Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Laber u. Quatschthread Österreich

Ja, wird schon so brav bleiben :D , aber die Hauptsache

ist ja das er Gesund ist. Er war ziemlich groß und schwer

bei der Geburt :sm3: . Ich erinnere mich an meinen Sohn

bei der Geburt, er war nur 48cm klein und 2070kg leicht.

Er war damals das kleinste und leichteste Baby auf der

Geburtenstation. Jetzt ist er fast 18 Jahre und ein kräftiger

Bursche :D . Wie die Zeit vergeht...

Mehr lesen

Sandy Beach Resort

Hallo zusammen..

Wer kennt das obengenannte Hotel und kann mir etwas über die Umgebung sagen? 

Wir suchen nämlich ein Hotel auf Korfu, in dem man einen schönen Familienurlaub (mit Baby) in der Nähe des Strandes verbringen kann. Da wir uns nicht nur im Hotel aufhalten möchten, sondern auch gerne in näherer Umgebung etwas bummeln oder was essengehen möchten, ist nun meine Frage, in dieses Hotel geeignet wäre?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025

Hallo,

wir sind damals als unsere Kinder in dem Alter waren auch geflogen und jedesmal hatten sie im Urlaub Geburtstag. Wer als Baby einreist und nichts bezahlt hat keinen Sitzplatzanspruch. Vielleicht habt ihr Glück und die Maschine ist nicht ausgebucht , dann gibt es einen Platz so. Das gilt auch für Abreise. Es zählt immer das Alter bei Anreise, gilt aber auch später für Kinderfestpreise  mit Altersbeschränkung.

Gruss marie

Mehr lesen

Waldbrände in Küstennähe - aktuelle Berichte von Usern vor Ort

@nataeschle90 sagte:

wir Fliegen Montag auch ins Side star resort und haben ein 6 Monate altes Baby…ich bin kurz davor alles zu stornieren. Du tätest mir einen Riesen gefallen, wenn du Sonntag berichten könntest wie die Lage ist. Tausend dank!!!! Oder allgemein jemand aus gündogdu ?

Ups ich wollte das an „suzee“ antworten, die Samstag auch ins Side star resort fliegt. Aber irgendwie hat das nicht geklappt, sorry!

Mehr lesen

welches hotel würdet ihr uns empfehlen ? (mit klein Kind )

Gegen Kumköy spricht die relativ dichte Bebauung, man hat also einen gewissen Lärmpegel, aber in der Tat Shopping und Bars reichlich direkt vor der Tür.

Das Paradise Side Beach liegt mit schönem Baumbestand nur etwa 5 Gehminuten (auf einer kleinen Strandpromenade, also auch mit dem Buggy befahrbar) von Titreyengöl entfernt. Ich war im Juni dort, entlang der nett gepflasterten Mall und einem kleinen Marktplatz liegen ca. 100 Geschäfte, Bars und Cafés. Dort kann man recht nett flanieren und ist auch schnell wieder im Hotel, wenn der Nachwuchs quengelig wird.

Das Voyage Select (sehr ruhig in einer der schönsten Gartenanlagen der Region) liegt etwa 4km westlich, allerdings muss man von dort wirklich ein Stückchen mit dem Taxi fahren, wenn man Bummeln will.

Gegen Alanya spricht meiner Meinung nach der Transfer - von AYT Flughafen sind es über 100km - das ist mit einem Kleinkind nicht angenehm.

Auch schön, eher in ruhiger Umgebung und mit flachem Sandstrand ist der Club Grand Side in Colakli. Dort gibt es einen schönen Aqua Park, aber dafür ist Hülyas Baby eigentlich noch zu klein.

Wir waren nun die letzten vier Urlaube auch mit dem Baby unterwegs (4Mon, 7Mon, 13Mon und 17Mon) und fanden Sorgun/Titreyengöl recht ideal. Der Strand am Defne Star in Kumköy ist in der Tat flacher, als in Sorgun, das spielte aber keine Rolle, da unser Zwerg sowieso nur auf dem Arm oder in seinem Baby-Safe-Ring ins Wasser wollte und ansonsten oben am Flutsaum buddelte.

Der Transfer nach Sorgun beträgt eine knappe Stunde, das ging gerade so.

Mehr lesen

Sotavento Zimmerempfehlung + andere Fragen

Hallo,

wir haben das Sotavento ab Mitte November für zwei Wochen gebucht, werden das erste Mal da sein. Unser baby, 10 Monate, hat einen extrem leichten Schlaf, insbesondere tagsüber. Daher ist es wichtig, dass wir ein möglichst ruhiges Zimmer bekommen, also weg vom Actionspool und der Disco. Eine schöne Aussicht sollte auch sein.

Jetzt wollte ich versuchen, dies im Vorfeld irgendwie sicherzustellen und bin für Eure Tipps sehr dankbar:

- Ich habe diesen Lageplan gefunden:

http://www.sotaventobeachclub.com/fotos/1251723989_vnOn.jpg

- Demnach würde ich vermuten, dass wir am liebsten ein Zimmer in den Gebäuden 8-33 verlangen sollten, oder? Hat jemand Erfahrungen und würde etwas besonders empfehlen? Gibt es Zimmer, die wir unbedingt vermeiden sollten?

- Ich würde eher zu Obergeschoss tendieren. Oder gibt es starke Argumente für Erdgeschoss?

- Wie würdet ihr die Anfrage machen - wir haben über TSS Reisen gebucht, ich würde aber lieber direkt im Hotel anrufen oder mailen und anfragen. Hat das schon mal jmd. so gemacht? Und ist das üblich?

Und ein paar andere Fragen, falls jemand mit Baby ebenfalls schonmal da war und sich auskennt:

- Buggyverleih: Wir überlegen, unseren hier zu lassen und dort einen auszuleihen. Sind in der Regel welche da und wie ist der Zustand? Kostenpunkt?

- Babyernährung: Gibt es am Büffet auch einfach gekochte Sachen, die man zB zerdrückt einem Baby geben könnte? Ich denke da an gekochte Kartoffeln oder Möhren-, Brocolli-Beilagen, die nicht besonders gewürzt oder frittiert sind. Oder sollte ich lieber uns komplett mit Gläschen eindecken?

- Hochstuhl: Hat man einen im Apartment auch stehen bzw. darf man sich einen reinstellen lassen? Kostenpunkt?

Vielen Dank vorab!

Mehr lesen

Türkei Urlaub mit Kleinkindern. Welches Hotel kann man empfehlen.

Mit einem 4 Monate "altem" Baby im August in die Türkei zu fliegen halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee.

Mai, Juni - Spetmber, Oktober halte ich da für sinnvoller.

Achja, vielleicht erstmal im Reisebüro nachfragen, was mit 2Kindern in der Hauptsaison überhaupt noch frei ist ?!

Im August würde ich dann aber eher zu Mallorca, Ibiza, Spanien tendieren, da ist auch der Flug kürzer.

Das arme Würmchen :?

LG, Sara

Mehr lesen

Karibikfeeling in Ägypten

@'AngieBaby' sagte:

Okay aber es funkioniert doch das alle schon mal den Blödsinn Ernst nehmen und alle wie verrückt die Insel suchen undgarnicht merken worum es ihm geht.

Übrigens Angie Baby :

Weißt du eigentlich wovon du da redest ?

Kennst du Bakadi - Tours ?

Hast du mal die Homepage gesehen?

Wenn ja, wüsstest du, dass es kein Blödsinn ist, sondern eine Tour, die von Bakadi-Tours angeboten wird.

LG

Tanja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!