6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Thai Air Sitzplatzreservierung??
Candy,
was ich meinte ist das es auf jeden Fall schwer wird für das Baby,
mit sitz oder ohne.
So lange im Flugzeug, es wird stundenlang schreien.
Die anderen werden ihre helle Freude haben.
Turan Prince World in Kizilagac/Side
Nun, bei den Baby-Pools ist die Temperatur nicht besonders hotelabhängig und ich denke, auch alle großen Pools östlich von AYT dürften im Mai angenehme Temperatur bieten.
Du bist im Wetterthread mit deiner Frage gut aufgehoben ...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
N´abend allerseits.
Etwas ruhig ist es hier geworden , aber vllt. bringt meine :baby: -einfache Frage wieder etwas Leben in die Bude .
Ich suche eine Stadt, die mit Tiernamen unterteilt ist
Der EX "Bernd-Thread"
Ich geh auch ins Bett :baby: , ziemlich strenge Woche angesagt
Ein gut's Nächtel allerseits und guten Start in die Woche
Hotel Novum Garden Side
Hallo
Wir haben vor das Novum Garden zu buchen!
Da wir das 1. Mal zu 3. verreisen hätte ich ein paar fragen .... ist jemand dabei der schon mal mit Baby in diesem Hotel war?
MFG Wolfi
Bayahibe mit Baby 7 Monate
dir sollten die Finger mit Pflaster verklebt werden!
mach dir keinen Kopf. Du kennst dein Kind am Besten.
Mein Sohn war auch schon als Baby, immer und überall dabei. Auch auf Langstrecke.
That's life
kindersitz
die maus kann noch nicht laufen..wäre ja froh wenn er bald krabbeln kann....da ich heute in den baby-markt fahre gucke ich mal ob es etwas gibt. sagen die nichts wenn man ihn dann anschnallt?
Makadi Bay oder Marsa Alam???
habe über google den thread gefunden.
Hat sich seit 2009 an der Krankenhaus-Situation was geändert ?
Wolle im Januar mit dann 8 Monate altem Baby rüber fliegen, und KH in der Nähe zur Sicherheit wäre schon toll.
Witz des Tages! Los gehts!
Ruft eine Türkische Frau bei der Polizei an: "Du müssen helfen, Murrat nix da, ich bekommen Baby..."
Die 2 Polizisten sing ganz aufgeregt und fahren hin der Frau zu helfen und sie ins Krankenhaus zu bringen...
Nach einiger Zeit sitzt die junge Frau auf der Rücksitzbank des Polizeiautos und das Krankenhaus ist noch weit weg...
Sie fängt an zu schreien: "BABY KOMMT; BABY KOMMT!!!!"
Die polizisten sind ganz aufgeregt, da sagt der eine: "geh doch mal hinter und guck mal, du wurdest doch erst vor ein paar wochen Papa, vielleicht kannst du helfen..."
Der plzizist geht nach hinten und beruhigt die Frau und guckt mal unter den Rock wie weit es ist, er läßt den Rock fallen und schreit DER KOPF GUCKT SCHON RAUS!!!!!"
Er nimmt den Rock nochmal hoch, plötzlich ist das Köpfchen wieder weg...
...Er legt den Kopf auf den Bauch um zu höhren was los ist...
Da sagt der eine Zwilling zum anderen:" Wir müssen hinten raus vorne stehen die Bullen!!!"