Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

okay, da haben wir das Problem :-( leider gehen keine 14 Tage, sondern nur 10-12 Tage.

Somit wird es Hurghada. Gibt es in Hurghada nun Hotels mit den "Ansprüchen" :-D 

- schönes Hausriff,

- Hotel geeignet für 7,5 Monate altem Baby

- 4-5 Sterne , All Inclusive

- max 60 mins vom Flughafen (je kürzer desto cooler) 

Mehr lesen

Urlaub in Bibione mit Baby

Hallo Simone!

Die obere Adria ist super für Familien mit kleinen Kindern!

Mein Bruder war letztes Jahr mit Baby und Kleinkind in Lignano und wir waren sehr oft in Jesolo, als unsere Kinder noch klein waren.

Die Italiener sind überaus kinderfreundlich, und die Kinder spüren das und fühlen sich wohl.

LG

saintvalentine

Mehr lesen

reise gesucht; schwimmen mit delphinen ?

Ich empfehle dir sehr Ägypten.

Waren neulich 2 Wochen da und sind bei 3 Schnorchelausflügen 2 mal mit Delfinen geschwommen. Das erste mal mit circa 10 Stück und das zweite mal war es eine ganze Delfinschule mit Baby-Delfinen circa 40 Stück, war einfach wundervoll :)

Ganz Wichtig ist nur: Delfine NIEMALS anfassen !

Mehr lesen

Wo gibt es Kindersparpreise / Rabatte?

Ich suche nach einem günstigen Pauschalangebot (4 Sterne, mind. HP) im Juni von Paderborn nach Mallorca (2 Erwachsene, 1 Baby, 1 zweijähriges Kind). Leider zahlt mein Zweijähriger überall fast den vollen Erwachsenenpreis. Nach Bulgarien wäre das anders, da zahlt er vielleicht ein Drittel oder Viertel. Gibt es bei irgendwelchen Veranstaltern bessere Agebote?

Mehr lesen

Sky Airlines

Wir hatten leider keine andere Wahl und mussten Sky in kauf nehmen oder eben keinen Urlaub:-)

Lt. Reisebüro ist der KiWa extra und kostenloas also die 20 Kilo fürs baby können im Koffer ausgenutzt werden.

Aber wir haben 1 Woche und da denk ich wird das kein Problem.

Danke für die Infos! ;-)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Seit sie dieses Jahr schon 2 mal in der Tierpension war, nicht mehr. Aber auf unsren Kater, das ist furchtbar - obwohl sie ihn ja kennt, seit er ein Baby war.

Ist Max denn eifersüchtig auf andere Tiere oder Menschen ?

Wünsche einen guten Appetit und schönen Abend allerseits - vielleicht bis später :wave:

Mehr lesen

RSD= Reise Service Deutschland Teil II

@Holginho:

Was bedeutet (endlich) für die Zollkontrolle? Es ist also in Ordnung, dass ein ganzer Flieger kontrolliert wird? Für uns war das schlimm, da wir von meiner Nichte mit einem Baby abgeholt wurden und diese eine gute Stunde zusätzlich auf uns warten mussten. Wir hatten nichts zu verzollen und auch nichts verbotenes eingeführt.

Mehr lesen

Urlaub in Tunesien mit unserer Tochter (gerade 1 Jahr)

Fahr in den Urlaub und es genieße es - meine Kids hatten noch nie Probleme ! ;)

Der jüngste Tunesien-Urlauber meiner Familie war mit 6 Monaten da - am 02.06. ( nun fast 2 ) fährt er schon das 3. mal mit. Der jetzt große Bruder ( 6 ) fliegt auch schon seit Jahren mit.

Wichtig ist vor allem dass du die gewohnte Kindernahrung mitnimmst, da es außer einer Art Milchpulver fast nix anderes an Fertigessen für Baby´s in Tuesien gibt. Die paar Baby-Gläschen dort sind teuer und einseitig - Fertigbreie gibt es kaum.

Windeln und Feuchttücher kann man in sehr guter Qualität bekommen. Stilles Wasser und Säfte sind gut. Medizinische Versorgung ist in allem Touristenzentren sehr gut - Kliniken und Hotelärzte. Ein paar gängige Medikamente ( Fieber, Mückenstiche usw. ) sollte man aus Deutschland mitnehmen, da die tunesische Medizin zwar gut ist, aber meiner Ansicht nach für Baby´s stärker dosiert als in Deutschland.

Ansonsten finden Kinder das Fliegen meistens nicht sonderlich aufregend und solange Mama und Papa da sind ist es das gleiche wie an der Nordsee. Das Klima ist besser zu vertragen, da die Wärme dort sehr trocken ist und nicht so schwül wie in Deutschland.

Enen schönen Urlaub wünsche ich euch mit eurem Zwerg - meine beiden Kleinen sind schon fleißig am "packen" und freuen sich beide.

Gruß Anke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!