Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

ESSEN + TRINKEN

Nachos sind in ihrer einfachsten Form Tortilla-Chips

:baby: :open_mouth: Geh jetzt die Matratze abhorchen :kuesse:

Mehr lesen

Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???

Also: Wenn der Apotheker dein Freund ist, kaufe deine Pillen und du wirst kein Problem haben. Ansonsten: Keine Anti-Baby-Pillen in Ägypten kaufen!!!

Missbrauchsgefahr ist schlicht und einfach zu groß!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Freundin sagte:

und die Männer in unserem Netz :laughing: :rofl: :rofl:

mich auch?

oder war zu böse und ein Schwerversteher heute? :engel2: :baby:

einfach so...um hallo zu sagen :kuesse:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Bruce - ist der Model-Lauf-Trainer aus der Show mit unserer Heidi

hat jetzt eine eigene Show - die aber flopt

und der sagte statt super - super immer suba - suba - Baby :p

Mehr lesen

Dringende Anfrage - bitte melden!!!!

Wenn sich hier niemand findet und die Besorgnis, man schaffe es nicht, sehr groß ist, hier noch eine Alternative (so bin ich früher gereist, wenn ich allein mit Baby unterwegs war):

Baby kommt in einen Tragegurt vor den Bauch. Auf dem Rücken der Rucksack mit dem Handgepäck. Dann hat man noch beide Hände frei.

Den Maxicosi (den es früher noch nicht gab  ;)   ) kann die junge Frau doch gewiss mit dem Koffer, etc. aufgeben.

Natürlich finden sich auch immer Mitreisende, die gerne helfen: Wenn ich dann beladen ;)   mit Baby vorn, Rucksack hinten, Koffer in der rechten Hand und zusammengeklapptem Buggy in der linken oben vor der Treppe auf dem Bahnsteig der DB stand, kam sehr oft jmd. und bot Hilfe an. Oder ich habe einfach einen "starken Mann" gefragt. Man hat mir nie die Hilfe verweigert.  :D

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Sunshine Rosa Rivage???

Hallo zusammen,

wir haben heute auch gebucht.

2 Wochen im August. FU 2 Erw. 2 Ki und 1 Baby  ;)

Der Preis war verlockend und dort weiss ich auch schon was uns erwartet.

Nun hoffe ich, dass sie es in der Zeit auch schaffen, die Familienzimmer zu renovieren.

Wir fliegen auch zum neuen Flughafen, Transfer ist ca. 1 Stunden, aber zum Glück fliegen wir da nicht lange hin.

Wir können auch unsere Plätze kostenlos reservieren, das werden wir machen, gerade mit Baby.

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

SUNDAIR

Hallo zusammen,

eventuell weiss das einer. Der Buggy wird bei Sundair ja von den 20 kg Freigepäck fürs Baby abgezogen. Wie ermitteln die denn das Geqicht? Muss ich den da irgendwo auf die Waage stellen? Ich käme mit Buggy und dem Koffer auf ca 21 kg. Extra Kilo kann ich im Voraus ja auf dieses Gepäckstück beim Baby nicht drauf buchen, da es mir nicht angezeigt wird. Ich hab da nun ein Kilo bei mir extra bezahlt, obwohl wir anderen zwei sicher unter 20 kg jeweils sind..

Mehr lesen

Neue Airline Marabu Freigepäck

Hallo ihr lieben, weiß vielleicht jemand der bereits über die Airline Marabu gebucht hat wie viel Freigepäck man hat als Erwachsener als Kind sowie als Baby unter 2 Jahre?

Vielleicht steht es ja in den Reiseunterlagen..

Für uns ist es sehr wichtig das wir je 20kg haben und das Baby mindestens 10kg da ja so einiges mit muss.

Oder kann man Gepäck dazu Buchen online?

Finde dazu bisher gar nichts..

Wir wollen im Juni von Hamburg nach Hurghada fliegen.

Liebe Grüße

Patrick

Würde mich freuen

Mehr lesen

Mit 3 Monate altem Baby Strandurlaub in Dubai ?!

Hallo EVA2021,

100% Strandurlaub bei bis zu 40 Grad und windig, wäre evtl. Erholung für die Eltern. Aber auch für das Baby? Nun, gute Hotels haben ein gutes Hygienekonzept. Sei es in Ägypten oder Dubai. Ihr braucht Nahrung, Windeln und evtl. eine gute Klinik mit hiesigem Standard. Ich sehe euch eher in einem weitläufigen Resort am Meer mit evtl. Pool direkt am Zimmer und hübscher Terrasse. Da kann das Baby dann in Ruhe im kühlen Raum schlafen und ihr habt trotzdem Sonne und ein chilliges Plätzchen. So ein Baby mit drei Monaten kann u.U. von 3 Monatskoliken geplagt sein oder schnell mal Temperatur kriegen. Was, wenn die Eltern und Kind von Reisedurchfall betroffen sind? Das ist nicht nur der Hygiene geschuldet.

Frage einfach mal den Kinderarzt, ob er für eine Reise in heisse Gefilde grünes Licht gibt.

Mehr lesen

Verkaufe einen Flug

@'Ewing Oil' sagte:

Nur für den Flug solltest Du Dir vielleicht ein Jäckchen überziehen..Du weist ja, die Klimatisierung im Flieger.... :baby:

... vorallem in der 3. Reihe bei den Tomaten :spookie:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!