Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Emirates Airlines

@ Lola78

wenn du als Mutter-Kind Sitz einen Platz mit Babykorb meinst, gibt es diese in der Reihe 16 Sitz D-G. und muss mei der Buchung Reserviert werden. Ob die ein Babykorg angeboten wird hängt vom alterdes Kindes/Baby und Gewicht/Größe ab.

Aus Erfahrung weis ich, dass der Babykorb nichts für Kinder über 80cm ist!

Mehr lesen

Iberotel Makadi Oasis

Wir fahren Anfang Februar für 2 Wochen in dieses Hotel.

Ich möchte wissen, ob die Kinderwagen die man sich ausleihen kann auch richtige Kinderwagen (zum runterklappen zwecks Schlafen) sind oder sind es nur "Sitzbuggys" sind.

Wir haben ein 14 Monate altes Baby dabei u. das soll auch im Kinderwagen zwischendurch schlafen können. Hoffe jemand kann mir darüber Auskunft geben.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

:D ... macht was aus 2009, und lasst euch nicht hängen.Anschliessend einige ideen für 2009: :dancer: , :jack_o_lantern: oder vielleicht geht ihr :banane: , konzert is auch gut :clap: , :baby: machen macht auch laune, :metal: band gründen, :ritter:

reiten macht auch laune, muss ja nicht aufn pferd sein :crazy: oder ihr gewinnt ne mille in lotto :thumbsup: , egal was, hauptsache gesund bleiben!

Mehr lesen

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Nach "mein Bauch gehört mir" heißt es jetzt wohl:

"mein Pups gehört mir"   :laughing:

Wie niedlich ist es, wenn ein Baby Bäuerchen  macht.............

............und bei den Alten ist es zum davonlaufen  :gun:

Mehr lesen

Pooltemperatur

@juanito :laughing:   :rofl: :rofl:

relativiert sich aber… mit denen die schon herinnen raus gegangen sind ;)

@ Buckelbiber,

die Sache ist doch ganz einfach zu lösen. Damit dein kleiner Sohn nicht wieder enttäuscht wird und du dir im Sommer keine Frostbeulen holen willst, geht ihr beide einfach gemeinsam in den Baby-/Kinderpool und schon sind alle glücklich.

Grüße

Demi

Mehr lesen

Kinderanimation und Lunapark im November

Und beim Delphin Palace steht zum Reiseveranstalter Öger folgendes

Kinder-Fun-Check: Miniclub (4-12 Jahre), Juniorclub (13-16 Jahre/nur Juli und August), Kinderbecken, Aquapark (5 Bahnen/stundenweise), Kinderspielplatz, Spielzimmer, Luna-Park (Karussell, Autoscooter, Schiffschaukel, Zug, Riesenrad/stundenweise), Kino, Minidisco, Kinderanimation, Kinderbuffet, Hochstühle, Baby-Corner, Babybetten

Würde aber genau wie hingewiesen nachfragen.

L.G. ;)

Mehr lesen

Hotel Voyage Sorgun (ex Select)

@luis

Die Baby Gläschen kosten Extra (von Hipp) so um ein Euro wenn ich mich recht erinnere.

Das Pulverkrams haben "die" auch.

LG

Schau die mal meine Bewertung an. Da sind Fotos.

Ganz einfach zu finden

Bewertungen filtern nach am"meisten Betrachtet" dan ist es die 4. von oben mit den Titel: Traumurlaub mit plötzlichem Ende

Mehr lesen

Hipotel Cala Millor Park

Hallo,

wir sind ende Juni auch Vorort und hätten paar Fragen, vielleicht weiß ja einer was dazu.

1. wo bekommt man Vorort am schnellsten/billigsten einen Sonnenschirm?

2. wo bekommt man Vorort am schnellsten/billigsten Babyartikel (Windeln, Schwimmwindeln Feuchttücher usw)?

3. IN welchem Zimmerbereich in den oberen Etagen ist eine ruhige Lage mit Baby?

Vielen Dank schon mal.

LG

Mehr lesen

Smartlynx

Wir (2 Erwachsene, 1 Kleinkind unter 1 Jahr) möchten von Münster (FMO) nach Kos (KGS) buchen, bei TUI liegt man mit Freigepäck von 20kg bei 660€, bei Opodo nur bei 330€ aber nur mit 15kg.

Man findet nirgends was es pro KG mehr kostet, oder?

Unser Baby darf auch einen 15KG Koffer mitbringen, oder?

Freue mich über jede Hilfe!

Mehr lesen

Mallorca April/Mai mit Kleinkind 2 Jahre

.....naja, fraglich, ob das Baby nicht eher Angst und einen Schreikrampf kriegt in der Coves del Drac - weiß nicht, ob es so eine ideale Empfehlung unbedingt ist, mitm Kleinkind umgeschnürt da die schmalen Steintreppen zu laufen......:flushed: Bist du hier schon entlang gelaufen? Ich hatte eher immer Angst, auszurutschen, da es recht uneben zugeht - selbst ohne Babytrage:grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!