Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wer kennt ein Hotel...

Hallo,

das Hotel Lara Beach in Lara ist super, hat eigenen Kinderpool, eigenes Kinderbuffet, Baby/Kinderrutsche, Spielplatz etc.. Die Shoppingmöglichkeiten sind auch nicht so weit entfernt, ca. 10 Min. zu Fuß. Vorteil, der Transfer Hotel/Flughafen dauert nicht so lange und der Strand ist auch dort sehr schön. Wir waren dieses Jahr im Lara Beach und waren total begeistert.

Viele Grüße

Anja

Mehr lesen

Superruhiges Hotel gesucht

Hallo :D das Grand Okan ****  in Alanya macht ab April/Mai frisch renoviert wieder auf - Zimmer mit Meerblick 50 Meter zum Strand , ich hab im November geschlafen wie ein Baby. Der Hoteleigene Strandabschnitt verläuft flach - Das Wasser ist im Oktober immer noch Badewarm da die aussentemperaturen ja noch bei ca. 30 Grad liegen geht man nach m bruzzeln ja gern mal eher rein ;)

Mehr lesen

Babynahrung in Side??

ich würde dir empfehlen in manavgat mal ins migros zu fahren dort gibt es eine größere auswahl an babynahrung und ist auch künstiger als in deinen kleineren örtlichen suüermärkten. du kanst dort auch in euro bezahlen bekommst allerdings nur lira zütück. aber ob das mit baby möglich ist oder besser gesagt ist angenehm dort hinzufahren ist eine andere frage.

LG sunny

Mehr lesen

Peguera FeWo/Fe-Haus/Appartmentanlage gesucht

Hallo Thomas,

kennst du diese  Wohnung schon ? Klick

Ich habe einige privaten Adressen von Fewo in Paguera, aber die kommen für Euch wohl nicht in Frage, weil wir für uns 2 Personen nur 1 SZ oder ein Studio brauchen,

mit 4 Personen+ Baby sollten es ja aber wohl 2 SZ sein .

Gruss Maribel

Mehr lesen

Madoogali

Hallo, wir sind am Montag von Madoogali zurück gekommen. Es hatte dort 2 Kinder welche zum Staff gehören- ein kleines Baby und einen ca. 18 Monate altes Mädchen. Ansonsten gab es keine Kinder aber die Insel war auch nicht ausgebucht.

Es ist eine Barfussinsel- allerdings ist in der Bar und im Restaurant kein Sand- aber man darf auch dort barfuss laufen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

bin nochmal kurz da...

Landeswährung, den Peso bekommst du  nur im Land, darf auch nicht ausgeführt werden. Ich nehm Euro mit und tausche dort um . Karte wird nur eingesetzt, wenn was außergewöhnliches ist.

Verpflegt ihr euch in der Ferienwohnung selber,oder geht ihr Frühstück,Mittag und Abend ins Lokal ?

Danke Moni , jetzt aber endgültig..... :baby:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!