6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Tipps für 21 Tage Southern United States?
Ich sehe es genauso wie Tancarino. Eine solche Fernreise ist für ein Baby eine Quälerei. Es geht mit der trockenen Luft im Flugzeug los.
Wir haben die Diskussion hier schon sehr kontrovers geführt. Ich habe daraus gelernt, dass ich in solchen Threads keine Tipps mehr geben werde.
Der EX "Bernd-Thread"
delgobbo99:
@Garffi..., und jetzt stell dir nur mal vor Männer könnten ein Baby gebären :crazy: ,
sie würden vermutlich daran sterben
Sterben würden sie nicht, aber es gäbe nur noch Einzelkinder! (wenn nicht die starke Hälfte der Bevölkerung diese Aufgabe wieder übernehmen würde)
Hotel Voyage Belek - Belek
Wir hatten letztes Jahr auch ein Bungalow. Da war ein Doppelbett und eine Couch drin. Auf der Couch würde der Große schlafen und dann bräuchte ich noch ein Reisebett fürs Baby, dann wird's schon recht eng. In eurem war zur Couch und Doppelbett noch ein Einzelbett????
Hotel Primasol el Mehdi
Hallo Jasi,
wir sind gestern vom El mehdi nach Hause gekommen und hatten auch ein Baby dabei. Die Babybetten sind Reisebetten aber mit einer richtigen, dicken Matratze (bestimmt 10 - 15 cm). Hochstühle waren schon einige da, wir haben auch immer einen bekommen.
LG und viel Spaß!
SunExpress 757?
Auch wir sind im Sommer mit der 757 von Sunexpress geflogen.
Da wirein Baby mit dabei hatten saßen wir in der 1. Reihe.
Hier war die Beinfreiheit recht gut. Subjektiv fühlten wir uns beim Rückflug in der 737-800 aber wesentlich wohler.
Klappsitze gab es aber nicht.
Kleinkind fliegt auf dem Schoss mit
TÜV Test und Fakten:
"Bei einem Crash fliegt das Baby durch die Kabine,
oder es wird, wie der Dummy auf dem mittleren Sitz,
vom Oberkörper des Erwachsenen zerquetscht."
Geht`s nur mir so?
28 Jahre Mikrowelle - ich weiß es deshalb so genau, weil wir das Ding hauptsächlich gekauft haben, um unserem jüngsten Kind das Fläschchen bequem warm machen zu können. :baby:
Seither leistet es uns jeden Tag gute Dienste.
... und nun komme ich mir vor wie Methusalem :sarcastic:
Laber- und Quatschthread Süd
Wenn du nichts weißt ich weiß auch nichts.
Wann wird es endlich wieder Sommer tralala tralala
:banane:
:baby: :engel2:
:ghost:
:heul: :bounce: :bounce2:
:spucken: :meinung:
:gun:
:spookie:
Kuala Lumpur oder Singapur?
Und am 2. Tag im East Coast Seafood Center Abendessen.
Menuevorschlag:
Garoupa Hong Kong Style, Chilli Crab, Drunken Prawns, Scallops on Hot Plate, Baby Kailan, Chicken Satay und Otak Otak.
PS: Ich wuerde, am 1. Tag, eher am Boat Quay als am Clarke Quay zum Abendessen gehen.