6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Kinderanimation und Lunapark im November
Und beim Delphin Palace steht zum Reiseveranstalter Öger folgendes
Kinder-Fun-Check: Miniclub (4-12 Jahre), Juniorclub (13-16 Jahre/nur Juli und August), Kinderbecken, Aquapark (5 Bahnen/stundenweise), Kinderspielplatz, Spielzimmer, Luna-Park (Karussell, Autoscooter, Schiffschaukel, Zug, Riesenrad/stundenweise), Kino, Minidisco, Kinderanimation, Kinderbuffet, Hochstühle, Baby-Corner, Babybetten
Würde aber genau wie hingewiesen nachfragen.
L.G.
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!
Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN....
Ferienwohnung im September gesucht
Halloo
Hat jemand einen Tipp für eine Ferienwohnung in Strandnähe ? Möglichst an einem ruhigen Strand ohne Partylife. Es wäre schön, wenn man in der Nähe auch spanisch essen könnte und nicht nur deutsch oder englisch.... Wir sind 4 Erwachsene, ein zweijähriges Mädchen und ein Baby (5 Monate).
Merci für jeden Tipp, auch bezüglich Ort oder so !
Mit der Gefahr,das einigie über mich her fallen........
@ Ken Winter
Hallo, also da muss ich dir aber ganz deutlich wiedersprechen, wenn du denkst, dass Eltern mit (Klein)-Kindern keinen Fernurlaub antreten....
Es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis, die ohne mit der Wimper zu zucken, mit einem 13 Tage alten(!!!!!) Baby nach Thailand geflogen sind... und andere fanden das so toll, dass sie es nachgemacht haben.....
Tourismus in der Krise...?
die Hoteliers in der Schweiz haben keinen Grund zur Klage mit guten Angeboten haben sich viele Familien entschlossen den Urlaub hier zu verbringen,und die Rechnung geht auf auch wir werden in diesem Jahr zum zweiten mal in die Berge fahren(gezwungener weise).
schliesslich wollen wir nicht das die anderen sich über Baby Gebrüll im Flieger beklagen.
wo entspannen?
Hallo Johanna,
also schöne Strände gibt es auf jeden Fall auf Fuerteventura, schau Dir mal in meinem Profil die Fotos an. Allerdings ist es dort immer SHER windig, und mit dem schon mal aufgewirbelten Sand und so, da wäre ich mir jetzt nicht sicher, ob es das optimale Ziel ist, um mit einem Baby zu verreisen...
Gruß
Soluna
Radweg auf Mallorca?
Hallo,
Wir haben eine 10mon. alten Tochter. Da wir im Frühjahr ganz gute Erfahrung mit Radeln mit dem Baby gemacht haben, möchten wir diesmal unbedingt Fahrrad mit Anhänger ins Programm haben. Dann hat uns das Reisebüro Mallorca vorgeschlagen. Gibt es auf Mallorca gut ausgebaute Radwege? Wie teuer ist es so ein Fahrrad zu mieten?
Vielen Dank,
Merian
Der User - Frage/Antwort - Thread
Zu der Jacke gibt es auch noch die passende Hose, aber die Handarbeit ist ein Nebengeschenk. Mit 6 Monaten braucht man ja noch kein Spielzeug, aber Mama und Papa freuen sich über Gläschen und Pampas, eine Jeans mit Hemd und Pullover für Baby und einen Zuschuß zum neuen Autositz!
Habt ihr alle Winterreifen auf euren Autos?
Royal Holiday Palace mit Baby
Willkommen im Forum
Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage sowie den entsprechenden Thread zu den Windeln um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt dieses sehr.