Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Was haltet ihr von den Bettler Frauen in Kumköy und Manavgat?

Das sind keine Fantasien wie du es nennst. Es ist eine Tatsache.

Und wie soll eine bettelnde Frau mit ihrem Kind nach Kumköy kommen? Mit dem Dolmus? Das kostet Geld....das diese Frau dann nicht hat. Und da wohnen tut sie auch nicht, weil die Mieten da ziemlich hoch sind.

Also es gibt diese Bettel-Organisation...ob das nu ne Mafia ist lassen wir mal dahin gestellt. Es gibt sie in Deutschland und auch in der Türkei. Meisstens sind es wohl Familien die ihren Lebensunterhalt damit ganz gut bestreiten.....wenn Frau und Baby den ganzen Abend von 19 bis 24 Uhr da auf dem Boden sitzen und von jedem 5ten Touri nen Euro bekommt.

Niemand hat gesagt man soll armen Menschen nicht helfen....aber diesen eben da nicht.

Mehr lesen

Hotel el Mouradi Club Selima

hi,

für die 1,5-l-bottles (= wasser ohne gas) verlangen die jetzt im selima 1 dinar. in den shops ausserhalb ist es zwar geringfügig preiswerter, lohnt aber den shlep sicher nicht.

mahdia ist ein absolutes "must" - neben sidi bou said eine der schönsten küstenstädte, die mir untergekommen sind. ITS/jahn/tjaereborg verlangt diese saison für die 1-tagesfahrt (mit kairouan, el jem [!] und monastir) TD 67, was ich schon für viel halte. in den reisebüros in port el kantaoui oder in sousse kann man diesen preis mit etwas geschick schon minimieren.

die transfers funktionieren erstaunlich rasch - im normalfall 1/2 std oder so - man glaubt nicht, in einem arabischen land zu sein! taxi wäre reine geldverschwendung - es sei denn, man reist mit baby und/oder greiser schwiegermutter ;)

Mehr lesen

Caribbean World Soma Bay

@snezhinka sagte:

Hallo!

ich hab paar fragen zum Caribbean World. Wir planen so ende november anfang dezember hinzufliegen. zu diesem zeitpunkt ist unsere tochter um die 10 monate alt.

gibts da möglichkeiten an sachen aus dem babybedarf (windeln, f-tücher, gläschen ect.) zu kommen? da das hotel "bisl" auswerts liegt?

sonst finden wir die lage super. gibts da eine apotheke? angeblich sollten sie so was führen. würden uns über die tipps sehr freuen,da baby&urlaub sehr neu ist :laughing:

Hai

ich würde euch empfehlen nach Mallorca zu fliegen. Mit einem Säugling von 10 Monaten würde ich nicht in ein so heißes Land reisen. Aber so sind halt die Eltern stellen erst ihre Bedürfnisse in den Vordergrund, anstatt sich mal Gedanken zu machen, wie es dem Kind ergeht.

Nur meine Meinung

Mehr lesen

Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg

Hallo Freunde,

ich sagte es ja bereits, Salzburg würde uns schon sehr interessieren.

Allerdings nur zu einer schneefreien Reisezeit - obwohl, bei heutigen Klimakapriolen weiß man ja nie !

Festlegen auf eine Zeit oder gar zusagen geht bei uns z.Z. absolut nicht, nachdem uns unseren beiden Berliner ein sehr, sehr schönes mündliches Weihnachtsgeschenk gemacht haben ! :baby: :laola:    :beers: :prost:

Wismar in ein paar Wochen ist o.k., da klappt alles und wir freuen uns schon sehr darauf.

Aber ab Juli ist damit zurechnen, dass Angie vor uns nicht mehr sicher sein wird - wir also sicher sehr oft in Berlin sein werden bzw. auch umgekehrt unsere Berliner bei uns in Thüringen.

Sorry, dass wir erstmal keine Zusagen machen können ! :(

liebe Grüsse

die Holzmichels

P.S. und wie wäre es bei Dir mit Wismar, liebe Iris ?

Mehr lesen

Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

Hallo,

beim Albatros Palace gibt es Familienzimmer. Aber nur 32 Stck. Entweder sind sie ausgebucht oder der von dir gewählte VA bietet sie nicht an. Beim Albatros Palace konnten wir letztes jahr nur bei 12fly familienzimmer buchen.

Anfangs hatten wir ein DZ wegen Überbuchung. Es geht, aber das Zimmer besteht dann nur aus "Betten" Nicht wirklich schön :-(

Beim dana gibt es Familienzimmer. Einfach mal auf "bessere Angebote anzeigen" klicken, dann werden einem meist die Fam. Zimmer angezeigt. Wobei beim Dana die Superior Zimmer auch mit 2 Kindern gehen würden, da sehr groß. Einfache DZ mit 2 Kindern sind dort viel zu klein.

Ist euer 2. Kind denn noch unter 2 Jahre alt??? Dann wird dir wegen der "dreier" Belegung kein Familienzimmer angezeigt, weil ja ein Baby nicht bezahlt.

VG Johanna

Mehr lesen

Reime-Spiel

Ach ja, Dias, find ich auch toll,

hab hier nen´ ganzen Schrank randvoll.

Mal in den alten Erinnerungen leben,

ist manchmal wie auf Wolken schweben.

Was war´s für eine schöne Zeit,

leider oft schon so endlos weit.

Die Kinder klein, am Sandburg bauen

wir taten da so gern  zuschauen,

als fröhlich sie im Wasser planschten

und hinterher im Sande "manschten".

Jedoch tu ich mal nichts bereuen

und mich schon mal auf Enkel freuen !!    ;)

Auf Enkel freu ich mich auch schon lange

und dabei wird mir auch nicht bange.

Doch läßt man mich schon lange warten

die wollen wohl nicht "durchstarten" ;)

Drum fahr ich in mein Urlaubland

wo ich schon viele "Enkel" fand :D

und schau mir dort die Baby's an :baby:

irgendwann bin ich auch mal als Oma dran. :D

Mehr lesen

Hotel Terrace / Side-Kumköy

@blume 1999

ich habe die eine schlechte Bewertung vom Mai auch gelesen und kann ehrlich gesagt den roten Pfeil auch nicht verstehen :frowning: . Aber es gibt ja auch viele gute Bewertungen. Deshalb lassen wir uns auch nicht verrückt machen. Wir waren im Juli/August 2009 dort und waren absolut begeistert. Damals wurde auch in den Bewertungen der hohe Alterdurchschnitt erwähnt. Vor Ort fanden wir dann eine absolut gemischte Altersstruktur vor. Überwiegend Gäste mittleren Alters, also zwischen 30 und 50 Jahren, mit denen man super gut ins Gespräch kam. Auch war der Miniclub, wie auch der Baby- und Kleinkinderpool gut besucht. Die Rutschen waren bei den Kids natürlich der Renner.

Freut euch auf dieses tolle Hotel. Wir tun es auch. in drei Wochen ist es dann endlich soweit.

LG Elle

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Renate :D Koffer voller Sonne - hört sich supi an, hier geht sie gerade vor dem Fenster auf - nur die Ägypten-Temp. hast du wohl dort gelassen ;)

Ich war doch jetzt nur 4 Tage in der Schweiz, aber morgen in 14 Tagen geht es wieder dort hin und dann für 8 Tage :D

Also nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :p

Unser Hardy macht erst die Nachtschicht und läßt sich dann nicht merh blicken :? Aber durch die Dienstreise i :p t er natürlich entschuldigt :kuesse: Der Job geht vor dem Spaß mit den Mädels im Mittelpunkt....

.....apropo Mittelpunkt ??? Wo ist eigentlich unsere Yvonne :frowning: noch :baby:

Ich hole mir jetzt mal noch einen Kaffee, ich glaube der 4. heute früh :? Marlene ich glaube ich habe eindeutig den stabileren Magen von uns beiden ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@sunshine48 sagte:

Moni, vielen Dank :kuesse: , ja es ist fast alles im grünen Bereich!

Habe morgen nachmittag einen Arzttermin( Nachuntersuchung) - es wird schon alles in Ordnung sein! ;)

Euer Noa :baby: ist ja ein ganz süßer Knopf!!!!

Auch Felix (wird am 29. bereits 3 Monate und Ben (ist heute 3 Wochen alt) sind ganz süß, aber das sind ja Babies meistens!! :jp:

Schlaft gut! :wave:

:thumbsup:    Chris, Du hast Recht, sie sind alle schnuckelig  :jap:

Hoffe, dass bei Deiner Nachuntersuchung alles o.k. ist  :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!