2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Schneider- Preise
meine frau hat es auf koh chang schneidern lassen.
man muss aber schon einige zeit einplanen, bei uns war es ca. 1 woche.
man muss halt öfter zum anprobieren.
kosten waren ca. 350 € (recht schlichtes kleid), die qualität eigentlich ganz gut - bis auf den reissverschluss, aber der hat zum glück erst nach der hochzeit den geist aufgegeben
ob man das machen will, muss natürlich jeder selber entscheiden.
ich will auch keinem dazu raten, weil die qualität vielleicht nicht immer optimal ist.
von der zeit her: für meine frau war es o.k., ich hab die zeit lieber sinnvoll am strand verbracht
oh, fast vergessen: das kleid dann einigermaßen unversehrt heim zu bringen ist schon etwas aufwändig. bitte die schlepperei mit einkalkulieren...
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
@ahotep sagte:
Soma Bay hat die schöneren Strände
Oh wie recht du hast Ahotep.....war schon öfters in hurghada, makadi- el gouna usw..aber jetzt nur noch die soma bay ,das ist schon eine andere liga, letztens beim spazieren am strand in der früh manta-rochen bei der hochzeit gesehen.unglaublich..... habe da auch schon einige hotels durch, im bezug urlaub ( residence, sheraton,damals war das kempinski noch im rohbau, als es fertig war, war es das perfekte hotel, auch im bezug strand-anteil usw..und im juli gehts wieder hin....der transfer dauert ca 50 minuten (Privattransfer) 3,5-bis 4 stunden für marsa alam ist bestimmt nicht jedermans sache, für mich ein no/go bin aber schon älter und mir langen schon die 50 minuten ohne zwischenstopp.
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen
Zuerst mal eine Frage an Euch wenn ich darf?
Was ist das denn für ein Rätsel über das ihr geschrieben habt?
Ihr habt mich neugierig gemacht.
Zum Thema Alkohol möchte ich sagen das ich normalerweise überhaupt keinen Alkohol trinke. Ganz ganz selten mal abends ein Gläschen Martini Asti. Oder so wie letztens mit meiner Freundin Campari. Wein trinke ich überhaupt nicht, dabei haben wir schon so viele Flaschen davon zu Hause die Schatzi immer zu ANlässen bekommen hat. Bei uns stehen sie nur am Flaschenregal herum, schade eigentlich.
Moni und Heike, Das sind sehr schöne Locations in denen ihr geheiratet habt, dann hattet ihr bestimmt eine wunderbare Hochzeit. Ich stelle mir eine Hochzeit auf den Malediven am schönen weißen Sandstrand vor aber bislang hat mich noch der lange Flug angeschreckt.
Unsere Edithe fliegt schon in ein paar Tagen in die Türkei, schön. Bist Du vor dem Urlaub noch hier?
Wegen diesen komischen ANrufen habe ich gestern schon geschrieben das wir die auch ab und zu bekommen. Auch Anrufe von Gewinnspielen obwohl wir nicht mitgespielt haben, wir sollten die Kontonummer angeben damit sie uns den Gewinn überweisen können. Edithes Idee mit der Trillerpfeife ist super!!!
Wie ich gelesen habe habt ihr wieder sehr lecker gegessen. Mir gehen langsam beim Kochen die Ideen aus.
Edithe hat sich Mühe gegeben mit Reisetipps und Bilder usw... ? Edithe darf ich auch mal gucken bitte?
Habt Alle einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!
Liebe Grüße an Euch Alle!!!
PS: Vielen Dank für Eure netten Beiträge, Texte, Sprüche, Kaffee u. Kuchen usw... Danke das ihr so fleißig mitschreibt und so dieser schöne Alpenthread aufrecht erhalten bleibt!!!
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Vielleicht findet Ihr ja ein anderes, günstigeres Hotel auf Barbados?! Die Insel ist wirklich toll. Und erfahrungsgemäß bekommt man zur Hochzeit ja einige Geldgeschenke.
Die Ostküste von Mexiko ist inzwischen leider auch nicht mehr so günstig wie vor ein paar Jahren. Ist was ganz anderes als Barbados, aber auch sehr schön.
@ivy1974: Klar kann Barbados auch mal einen Hurrican abgekommen, in der Regel erwischt es die sehr weit östlich gelegene Insel aber sehr selten mit gravierenden Folgen. Andere Karibik-Inseln werden ja jedes Jahr im Sommer / Herbst gebeutelt. Aber Du hast natürlich ansonsten recht.
Und heutzutage kann man sich auf das Wetter sowieso nirgendwo mehr verlassen, oder?
@Nick: Im Dezember habt Ihr natürlich allerbestes, sonniges Spezial-Flitterwochen-Wetter, wo auch immer Ihr landen werdet!
xxxxxxKoffer
Hallo,
es gibt zwar einen ganz frischen Kofferbeitrag, aber meine Frage bezieht sich speziell auf Koffer von Rimowa.
Freunde von uns haben sich zur Hochzeit einen Koffer von Rimowa gewünscht. Ich habe mal im
Fachgeschäft nachgefragt, aber die gute Dame wollte mir unbedingt Koffer zu einem Preis von 400 Euro und aufwärts aufquatschen. Im Internet habe ich nun gesehen das es auch Koffer von Rimowa gibt die bei 104 l Inhalt um die 260-300 Euro kosten (Rimowa Salsa).
Kennt sich jemand von euch mit diesen Koffern aus, speziel jetzt auch mit dem Model Salsa? Es sollte schon was gutes sein, aber eben noch im bezahlbaren Rahmen. Die Koffer werden ausschließlich zum Fliegen benötigt.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
RIU-Fan
Heiraten in Urlaub - aber wo?
hallo spyro.
also die worte "nicht teuer" und "seychellen" lassen sich nur sehr schwer miteinander verbinden. zumindest wenn ihr ein komplettes hochzeitspaket buchen wollt. ich finde das ganz schön teuer.
was noch eher "im rahmen" ist, ist mauritius.ich plane auch gerade unsere hochzeit dort. ich glaube im november fängt dort die warme jahreszeit an. wir haben das hotel sofitel imperial in die engere wahl genommen. wenn du mall googelst und heiraten und mauritius eingibst, findest du ganz viele anbieter. aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, welchen finanziellen rahmen ihr euch gesteckt habt.
ein weiterer tipp: auf den malediven kann man nicht richtig heiraten. dortige hochzeiten sind in d nicht anerkannt.
du kannst aber auch in griechenland oder spanien oder thailand heiraten.
Heiraten am Strand Seychellen/ Mauritius
@Ludwig sagte:
Gero, aber wenn man später heiratet, gehts in den Sonnenuntergang rein, ich habe Bilder gesehen traumhaft, die Felsen nehmen dann eine Farbe an wahnsinn, leider existiert der Link nicht mehr
Hi Ludwig, stimme zu. Haben wir auch mal gesehen. Man kann dann abends nochmals den Fotografen bestellen. Schlecht wäre nur, wenn man sich an dem Tag auf den abend konzentriert und ausgerechnet mal keinen "sunset" hat. Morgens bei der Top Wasserfärbung und "Kissed Rock" im Hintergrund ist doch einfach UNIQUE. Habe da 2 x Top Fotos gemacht. Ist m.E. DIE Fotolocaton weltweit. Zumal für eine Hochzeit.
Da kannst Du Mauritius vergessen. Wird ohnehin immer überbewertet. Auch Anse Lazio bringt nicht DEN Backgrund. Beste Grüße und bis mal auf den Seychelles Gero
Hochzeit im Urlaub
Hallo!
Wir werden, genau wie lexilexi, auf Mauritius heiraten, ebenfalls im Sofitel. Am 02.04.07 ist es dann endlich soweit.
Wir haben uns auch für viele Ziele interessiert, aber Mauritius erschien uns vom Preis-Leistungsverhältnis her am besten.
Wir werden mit Emirates fliegen, mit einer Übernachtung auf dem Hinflug in Dubai. So haben wir Städettrip mit Strandurlaub prima kombiniert.
Viele Leute sagen, dass eine Auslandshochzeit nie im Leben für sie in Frage käme, alein schon wegen dem Stress mit den Behörden. Aber mal ehrlich: was ist schlimmer? Stress mit Behörden oder Stress mit der Familie? Denn wie oft kommt es vor, dass es auf einer Hochzeit zu Familienstreitigkeiten kommt?? Bestimmt sehr oft, nach all dem, was ich schon gehört habe
Da verdrücken wir uns lieber...
anzüge
Hallo,
wir haben schon so viel machen lassen beim Schneider und es war immer gutte Stoff (Elngliche Wolle, Seide Kaschmier usw.) , tolle Arbeit.Man muß nur wiessen wo man hin geht.
Letztes Jahr haben wir für Hochzeit meine Tochter ganze Gadrobe da schneiden lassen.Ein Anzug in Schwarz(Engliche Wolle) mit Weste, 2 Hosen noch dazu, für mich 2 Kleide in Seide, sehr gutte
Arbeit+ 2 Kostümme. Alles nach unseren Entwürfen die ich mitgebracht habe. Dann für mein Mann ein Kaschmir Mantel,
4 Hemden aus Seide,der Schneider hat uns nach 2 Krawatten und mir 3 Tücher dazu geschenkt.Wir haben dafür ca. 450 E.
bezahlt, war in Ordnung.
Der Schneider kennt uns schon seit Jahren und weiß das wir jedesmal nur zu ihm wiederkommen.
Gruß L.