6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Urlaub mit 3 Mon. altes Baby gebucht in Lara hat jemand tips ?
@Someruh sagte:
Ein so kleines Kind ist im Kinderwagen wohl besser aufgehoben als im Maxi Cosi.
Maxi Cosi ist eine herrliche Erfindung jedoch sollte ein Baby nie länger als maximal 2 Stunden am Stück darin verbringen. Danach muss es raus!!!! Die unnatürliche Liegeposition kann zu Haltungsschäden führen, da die Rückenmuskulatur des Säuglings noch nicht kräftig genug ist.
Nehmt euch den Kinderwagen mit, das ist mit Sicherheit die beste Lösung
Emirates Airlines
HI! Ich habe gerade meine Sitzplatz-Reservierung überprüft und gesehen, daß die Bulkhead-Plätze noch frei wären. Wir sind zu zweit und mir ist klar, daß da gerne die Familien mit den Baby-Bettchen sitzen. Aber es ist doch so, daß da doch relativ mehr Fußraum ist, oder? Oder ist es doch bequemer, die Beine unter dem Sitz durchzustrecken? Wir sind beide 1,80 m groß. Was meint Ihr? Danke - Ulla
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Mir stellt sich die Frage, besonders jedoch bei Thailand als Reiseziel, wo hier die Prioritäten gesetzt werden. Mir scheint als wäre der jährliche Urlaub unabdingbar geworden, dem sich alle persönlichen Lebensumstände unterzuordnen haben.
Ich kann jeden verstehen der hier die Augen rollt und seine berechtigten Bedenken äußert.
Mit einem 7 Monate alten Baby für 4 Wochen auf Fernreise zu gehen halte ich schon für mehr als nur grenzwertig.
Wilfried
Tuifly (X3)
Guten morgen
Ich habe nichts darüber gefunden wie es ist mit Kleinkind unter 2 Jahren..
Bei manchen Airlins ist es so das wenn ich mit einen Kleinkind unter 2 Jahren fliege
dann ist eine Sitzplatzreservierung kostenlos
Ist das bei Tuifly auch so ? Oder kostet der Service Pro Person 13 Euro ?
Und muss das Baby auch die 13 Euro zahlen oder nur die Person mit eigenen
Sitzplatz
Danke und lg Manuela
Giftun Beach Resort
@gabriella sagte:
salam adriana
wasser/teekocher..damit kannst du dir dein WASSER für deinen tee oder kaffee selbst nach belieben im zimmer kochen,mütter ihr wasser fürs baby fläschchen und beim abendlichen zusammen sitzen mit dem nachbar klappts dann auch besser
mit so einem gemütlichen käffchen
ab nov.standard im giftun...lg.gabriella
...da bekommt das Giftun aber dann einen halben Stern mehr, oder etwa nicht.
Gruß
Kreditkarte bzw. Deposit in AI-Hotels?
Hallo
04.2010 Pc Dom. Rep.
Mittelohrvereiterung;
158$-Handschlag
200+ 1.Sptitze-Tag 1
200+ 2.Spritze-Tag2
200+ 3.Spritze-Tag3
MACHT GENAU 800$
BIN FROH DAS ES "NUR" MEINE SCHWESTER WAR!!!
BEIM BABY wäre ich ausgeblutet!!!Gruß Ute
Ich packe meinen Koffer....
eine Thermoskanne,eine Sonnenbrille , ein Gummikrokodil, eine Taucherbrille, einXXL-T-shirt, eine Zahnbürste, einen Sonnenhut, einen Klappsparten,einen Gebissreiniger, eine Zahnpasta, Sonnencreme, zwei Badehosen, einSlip, eine Fliegenklatsche, ein Deoroller, ein MP3-Player, eine Kamera,ein Buch, zwei Schwimmflossen, Moskitospray, Schnorchel, Kondome, Taschenlampe, Pille, Slipeinlagen,OB, Strings, Duschdas,Hämorrhoidensalbe, Kamera, Kerze, Feuerzeug, Spielzeug................. :baby:
Reime-Spiel
Dort herrscht ein großer Baby-Boom
da brauch' ich nichts dazu zu tun.
Ich liege hier schon auf der Lauer
bis das Nächste kommt ist nicht von Dauer.
Bald darf ich wieder Baby's wiegen
und muß dafür nur rüberfliegen.
Na,das du das gerne machst,
liest man hier in jedem Satz.
Freue mich da echt für dich,
Enkel sind wohl noch nicht in Sicht
Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???
Hallo,
weiß jemand, wie die deutsche Leios (Türkei: Miranova) in Ägypten heißt und wieviel diese kostet?
Bin demnächst im Imperial Shams Abu Soma (Safaga) und soweit ich weiß, gibt es da nur eine kleine Ladenstraße inkl. Apotheke vorm Hotel. Ist diese empfehlenswert oder wird man wegen der nicht vorhandener Konkurrenz eher abgezockt? Haben solch kleine Apotheken überhaupt verschiedene Anti-Baby-Pillen vorrätig?
Vielen Dank im Voraus!
LG
koma
Domrep mit Kleinkindern
Auch ich würde nicht mit Baby fliegen. Da ist der bereits angesprochene lange Flug, ich hatte im Januar und April wieder das weinende Elend inkl. genervter Eltern um mich herum, mir taten die Kleinen echt leid. Weiterhin setzt du die zarte Babyhaut starker Sonnen- und die Babyaugen extremer UV-Bestrahlung aus. Weitere Stichworte, über deren Inhalte ich nachdenken würde: Impfungen, Insektenschutz, Krankheiten...
Evtl. wartest du noch einige Jahre?
LG
Dagmar