6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
AIDA - Anreise Hamburg individuell
Hi Cruiserfan,
das machen wir bestimmt. Bei AIDA bezahlt man ja schon ab dem 2. Lebensjahr 65%!!! Das ist echt hart. Dann werden wir auf familienfreundlichere Kreuzfahrtgesellschaften zurückgreifen
Wir freuen uns auch schon auf unser Baby, dass wird 100000x schöner werden als eine Kreuzfahrt
Ganz liebe Grüße zurück.
Nick
Freitagsbrunch-aber wo?
vielen lieben Dank für Deine Antwort !
Ich denke beim BAA muss man ungefähr mit 400 AED = ca. 100 Euro fürs Brunch rechnen. Ich finde das recht teuer. Da wir 4 Erwachsene, 1 Kind 8 Jahre, 1 Kind 4 Jahre und ein Baby sind wird das ganz schön kostspielig.
Gibt es alternativen ?
Gynäkologie Side Kumköy
Hallo Maria!
Vielleicht hilft dir >> dieser Link >> weiter. Eine gut ausgestattete Gynäkologie ist dort vorhanden. Druck es dir am besten aus und nimm es mit, in der Hoffnug natürlich, das du "es " nicht brauchst.
Dir und dem Baby alles Gute,
Lg Angela
Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag
Heute gab es schon einigen grund zu kleiner Freude:
Habe von einer Kollegin vorhin ein Schüsselchen mit frischer Annanas auf den Schreibtisch gestellt mhhhhhhhhh das war lecker.
Außerdem treffe ich mich später mit meiner besten Freundinn, sie hat heute erfahren, das ihr Baby ein Junge wird. Mein Patenkind )
LG Nina
Corendon Airlines
@David Gabriel
Sofern dein Kind jünger als 24 Monate ist hat es keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz, aus den genannten Destinationen aber einen Anspruch auf eine Aufgabegepäckmenge von 10kg zuzüglich Kinderwagen.
Wenn du einen Platz beanspruchen willst kannst du den buchen. Ansonsten müsst ihr das Baby auf den Schoß nehmen.
Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
Hallo
Beach hat heute zurückgeschrieben "we have baby beds".
Jetzt kann ja nix mehr schief gehen freu mich schon tierisch auf unseren Urlaub
war das letzte Mal 2007 dort. Hat sich ja wohl eine Menge verändert.
Hier die aktuelle Mailadressen des Beach
psbea_res@pickalbatros.com
Vielen Dank Euch allen
Gruß
Beate
Pauschalreise ab 65 Reisekrankenversicherung Pflicht oder *******
Ich habe eine Pauschalreise gebucht für 3 Personen und einem Baby, alle haben den deutschen Pass, außer meine Mutter. Sie hat den Türkischen Pass und konnte auch immer problemlos zur Türkei reisen.
Nun habe ich zum ersten mal eine Pauschalreise gebucht ( in die Türkei )
und nach der Buchung kriege ich eine E-Mail das für meine Mutter eine Reisekrankenversicherung erforderlich ist und ein Reisepass.
Wieso steht es da ? Wird die Einreise oder der Hotelbuch verwehrt wenn man diese beiden Sachen nicht vorlegt ?
Der Support konnte mir nicht helfen und meinte ich solle mich an das Konsulat melden, ich höre sowas zum ersten mal und kann mir nicht vorstellen dass die der richtige Ansprechpartner sind.
Wisst ihr darüber mehr ?
Hotel mir Rutschen????
Hallo Leute,
meine Schwester ist auf der Suche nach einem Hotel mit Rutschen in der Gegend um Antalya, Belek, Side und Alanya. Ihr Kind ist 11 Jahre alt, also sollten es keine "Baby-Rutschen" sein. Welche Hotels könnt ihr empfehlen??? Es sollten schon einige sein und nicht nur 2-3....
LG,
MunichDriver