Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Quality inn at International Drive(Orlando)

Ich habe private gründe warum ich keinen mietwagen nehme!

aber ich denke es wird auch schon so gehen,ich werde halt öfters mitm taxi fahren :-),es wird auch ohne mietwagen gehen!.. aber danke für den rat

Mehr lesen

Taxi oder besser Mietwagen

Hi,

das erste Mal in Dubai und dann gleich mit dem Mietwagen....also ich würde mir das erst einmal ansehen vom Taxi aus, damit mal so ungefähr weiss in welche Richtung man muss. Wo Hatta und Abu Dhabi liegt sonst hat man glaube ich nicht viel von dem Mietwagen. Macht es doch halbe halbe. Die ersten Tage mit dem Taxi und dann mit dem Mietwagen.

Gruß

neelix

Mehr lesen

Welches Mietwagenunternehmen?

Ich war immer mit Victoria Cars sehr zufrieden. Auf deren Website victoriacars.com kann man auch für Barcelona einen Mietwagen bestellen. Los gehts ab 7€ pro Tag. Wichtig ist allerdings, dass in Barcelona der Mietwagen nicht von VC selbst kommt sondern die nur der Vermittler sind und der Mietwagen dann von Sixt, Sol Mar oder so kommt. Eigene Wagen gibts nur an der Costa Blanca.

Mehr lesen

Kakalaken

@schwaighof sagte:

Nun zum Leihwagen:

5 x hatte ich von "Autoreisen" einen Mietwagen für meist 25 - 30 Tg. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten, einmal saß vor mir einer mit Zigarre im Wagen. Umtausch in Nullkommanix.

Nur, ab 70 Jahren, wenn man auch topfit ist, sind sie schwerhörig.

Stelle für Jan 2010 fest, daß die Mietpreise gewaltig angestiegen sind. Gibt es einen guten Voschlag für einen preiswerten Mietwagen auf fuerte.

Danke und schöne Reisen.

frag doch am besten hier http://www.holidaycheck.de/thema-Mietwagen+Costa+Calma-id_67930.html

nochmal nach.

Mehr lesen

Mexiko - Yucatan mit Mietwagen

Lohnt sich auch ein Mietwagen für 3-4 Tage, wenn man 7 Tage in einem Hotel in PdC ist? Ich möchte gerne in gleichem Hotel bleiben, jedoch gerne mal ein paar Ausflüge mit dem Mietwagen machen.

Mehr lesen

Àdria Kreuzfahrt Mein Schiff 6 - Welche Route?

@docmoody sagte:

PS: Wo holt man in Kefalonia einen Mietwagen ab außer am Flughafen?

In Argostoli (ich gehe davon aus, dass Ihr dort anlegt?) könnt Ihr auch einen Mietwagen nehmen – allerdings sehe ich da ohne Englischkenntnisse ebenfalls gewisse Schwierigkeiten...

Falls Ihr Euch doch für einen Mietwagen entscheidet: Die Insel ist groß und man kommt nicht wirklich schnell voran – also unbedingt genügend Zeit für den Rückweg einplanen...

Mehr lesen

Duni Holiday Village

Hallöchen  :D ,

in Duni im Hotel Marina Beach gibt es eine Sixt-Autovermietung. Sie befindet sich im Shopping-Bereich gegenüber der Rezeption.

http://www.sixt.de/mietwagen/bulgarien/duni/duni

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

reserviere vorab per Internet einen Mietwagen. Direkt am Flughafen kann es teuer werden. Wie lange wollt ihr den Wagen mieten? Die Preise sind recht hoch für zwei Wochen. Hat der Vermieter vielleicht einen günstigen Mietwagen?

Mehr lesen

Mietwagen-bitte um Aufklärung

Der Mietwagenpreis verteilt sich auf alle Personen in der Buchung.

Also z.B. Flug+Hotel solo = 800,- EUR pro Person.

Flug+Hotel+Mietwagen = 900,- EUR pro Person

... folglich hätte der Mietwagen also 200,- EUR gekostet.

Viele Grüße.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!