6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
PatrickDresden schrieb ja, er hätte schon sehr viele nette Tipps bekommen. Positives von Leuten zu hören, bei denen mit Baby alles gut gegangen ist, bestärken einen natürlich in seinem Vorhaben. Aber das muss ja nicht so sein!
Lass das Baby nachts 'nen Fiebekrampf haben (was nicht selten vorkommt). Hier landet es ruckzuck in einer Klinik. Tja, jetzt ruf mal nachts auf Koh Chang an der Rezeption an
Wie H&U schon sagten: Wenn's denn sein muss, dann lieber Hua Hin, auch um im Notfall schnell in BKK sein zu können.
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
das habe ich in meinem ersten Beitrag geschrieben - CRM und Auswärtiges Amt....
und auf die Aussagen muss ich mich verlassen können
Es gibt viele "Thailandkenner" immer wieder in der Rainy Season Plätze gefunden haben wo "nur" die Sonne schien und bei denen wird letztendlich der Oktober zur "besten" Reisezeit......**Scherzmodus aus**
Klar, meistens geht alles gut...aber wenn Dengue ein Baby erwischt, dann möchte ich nicht in der Haut der Eltern stecken. Ich halte eine Reise in der Regenzeit oder direkt am Ende einer Regenzeit nach Thailand mit einem Baby für Unverantwortlich!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
hallo forumuser,wir fliegen bald mit unserem baby (< 1 Jahr) in den urlaub.
wir haben 2 koffer mit und einen sonnenschirm, sowie eine muschel für den strand.
wie gebe ich die 2 teile denn auf?als sperrgepäck oder werden die zusammen mit den koffern gewogen.möglicherweise als 2.gepäckstück?
weiter erhielt ich die info, dass unser baby kein freigepäck hat, wir habe eine pauschalreise inklusive flug gebucht.auf der homepage steht aber, dass kinder unter einem jahr auch anspruch auf freigepäck haben??!!
könnt ihr mir bitte da erfahrungsgemäss weiterhelfen?
danke.
mfg
Mode Marken
kann ich matthiasl nur voll zustimmen
auch wir haben schon kinder/babyklamotten von hier mitgenommen und diese wurden sehr dankbar angenommen. das was dort an klamotten in den läden hängt ist mit verdammt heisser nadel genäht und teuer. alles was du von hier mitnimmst ist definitiv besser als die ware vor ort.
wenn du von hier "marken" mitnimmst kannst du eh davon ausgehen, daß das eher verkauft als dem baby angezogen wird. der erlös des verkaufes hilft der familie dort mehr als wenn das baby in markenklamotten rumhergeschoben wird
MfG
Condor (DE)
Hallo zusammen,
wir (Zwei Erwachsene, 1 fünfjähriges Kind und ein 18 Monate altes Kleinkind) fliegen mit Condor in einer 757 300 auf die Kanaren. Wir haben Sitzplätze (Reihe 13) reserviert. Bei einem Sitz ist der Vermerk "Eltern mit Kleinkind". Abgebildet ist ein Sitz mit der Aufschrift Baby. Kann mir jemand sagen, was an diesen Sitzen besonders ist? Wir haben dort reserviert weil dort der Schriftzug "Baby" stand. Aber niemand kann uns erklären was das nun heißt. Bei der Condor Hotline konnte ich bisher niemanden erreichen. Danke schonmal und viele Grüße!
Azur Air
ich wollte Dich nicht bevormunden, das steht mir nicht zu. Sorry das es Dich wundert -> JetLag.
Mit Sicherheit waren es sogar 9-10 Anmerkungen, die absolut, und das betone ich jetzt hiermit, ABSOLUT hilfreich für einige User waren.
Dafür möchte ich mich in aller Form auch noch mal bedanken. Habe das alles gerade nachgelesen.
Hallo zurück. Schöner Nickname.
Ihr werdet schon in den Urlaub kommen. In der Regel kommt die Info vom RV. Bin schon oft mit Baby und Partner gereist, auch von DUS.
Freundlichkeit und Baby öffnen alle Türen.
Wünsche schönen Urlaub.
Euer billigstes "Reiseschnäppchen"
Hallo!
Also wir sind letztes Jahr für 800 Euro (2 Personen + Baby) für 1 Woche
ÜF ins Hotel Sun City geflogen.
Das fand ich schon superbillig-habt ihrs schon billiger getroffen?
Lg Saskia
Steigenberger al dau Club Hurghada
...auf der Profilseite findest Du u.a. dieses hier:
@Ausstattung sagte:
Baby-/Kinderbetreuung
Zudem steht auf der homepage, daß ein Kinderclub vorhanden ist. Du kannst also davon ausgehen, daß Babybetten sicherlich vorhanden sind...
Hotel im Nordosten mit Appartement mit 2 Schlafzimmern
Hallo,
wir suchen ein Hotel im Nordosten mit einem Appartment mit 2 Schlafzimmern oder zumindest 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, welches man mit 2 Erwachsenen, einem Kind und einem Baby buchen kann?
Vielen Dank