6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Mit der Quelle entschuldige ich mich, ich werde versuchen es wieder zu suchen, waren Erfahrungsberichte von Urlaubern, nicht aus diesem Forum. Das nicht jedes Hotel ein Quarantäne Trackt hat, weiß ich aus Live Berichten von Hotels die ihr Hygienekonzept vorgestellt haben und dort ganz klar gesagt haben für diesen Fall gibt es gesonderte Quarantäne Hotels. Das mag ja auch nicht auf jedes zu treffen.
Aber wer denkt in einen EU Land läuft das besser, nein auch Rhodos hat ein uralt Hotel als Quarantäne Hotel Nähe des Flughafens, das ging sogar bissl durch die Presse, weil eine britische Familie wo Mann positiv war Frau und Baby nicht auch dort hin mussten und nicht mal Wasser für ihr Baby bekommen hatten, TUI als RV hat das alles nicht interessiert und war auch nicht bei irgendwas behilflich, erwähne ich nur, weil das hier mal gesagt wurde, die Familie hat sich dann Hilfe von außen geholt. Natürlich werden solche Berichte kleingehalten, ist ja nicht förderlich für den Tourismus.
Taba - Morgana Beach Resort
@'Borussia !' sagte:
Hi. Marcus ein Tip von mir als Ägypten Fan, versuch es mal mit Paradies Beach Resortin Safaga, wir waren vor zwei Jahren da ist vom Servic echt super und der Straqnd ein Traum. Gruß Rainer Stenz...... Ach ich finde der Mandy ihr Baby mit dem Hammer echt Klasse ob wohl ich Mönchengladbah Fan bin mit Leib und Seele! aber super Lustig . Ha ha ha
Danke für den Tip. Wir werden auf alle Fälle nochmal nach Ägypten. Aber dann nach Sharm el Sheik. Dann hätten wir "jede Ecke" mal durch. Nächstes Jahr geht es aber erstmal wieder in die DomRep, dann ist noch Thailand in Planung, usw. Gibt so viele Ecken die wir gerne noch sehen würden. Daher ist Ägypten erstmal "abgehakt". Aber wie gesagt, mindestens einmal werden wir noch hin.
Ja, das Baby ist gut. Hab ich irgendwann mal im Internet entdeckt und ihr dann geschickt. Wer mag schon die Blauen... Dann doch lieber eine Borussia.
Zum X-ten mal nach Mallorca
Bei Mallorca ist der klare Vorteil die kurze Flugzeit.
Und dass es viele günstige Pauschalreisen gibt.
Wir planen Mallorca für die Zeit mit Baby/Kleinkind, aber momentan zieht es uns wieder nach Island. Dort waren wir schon letztes Jahr.
Island ist wunderschön und mit Baby/Kleinkind nicht möglich bzw. sinnvoll.
Ich glaube, viele Menschen suchen gar nicht das Abenteuer, sondern einfach nur etwas, was sie schon kennen und wo es ihnen gefallen hat.
Ich möchte mit meinen 30 Jahren noch etwas Neues sehen und daher wäre für mich immer derselbe Ort bzw. dieselbe Region zu langweilig.
Sollte es mit dem schwanger werden endlich klappen, habe ich kein Problem damit in den ersten 3 Jahren, 1-3mal wieder nach Mallorca zu fliegen.
Das ist mit kleinem Kind sicher stressfreier, eben weil man alles kennt und es nicht so weit weg ist.
Aber danach sehe ich mich wieder überall in Europa.
Vielleicht klappt es auch mal mit einer Fernreise; ist halt leider immer so teuer und aufwändig.
Albatros Palace Resort
@tigerbalu sagte:
hallo,wir fliegen am 8.04 ins palace.
kann mir irgendjemand sagen wie es dort mit einem baby ist?! zum reisezeitpunkt 9 monate.
gibt es dort reisebettchen und hochstühle im restaurant? sind die zimmer ausreichend groß das ein reisebett auch ohne probleme aufstellbar ist?ohne das man darüber stolpert
![]()
und hat jemand schon die erfahrung gemacht im april nach ägypten zu fliegen?waren bisher immer nur im september dort.wie ist das von den temperaturen her?
vielen lieben dank schon mal im vorraus.
lg jessi
Also wir haben einmal auf dem Gang ein Kinder/Baby Bettchen (so mit Holzgitter) stehen sehen. Im Restaurant ist mindestens 1 Hochstuhl verfügbar und steht meistens bei den Abräumtischen von den Kellnern (siehste gleich, steht relativ in der Mitte vom Raum).
Also in den Zimmern steht neben dem Bett noch eine Couche und wenn man die raustragen lässt (haben wir mehrmals gesehen) dann ist da auch Platz für ein weiteres Bett.
Essen ägypten
Hallo,
ich fliege im Oktober mit meinem Mann und unserem Baby (zu dem Zeitpunkt 6 Monate alt) in den Urlaub. Wir haben das Hotel Sunrise Aqua Joy gebucht. Jetzt haben wir im Nachhinein viele Erfahrungsberichte gelesen, dass man in Ägypten in den Hotels nichts essen soll. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir das All Inclusive Hotel stornieren und uns stattdessen eine Ferienwohnung holen und einfach immer selber kochen. Irgendwie hat das dann doch keinen Sinn so viel Geld für ein Hotel zu zahlen und am Ende nur Reis zu essen…
Wie waren eure Erfahrungen ? Ist jemand schon mal in dem Hotel gewesen? Viele sagen, dass die Online Bewertungen Fake sind deshalb wollte ich hier mal nach Erfahrungsberichten schauen.
Liebe Grüße
Angst vor Ägypten???
Auf ein Neues:
Hallo,
wir fahren seit ein paar Jahren nach Ägypten mit 3 Kindern - ! und immer war ein Baby dabei - was glaubt ihr, was wir uns von den oberschlauen Mitmenschen bisher anhören mußten, ich kann dazu nur einen Rat geben:
I G N O R I E R E N - und heimlich freuen, daß die schlauen Besserwisser damit nicht in das Vergnügen kommen dieses wunderschöne Land zu bereisen.
Gruß, latini
Mit der Gefahr,das einigie über mich her fallen........
@'jo-joma' sagte:
ich habe das mit dem 13 Tage alten Baby im Fernurlaub nicht geschrieben, weil ich die Situation so toll finde!
Nein- ganz im Gegenteil- ich finds grauslig/schlimm/unverantwortlich für alle Beteiligten!
Nur noch mal gepostet, um das gerade zu rücken....
Ja @jo-joma, so habe ich das auch hier verstanden. Kam auch für alle anderen, denke ich mal, so rüber.
Schwanger im Urlaub
Hi Katta,
es ist eigentlich kein Problem in der 25/26 SSW zu fliegen.
Nur in einem solltest Du Dir klar sein:falls Dir und Deinem Baby etwas passiert,wirst Du Dir wahnsinnige Vorwürfe machen.
Natürlich kann Dir auch zu Hause oder an der Ostsee etwas passieren-aber...gerade wenn man geflogen ist.
Ich hoffe Du findest ein schönes Reisziel und wünsche Dir einen tollen Urlaub.
Gruß Turtle 1994
Jamaika oder Isla Margarita
@'mellygirl' sagte:
Ich hab bis jetzt noch nie nen Kofferträger am Fighafen gebraucht. Dafür hab ich meinen Mann und Koffer die man ziehen kann
Sorry! Aber bekomme Du mal ein Kind und lass Deinen Mann zu den 3 Koffern (mit Rollen versteht sich) auch noch den Buggy, das Baby-Reisebett und die Reisebettmatratze schleppen. Ich bin mir sicher, dann brauchst Du, bzw Dein Mann, auch einen Kofferträger .
Gruss, Ivy