6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Pille aus Ägypten
Hallo @ all
Hat von Euch schonmal jemand die Anti-Baby-Pille in Ägypten gekauft ? Wenn ja, ist sie dort viel billiger
Liebe Grüße
Sandra
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!
Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab.........
Hotel Terrace / Side-Kumköy
Hallo miteinander!
War vorhin im Reisebüro, da ich mich mal erkundigen wollte wegen Vorab Kataloge fürs Terrace. Die nette Dame hatte mal für nächstes Jahr im September geschaut für 2 Erw. + 1 Baby unter 2 Jahre und da wollten die 2800 EUR haben. Finde das ganz schön heftig oder nicht?
LG Mandy
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nach meiner letzten Nacht habe ich ausgiebig mit meiner Schwester in der Morgensonne sitzend gefrühstückt
und nun wird es aber Zeit, dass ich schlafen gehe :baby: . Will heute Abend ja noch zu meinem Schatz
fahren und dann die wenigen freien Tage genießen.
---
Welche Farbe haben die Wände in Deinem Wohnzimmer?
Der EX "Bernd-Thread"
@freddoho sagte:
dass ich Deutsche bin und aus Mannem komme :sm3:
Aha - da stand also Deine Wiege ! :baby:
Kann mich noch vage erinnern, da war doch auch mal was mit Fussball....!
SV Waldhof - stimmt`s !!
Alltours Teil I
@Kourion sagte:
...dann kann Sunshine-Baby mit dem Katalog zum RB geben und die netten MA dort schauen in ihren schlauen Computer und klären sie bezüglich der Rückflugtermine auf...
Dann sollte man allerdings fairerweise die Reise auch in dem RB mit den netten Mitarbeitern buchen, oder bei Online-Buchung die Buchungsstelle anrufen
Golden Coast Resort
Super, vielen Dank für die Info...
Wir fliegen dann mit einem 1 jährigen Baby; ist im Hotel ein Supermarkt in dem ich u.U. Pampers und Babynahrung kaufen könnte oder ist es ratsam alles aus Deutschland mitzubringen.
Ich hatte eigentlich vor nur ein Teil mitzunehmen und den Rest dort zu kaufen.
LG
Andrea