6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Deutsche Botschaft Hilfesuchende im Ausland
Ooh, jetzt ist alles klar und zuerst mal: herzlichen Gückwunsch !
Und nein, fürs noch nicht geborene Baby konnte es noch keine Papiere geben...
Und nochmals nein - zumindest von meiner Seite aus wird es nicht heißen "wie konnte man..."
LG
Laber- und Quatschthread Süd
wölfchen, du denkst doch nur an das eine hä :baby:
so linke mich mal aus den südi aus, denn es wird was neues geben halt für höher gestellte
südi, ist ja nur für kochrezepte
:sm3: :ritter:
Der EX "Bernd-Thread"
Sodele, nach 10 Tagen Urlaub muss ich heute wieder "schaffe" und werde mich daher verziehen :baby:
Gut's Nächtel allerseits und treibt's mir hier im Forum nicht zu doll :banane:
Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada
@Annick: Da bin ich ja mal gespannt.
Würdest Du vllt dann ein paar Fotos vom Baby/Kinderpool machen? Davon sind leider wirklich nur ein oder zwei drin. Die irgend wie nicht aussagekräftig sind.
und bring bitte ein bissl Sonne mit
FTI Teil II
Silvia Baby,
auch wenn es privat viele Sorgen bei Dir gibt, ist die Antwort von vonschmeling korrekt und sachlich. Vielen dürfte es da gerade nicht anders gehen.
Und ein Chat zum austauschen von privaten Befindlichkeiten, ist der FTI Thread leider nicht.
Witz des Tages! Los gehts!
Hallo und Moin Moin
Markus fragt den älteren Bruder:
"Wo geht der Storch eigentlich hin, wenn er das Baby gebracht hat ?"
"Dumme Frage --- zurück in Papas Hose !"
(657)
8.)
(ich bin die Vertretung)
Gruß vom
Rolf
Wie wahrscheinlich ist es, ohne Sitzplatzreservierung einen Fensterplatz zu ergattern ?
Hallo Katja,
es ist tatsächlich so, das die HLF es so handhabt, dass Kunden die über Veranstalter Pauschal gebucht nur XXL Seats im voraus reservieren.
Allerdings werden kostenlos Reservierungen vorgenommen wenn: 1 Baby dabei ist oder einen schwerbhindertenausweis hat
Lg Sandra
Reisebüro hat falsches Hotel gebucht
Ich bin auch Reisebürokunde und kann dir in vielem nicht zustimmen. Ich bin ein mündiger Bürger, der eine Schuldbildung genossen hat und des Lesens kundig ist. Ich möchte mich weder in einem Reisebüro noch sonstwo als Baby behandeln lassen.
Christin