• tomjones2
    geschrieben 1287403554000

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung/Haus oder Appartmentanlage für 4 Personen (2 Paare) plus 1 Baby (3/4 Jahr zum Reisetermin).

Bisher haben wir immer mit Flug/Unterkunft getrennt gebucht und finden das immer noch Klasse. Allerdings die letzten Male immer in Alcudia oder Cala d'Or. Da gibts Unterkünfte solcher Art (FeWo bzw. Haus) wie Sand am Meer.

Jetzt wollen Oma+Opa mal nach Peguera. Das Angebot an Unterkünften über unsere einschlägigen Websites ala fewo-direkt.de und Co. melden uns nur eine bescheidene Anzahl an Unterkünften. Da bleiben nur 1-2 Stück bisher übrig, die man überhaupt in Betracht ziehen kann. Sehr mager an Auswahl.

Hat jemand noch ein Tipp an konkreten Angeboten bzw. Websites?

Wie gesagt, wir suchen kein HOTEL! Maximal eine Appartmentanlage.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Thomas

Mallorca Fan und Wiederholungstäter seit 20 Jahren!
  • beado
    geschrieben 1287585974000

Hallo,

schaut  Euch doch mal die Appartmentanlage "Aldea Cala Fornells II" an.

Sieht traumhaft schön aus und die Bewertungen sind toll. Ist wahrscheinlich nicht ganz billig. Ich habe selber noch nicht dort gewohnt aber jedesmal wenn ich daran vorbei gehe freue ich mich über den Anblick.

Viele Grüße

Beate

• Nightnurse02
    geschrieben 1287591141000

Waren selbst schon im "Aldea Cala Fornells 2" und haben das über ein Privatvermieter gebucht und in der Hauptsaison 50€ pro Tag bezahlt (leider habe ich die Adresse nicht mehr). Das war schon ein Schnäppchen! Man kann auch über die Anlage selbst buchen, kostet glaube ich so um die 75€ pro Tag. Es gibt App. mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern und 2 Schlafzimmern und einem Bad. Ihr solltet allerdings bedenken, dass die Anlage am Berg liegt und ihr (warscheinlich mit Buggy), entweder die Strasse kurvig nach oben laufen oder über 200 Stufen bewältigen

müsst.

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • maribel
    geschrieben 1287602151000

Hallo Thomas,

kennst du diese  Wohnung schon ? Klick

Ich habe einige privaten Adressen von Fewo in Paguera, aber die kommen für Euch wohl nicht in Frage, weil wir für uns 2 Personen nur 1 SZ oder ein Studio brauchen,

mit 4 Personen+ Baby sollten es ja aber wohl 2 SZ sein .

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!