2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
JW Mariott Khao Lak
Yep Bernhard, so ne indische Hochzeit im Marriott hat schon was, bei mir kam an dem Wochende noch ne englisch-australische dazu, was mich veranlasst hat, dieses Jahr das Le Meridien zu wählen...
Herward, schau Dir mal das Le Meridien Khao Lak an, preislich in der etwa gleichen Liga des JW und ich verfolge die Bewertungen sehr intensiv, konnte keine negative Tendenz feststellen, auch nicht während der low season.
Von der Lage her wohl ähnlich dem JW, was fussläufig erreichbare local Restaurants anbelangt (uns haben die 3-4 am Strand und 2 am Eingang plus den 6 des Resorts gereicht), motorisiert bis nach Bang Niang 10-15 Minuten. Aber kurz mal in nen Ort abends reinschlendern ist da nicht.
Das Sarojin würde unsere Urlaubszeit halbieren, wenn nicht gar dritteln
Edit: Mit "motorisiert" war nicht gemeint, dass Ihr dies selbst sein müsst, natürlich gibts auch dort Taxen, Songthaews oder den Hotelshuttle!
Laber u. Quatschthread Mitte??
die Chipkarte haben wir zum entwickeln der Fotos weggeschickt und kam auch ungelöscht zusammen mit einer CD an. Daraufhin hat mein Mann den Chip gelöscht in der Annahme, ich hätte die Fotos bereits auf dem PC . Wir sind geflogen und er hat wieder ca. 600-700 Bilder gemacht. Bei der CD stellte sich später heraus, daß sie leer war - ohne Fotos. Doese sond auf dem PC. Danach wieder alles gelöscht und wieder 600-700 neue Fotos.
(Ist bei uns so mit den vielen Fotos, wir sind ab September/Oktober bis März/April mehr unterwegs als zuhause) Ich glaube, an die gelöschten Fotos vom Chip komm ich nicht mehr heran
Ich muß noch ca. 5 Hotelbewertungen schreiben.
Bin nur inzwischen froh, daß ich erst Oktober 2006 loslegen konnte sonst säé ich nochWochen, wenn 2005 auch noch möglich gewesen wäre.
Ist übrigens schon die 2. Hochzeit zu der wir eingeladen sind So was ähnliches wie Kindstaufen haben wir auch schon öfter mitgemacht.
LG
Renate
Der große Hochzeitsthread
Hey ihr Lieben,
wir dachten uns diesen Thread zu eröffnen um alles zum Thema Hochzeit in der Dominikanischen Republik nieder zu schreiben.
Vorgestern hatten wir uns mit dem Thema auseinander gesetzt und denken auch, dass wir es durchziehen. Im Moment holen wir alle nötigen Informationen ein.
Wir sind uns noch nicht sicher, wohin es gehen soll. Da wir Ende August heiraten wollen, sind wir ja zur Regenzeit dort und möchten nen Ort wählen, der verhältnismäßig weniger Regentage als der Landesdurchschnitt hat. Zudem soll der Ort ruhige Ecken haben und generell nicht so überlaufen sein.
Wir fragen uns zudem ob man als Trauzeugen irgendwelche nehmen kann, da wir finanziell wohl nicht im Stande sind wie geplant unsere zwei besten Freunde mitzunehmen. Die Trauzeugen müssen ja nur nen Reisepass haben, oder?
Wer von euch hat auch vor, dort zu heiraten oder wer hat es schon hinter sich? Wir würden uns über Meinungen, Erfahrungen, Anregungen etc. freuen.
Heiraten auf Jamaika
Hallo zusammen,
gut das ich dieses Thema gefunden hab, ich habe auch vor dieses jahr in der Karibik zu Heiraten, und zwar in Cuba ( cayo largo) im Hotel Sol cayo largo.
Ich versuche seid längerer Zeit heraus zu finden was ich für Dokumente brauche und ob ich sie ins Spanische Übersetzen lassen muss.
Die einzige Info die ich habe ist, das wenn man in einem Sol Melia Hotel Heiratet man sich um nichts kümmern muss, das würde alles Sol Melia machen.
Ich brauche auch keine Übersetzen Dokumente hies es.
da mir dies aber alles zu Unsicher ist möchte ich genau wissen wie sowas abläuft, ich habe auch schon versucht mich mit Sol Melia direkt in Verbindung zu setzen, nur habe ich bis heute noch keine Antwort.
Die Hochzeit soll in diesesm jahr im November stattfinden und ich bin noch nicht weiter gekommen.
vielleicht könnt ihr mal weiter helfen, bin über jede Info froh
lg der Zwerg
Alba Resort- Beeinträchtigungen durch türkische Hochzeiten?
Also nochmal, voll ist voll, ob nun 1000 Deutsche oder 1000 Türken, mehr als die Bettenanzahl geht ja nicht (ausgebucht ist ausgebucht), und klar die Türken stellen sich nicht hinten an, da gibts auch andere Nationen, die da Meister drin sind.
Und nein im Ramadan feiern Muslims keine Hochzeit, Pech wenn es keine Muslims sind, die heiraten, oder ein Kongress stattfindet, oder 4 Fussballteams da sind. Und wenn man an 2 Tagen mal etwas länger auf die Getränke warten muss, bitte, es gibt Schlimmeres
Und 93% sind ja wohl nicht schlecht????
Also gut, wir rufen heute Abend meinen Schwager an, auch wenn ich die Aufregung für übertrieben halte.
Wir waren im März auch in nem Hotel, total abschreckende letzte Bewertungen, wegen der Kongresse. Ja und das hat der Qualität in nichts Abbruch getan, die 2 tage habe ich ausgehalten und das obwohl es eine russische Deligation war.
So etwas kann Dir in fast jedem hochwertigem Hotel passieren, welches entsprechende Räumlichkeiten hat, selbst im besten!
LG Susi
Laber- und Quatschthread Süd
Nicki, war das nicht der Viehscheid in H i n d e l a n g? Ööööhm, der wäre aber morgen - außer es ist der kleine Hintersteiner, wo auch die Willersälpler dabei sind. (Chris, wir waren übrigens letzte Woche auf der Willersalp
)
Also, ich bin vom 16. bis 18.09. in B o l o g n a auf einer Hochzeit, da sieht´s viehscheidmäßig schlecht aus. Den am 24.09. in O´stein haben wir schon eingeplant.
Zum TT: am 16.09. ist der Almabtrieb in S c h a t t w a l d, am 18.09. in N e s s e l w ä n g l e, am 20.09. in G r ä n und am 21.09. in T a n n h e i m (ganz sicher ohne mich).
Ganz gut ist sicherlich der Viehscheid am 19.09. in Wertach.
Auf was haben wir uns jetzt geeinigt, liebe :females: ?
Allein mit Freund nach Ägypten?
Mein Freund und ich wollen im Februar für eine Woche nach Ägypten. Ich war bereits 3 mal dort und bin seitdem vom Ägyptenfieber befallen
Bin auch total happy dass wir jetzt ein super Angebot gefunden haben. Aber so langsam mache ich mir ein paar Sorgen wegen der Einreise.
Mein freund ist 18 und ich wäre zum Zeitpunkt der reise noch 17 also Minderjährig. Hab mich erkundigt und mit einer Einverständniserklärung der Eltern und einer Kopie des Personalausweises dürfte es eig keine Probleme geben. Bin dennoch etwas verunsichert. Nicht, dass wir, kaum angekommen, wieder zurück fliegen müssen
Meine andere Frage bezieht sich auf das Zimmer. Wir haben natürlich ein Doppelzimmer gebucht. Da es ja aber ein islamisches Land ist und es vor der Hochzeit nicht erlaubt ist, miteinander zu schlafen hab ich auch hierbei so meine Befürchtungen. Könnte es sein dass wir in 2 Einzelzimmer müssen? Oder ist auch hier eine Einverständniserklärung der Eltern hilfreich?
Würde mich sehr über Antworten freuen
Leyli
Honeymoon Hotel
Hallo Vanessa,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit, sowie zu der Entscheidung nach Las Vegas zu gehen. Warum wollt Ihr nur drei Tage in LV bleiben? Las Vegas ist eine traumhaft schöne Stadt in der man so viel sehen und machen kann.
Wenn Ihr mit einem Budget von ca. 50€ pro Kopf u. Nacht rechnet, d.h. ca. 100€ pro Nacht, könnt Ihr in Las Vegas ein tolles Hotel finden. Nirgendswo sin die super tollen Hotels so günstig wie in Las Vegas. Zu welchem Zeitraum wollt Ihr den in Las Vegas sein. Wichtig für den Preis ist, dass Ihr nicht ins Wochenende fallt (zumal wenn Ihr eh nur 3 Tage bleibt). Am Wochenende sind die Preise meist um ein vielfaches höher.
Was habt Ihr für Hotelvorstellungen?
Ich bin übrigens gerade dabei unsere 3 Reise nach Las Vegas für April 2012 zu planen. Uns hat der Vegas Virus gnadenlos infiziert
Wenn Du weitere Fragen hast, ruhig her damit.
LG Ute
P.S. Ich schicke Dir noch ne PN