2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
organisatorische Frage / Namen.. ?
danke schonmal für diese rückmeldung..
die geb.-urkunde habe ich eh dabei, aber halt eben "nur" unsere deutsche, ohne grossartig beglaubigt/übersetzt etc..
hatte mir da bis heute mittag auch ehrlich gesagt, weniger gedanken gemacht, eben mit dem gedanken: hätte ich bei der hochzeit damals meinen mädchennamen behalten, hiesse kind heute ja auch anders..
die dame auf dem bürgeramt hat mir bei der passbeantragung panik gemacht, von wegen, sie hätte schon erlebt, dass air-berlin den flug verweigert habe, weil keine notarielle vollmacht des kindsvaters vorlag usw usw..
nun mag ich mich schon nicht in dtl mit zoll etc anlegen, und in egypt schon mal gar nicht.. wobei ich wiederum nicht glaube, dass denen das grossartig auffällt, wenn ich an das stakkato-gestempele im letzten jahr denke..
Be Smart Florida
Hallo zusammen, ich werde aufgrund einer Hochzeit im Mai 2017 für eine Woche auf Teneriffa -Puerto de la Cruz sein. Da ich tagsüber eh ständig unterwegs sein werde, suche ich etwas zentrales für kleines Geld aber auf jeden Fall mit Balkon und mit Kochniesche bzw. Kühlschrank.
Das Be Smart Florida (nicht Plaza) scheint mir ganz gut geeignet.
Hat jemand Erfahrungswerte. Wenn in der Beschreibung steht Studio mit Terrasse dann hat das Zimmer einen Balkon? Oder ist damit die Dachterrasse gemeint??
Zur Insel an sich: Wo ist der schönste Strand...für 2 Tage wollte ich mir ein Auto mieten und bin flexibel...und zum Schluss wo ist die leckerste Tapasbar in Puerto de la Cruz:-)
Über nette Antworten freue ich mich....
Safaris
Schonmal vielen Dank für eure Antworten
Haben uns die Tour nicht selbst rausgesucht und waren uns auch nicht sicher, ob das ganze nicht zu viel wird.
Wir waren auf einer Reisemesse und da wurde uns diese Reise als Spezialreise genau so angeboten.
Vom Preis her liegen wir hier bei 3200€ p.P.....schon einiges für unser Empfinden
Könnt ihr denn eine tolle Honeymooner Tour empfehlen? Haben im Sommer 2012 geheiratet...weiß nicht ob die uns dann noch bestimmte Hotel-Specials anbieten, da die meisten Anbieter das ganze auf 6 Monate nach Hochzeit begrenzen, wie ich jetzt schon viel gelesen habe.
Also würdet ihr doch eher einen Strandurlaub empfehlen und dann einzelne Elemente, also Masai Mara und z.B. Tsavo einbauen...?!
Liebe Grüße Tanja
hochzeit in Mauritius?
Als ich selber bin schon lange verheirtatet. Waren dieses Jahr auf Mauritius, nicht in einem Hotel, sondern auf eigene Faust in einer Ferienwohnung.
Aber wir haben während unseres Aufenthaltes bestimmt jeden Tag irgendwo am Stran eine Hochzeit gesehen. Heiraten auf Mauritius muss total einfach sein, wenn man vorher alle Papiere zusammen hat. Das vorher mit dem örtlichen Standesamt abklären.
Soviel ich weiss bietet fast jedes Hotel ein Hochzeitsspecial an, d.h. ihr bucht vorher schon alles, wass ihr Euch so wünscht an Eurem Tag. Von romantischer Bootsfahrt im Sonnentuntergan, mit Dinner am Meer usw.
Kleiner Tipp, stelle Deine Frage auch mal im www.Mauritius-forum.de
Viel Spass beim Planen, falls Ihr nicht schon mittlerweile verheiratet sein, sehe gerade der Thread ist schon etwas älter.
Heiraten in der Dom Rep
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten.
@ soosi - ja mein Verlobter ist Deutscher.
Kennt jemand von Euch ein Reisebüro in München oder Augsburg, das sich mit Hochzeiten in der Karibik / Mauritius auskennt?
Ihr, die ihr auf Mauritius geheiratet habt, wart ihr im Sofitel Hotel? Welches Hotel auf Mauritius könnt ihr empfehlen? Wie ist denn der Preis für ca. 2 Wochen mit Hochzeit und All Inklusiv? Aus den Preisaufstellungen im DER-Tour Katalog werde ich nicht schlau.
Hat jemand im Riu Bambu geheiratet? Kennt ihr hier einen Ansprechpartner / Ansprechpartnerin im Hotel?
Ich werde mein Glück auch im Reisebüro versuchen. Ich bin schon richtig nervös.
Es gibt soooo viel zu tun...... )
Ich danke Euch für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Petra
wie von Phuket nach Ko Ngai kommen
hallo,
fliegen am 09.01 zu einer hochzeit nach phuket die bis zum 15.01 dauert. danach wollen wir (2 pax) noch ein wenig urlaub machen bevor wir nach phuket zurückkehren. als ziele haben wir uns koh lanta bzw koh ngai ausgesucht.
dachte wir fahren mit der fähre von phuket (wo abfahrt?) über koh phi phi nach koh lanta bleiben dort 2 tage od falls möglich (was besser wäre - ohne übernachtung auf koh lanta) direkt weiter nach koh ngai und bleiben dort 7 tage bevor wir zurück nach phuket müssen.
wie kommen wir von phuket am besten nach koh lanta bzw koh ngai?
welche fährzeiten und preise sind aktuell?
wie sind die ungefähren preise und dauer eines landtransfers nach ko ngai?
lg
bjoern
Wieso diskutiert Ihr hier noch nicht über "Eva Herman" von gestern abend bei Kerner ??
Hallo !
wundert mich eigentlich, dass es noch keinen Thread dazu gibt ??
Keiner gesehen gestern abend ?
Ich hab`s, sogar auf Platte festgehalten.
Meine Meinung in einem Satz:
Ich kann mich mit Eva Hermans Meinung zu Familie und Frau niemals anfreunden, aber der gestrige "Rausschmiss" von Kerner war vollkommen daneben, keine Grösse !
Und ich sage auch ganz ehrlich, dass es traurig ist, dass man gleich in eine "Ecke" gestellt wird, wenn man mal über unsere Geschichte redet !
Meine Grosseltern haben mir erzählt, dass sie eine wunderbare, sehr schöne Hochzeit hatten..........Darf man das nicht mehr sagen ??
Vielleicht habe ich aber gestern auch nicht alles verstanden, deshalb schaue ich mir jetzt die Sendung nochmal an !
Erwin
P.S. ich finde, dass ist ein sehr ernstes Thema !!
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
Hallo Silvia,
wir machten vor 25 Jahren auch nicht mit. Wohnen in Salzburg und konnten aus finanziellen Gründen nur ein paar Tage in Österreich Urlaub machen. Auch die nächsten Jahre konnten wir es uns nicht leisten. Danach kamen die Kinder ein großer Urlaub war wieder nicht drin. Als die Kinder größer wurden und ich wieder arbeiten konnte wurden die Urlaube auch anspruchsvoller und kostenintensiver. Fazit: Wir haben es jedes Mal genossen. Alles zu seiner Zeit. Nächstes Jahr werden wir zum ersten Mal wieder alleine auf Urlaub fahren. Auch darauf freuen wir uns schon sehr.
Fazit: Trotz Kurzurlaub in Österreich werden wir heuer am 17.9. unsere Silberhochzeit feiern - und in weiteren 25 Jahren hoffentlich genau so glücklich die Goldene Hochzeit!
LG
rose24861