10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Der Mietwagen-Sammelthread
Mietwagen als Transfermöglichkeit
Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob es möglich ist am Flughafen einfach für einen Tag einen Mietwagen zu mieten den man dann in Jandia abgeben darf.
Würde mir diese Möglichkeit als Alternative zum Taxi vorstellen.
Gibt es so etwas?
Liebe Grüße
Beate
Falsche Angaben bei Reisebestätigung, Stornierung nicht möglich
Das ist doch von MarthaP2 „meinHolidayCheck“ Meine Buchungen!
Also war der Buchungsauftrag bei HC mit Mietwagen und die Bestätigung von FTI ohne Mietwagen.
Links unten kann man stornieren , das will aber MarthaP2 nicht, weil ansonsten die kosten, 70.-€, für den Flex Tarif zu zahlen sind.

Mietwagen auf Mallorca
Wenn man für eine Woche mieten will und auch nur eine Woche auf der Insel ist, kommt man per Mietwagen ab Airport deutlich schneller ins Hotel als mit dem Transferbus (dann aber bitte beim Reiseleiter am Airport melden, sonst warten alle anderen unnötig auf die Verschollenen). Bei Urlaub 2 Wochen und Mietwagen nur Teilzeit klappt das nicht.
Und bei Fahrzeugauswahl auch beachten: Für Transfers mit Mietwagen, also mit gesamtem Reisegepäck, muss das Auto evtl. bisschen größer sein.
Hafen in Arrecife - Gegebenheiten
Hallo,
wir kommen bei unserer Transatlantik-Tour unter anderem in Arrecife, Lanzarote, vorbei. Wir haben uns nach langem hin und her dafür entschieden, einen Mietwagen zu reservieren um die Insel zu erkunden. Nun sind leider am Hafen keine Mietwagen mehr verfügbar.
Nun meine Frage: Weiß jemand von euch, ob am Hafen Taxis stehen, die einen zum Flughafen bringen können, damit wir dort einen Mietwagen nehmen können? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Beste Grüße
Paya
Fragen zu Taxi und Transfer
Meine Meinung: Brauche ich auch während des Urlaubes mal ein Auto für Ausflüge etc., dann Mietwagen ab Airport.
Ansonsten: Privaten Transfer buchen und die Preise hinnehmen.
Persönlich nähme ich aber dann den Transferbus. Das Andere wäre mir zu teuer.
Tipps von Cala D´or startend
Schaut Euch einmal diesen Thread an. Die nmeisten der diort erwähnten Touren kann man auch ab Cala D'Or machen (oder leicht abgeändert).
SEHENSWÜRDIGKEITEN MALLORCA MIT DEM MIETWAGEN
Viel Spass beim planen.
Landausflüge Kanaren
Ich brauche nochmal eure Hilfe!!
Weiß jemand, welcher Mietwagen-Anbieter auf Teneriffa oder ggf. auch auf Madeira Mietwagen ab Kreuzfahrtterminal anbietet?
Cicar hat auf TFS leider das Büro genau am 20.12. am Hafen geschlossen 
Bei Alamo hab ich auch nix gefunden.
Danke,
LG Nina
Mietwagen auf Mallorca
Ich habe heute morgen im Unterforum MALLORCA INSIDE diesen Beitrag eingestellt:
Allgemeines über Mietwagen auf Mallorca
Ich hoffe dieser Beitrag hilft einige der Umstände der Mietwagenvermietung auf der Insel verständicher zu machen.