Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

4 Wörter = ein Satz

Ich untersuchte das Paket ergebnislos auf Beschädigungen, kontrollierte nochmals die Adresse und rief die Servicehotline um die Rücksendung

zur bestimmten HandelsGmbH zu veranlassen.

Heizkosten, Gartenteich, Baby, Krokodil, schweissen, Schokobanane,

Altmetall

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

...das Baby hat auch 23 Kg Freigepäck - kann man auch hier nachlesen.

So, und jetzt werde ich dich nicht mehr nerven. :laughing:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Hotelbewertung:

Das spielzimmer lässt sehr zu wünschen übrig und müsste dringend mal renoviert u d paar neue Spülsachen rein. Das war sehr enttäuschend. :baby:

Mehr lesen

Badeurlaub mit zwei Babys

Gerne würde ich etwas empfehlen, habe aber meine Bedenken bei den Temperaturen dort, der hohen Inzidenz... mit einem so kleinen Baby.

Was darf das denn kosten, gibt es ein Limit?

Mehr lesen

Hotel mit 13 Monate altem Baby

Hallo @SunShineKolibri

Wie bereits auch o.g. findest du div. Threads zum Thema "Urlaub mit Baby" auf den Seiten mit weiteren LINKS.  

Mehr LESESTOFF u.a.

Im sehr umfangreichen  Familienhotel Mallorca gesucht- Thread wird ebenfalls rege nach passenden Unterkünften gesucht. ;)  

& hier Mallorca mit Baby (10 Mon.) , ...mit Säugling u. 16Mon. altem Kind  oder

Urlaub mit 1,5 j. Kind auf Mallorca... ...

Viel Spass beim :shock1: :D  

Informiere dich einfach in "1" älteren Thread weiter, damit es übersichtlicher bleibt. :kuesse:

Mehr lesen

Neu hier und brauche eure Hilfe!!!

Über Fernreisen mit Baby ist hier schon so oft diskutiert worden und es führt zu nichts. Wir haben selbst erwachsene Kinder. Als sie klein waren, haben wir unsere Urlaube so gestaltet, dass 1. die Bedürfnisse des Kindes (keine extrem lange Anreise, kein massiver Klimawechsel,  keine extreme Nahrungsumstellung usw.) an erster Stelle standen und 2. unsere eigenen Vorstellungen berücksichtigt wurden. Was will ich im Urlaub machen und was davon ist mit Baby machbar? Man kann mit Baby schöne Strandurlaube in erholsamer Umgebung machen kann. Aber von exotischen Zielen hat man selber gar nix, da man soviel Abstriche machen muss, dass es sich nicht lohnt, so weit zu fliegen. Was hat man davon, in die Tropen zu fliegen, wenn man wegen des Kindes überwiegend im Schatten bleibt, die Tageshitze meidet und auch vom Land nicht viel sieht, weil Ausflüge viel zu anstrengend sind....

Mehr lesen

Welche Route würdet ihr mit Baby wählen?

Tancarino und andere haben völlig ,echt vor einem solchen vorhaben zu warnen.

hier will dich niemand ärgern, kritisieren oder bevormunden.

mit einem baby eine solche reise zu machen ist egoistisch und leichtsinnig.

hoffentlich geht es gut.

ich hoffe ihr macht die fahrt durch das death valley nicht mit dem kleinen.

wenn z. b.  dem baby auf der tour schlecht wird und sich übergibt, wollt ihr mit ihm nicht aussteigen. der unterschied zwischen kühle im auto und der temperatur aussen, wird ihm den rest geben.

das baby wird sich an die reise nicht erinnern, das beginnt erst, wenn die kinder so ab 5 sind.

und ja, ich weiss es aus eigener erfahrung.

wir waren sogar so "verrückt und altmodisch" und haben unseren sohn mit 6, also schulkind alter, in rio an bord des schiffs gelassen, weil uns die sache zu heiss und gefährlich war.

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Problem mit unseren reservierten Plätzen.

Haben vorhin online eingecheckt, was auch problemlos funktionierte, nur wurden unsere vorher bezahlten Plätze nicht angezeigt. Man konnte nur sehen das sie nicht verfügbar waren.

Habe dann keinen sitzplatz ausgewählt und auf unseren Bordkarten stehen jetzt andere Sitzplätze.

Reisen mit einem 9 Monate alten Baby und haben deswegen die viel teurere 1. Reihe reserviert.

Vielen Dank im Voraus.

LG Natascha Hellmann

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!