Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Usertreffen in München, 15.-16.11.2008

aaaaaaaalso, sorry Leute, es gibt eine Person weniger auf der Liste aber dafür gibt es ........MICH zu 100%

:laola:

(und wehe jemand sagt "who cares" :grinning: )

Freue mich Euch kennenzulernen bzw. auf neue HC-Bekanntschafte - habe festgestellt hier kenne ich nicht wirklich alle ( :baby: ) und schön alte Bekanntschaften wieder zu treffen.... diesmal mit ein Paar Klamotten mehr...ich hoffe ich erkenne Euch auch so :laughing: :rofl: :rofl:

LG

Ale

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

@all

ich habe Erfahrung mit Fliegen und Baby,zum grössten Teil sind die Eltern schuld die machen sich einen Stress und der überträgt sich automatisch auf den kleinen und prompt gehts im Flieger los ,als wir 2 mal die Ruhe auch nicht weg hatten war dies der Fall.Die anderen 8 mal hat es prima funktioniert.

Gebe aber gerne zu ,die zwei mal hätte ich am liebsten den Fallschirm benutzt :frowning:

Mehr lesen

Plattensee, Balatonboglar oder BAlatonföldvar

hallo . :-) da werden wir auch hin zum weinfest. mal gucken wie wir das mit baby machen, die kann dann im buggy schlafen. wir sind vom 12. bis 23.8. dann dort. freu mich auch schon sehr!

sind jetzt in balatonföldvar. hoffe da gibt es auch genug spielemöglichkeiten für die kinder!!

wie ist denn das verpflegungstechnisch? ist das teuer dort in ungarn? was muss man so rechnen, für essen??

LG Katrin

Mehr lesen

Koffergewicht beim Rückflug

Also bei uns wurde es dieses Jahr sehr streng gehandhabt auf dem Rückflug mit der AB.

Vor uns durften mehrere Reisende draufzahlen, das gab eine Menge Diskussionen. Ich habe dann schon meine Kosmetiktasche ausgepackt, auf dem Rückflug ja kein Thema. Hab mir geschworen, draufzahlen tust Du nichts. Hatten dann genau 58kg (nur gut, dass die AB auch 20kg Freigepäck fürs Baby hat) und ich dürfte auch meine Kosmetiktasche wieder mit einpacken!

Mehr lesen

Kann man mit Euro bezahlen?

Hallo,wir fliegen Ende Mai nach Sonnenstrand.Sind nach 6maligem Besuch eigentlich schon alte Hasen.Nur haben wir uns noch nie dafür interressiert,ob es z.b.Babywindeln zu kaufen gibt.Da wir aber dieses Mal mit Enkel(da11 Monate alt)reisen,würde uns schon interressieren,

ob wir lieber mitbringen oder dort kaufen.Hat jemand Erfahrung,wie war die Reise mit Baby

im Flugzeug`?.Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.

Viele Grüsse Meggy

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Kur , Kaffee, Gürtel, Erdmännchen, Peitsche, Bedeutung, Äquator

Am Äquator gibt es Erdmännchen die einen braunen Gürtel umhaben, einmal im Jahr zur Kur fahren und nur Kaffee trinken, wenn du sie fragst, was das für eine Bedeutung  hat, gehen sie mit der Peitsche auf dich los.

Sonnenschirm, Sonnencreme, Strandliege, Wasserfall, Katamaran, Mangroven, Merengue

:baby:   Gute Nacht

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Der Frühling kommt! Das ist die beste Nachricht des Tages! :sm3:   

Endlich! Und die Reiselady geht ins Bett,  :baby: denn mit dem Frühling kommt auch die Frühjahrsmüdigkeit. Mein Bett schreit nach mir. :cry1: Und da ich gehorsam bin, folge ich dem Schrei.  :wave:

Mehr lesen

Was tun gegen Bugs "No see ums"

Mücken mögen mein Blut überhaupt nicht, die no-see-ums dafür umso mehr. Die ganzen Anti-Moscito Sprays etc helfen/halfen nichts, geht denen am A.... vorbei. Ein Mittel was hilft, ist sich mit Baby Oel ein zuschmieren, oder zumindest die Stellen, die die no-see-ums mögen. Ist zwar eine glänzend glitschige Sache, aber das mögen die nicht, warum auch immer. Ansonsten gibts nur noch Körperstellen mit Kleider bedecken.

Mehr lesen

Selbstversorgerhütte Kärnten / Koralpe - Ausflüge?

Hallo,

wir haben vom 8.12.-15.12. eine Selbstversorgerhütte in Kärnten / Koralpe gebucht.  :D

Es soll ein gemütlicher Hüttenurlaub werden, nichts großartiges ist geplant.

Aber trotzdem: Was ist in der Nähe, was man gesehen oder gemacht haben muss?

Wir sind keine Skifahrer, aber haben ein Baby bzw Kleinkind mit 16 Monaten dabei. Würden also gern Schlitten fahren wenn das der Winter überhaupt dann schon möglich macht!?!  ;)

Viele Grüße

Steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!