den ganzen Abend von 19 bis 24 Uhr da auf dem Boden sitzen und von jedem 5ten Touri nen Euro bekommt.
Niemand hat gesagt man soll armen Menschen nicht helfen....aber diesen eben da nicht.