• yulungayulunga
    Dabei seit: 1194480000000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1325938383000

    Hallo,

    nun ist immer sooo viel von Abzockerei und Unseriösität verschiedener Mietwagen-Anbieter zu lesen, dass ich mich frage, welches Unternehmen denn nun empfehlenswert ist.

    Welches könnt Ihr mir mit gutem Gewissen empfehlen? Ich brauche eine Wagen ab Barcelona Airport und ab Palma Airport. Bisher buchte ich immer bei Car del Mar. Jedoch stören auch mich die übertriebenen Tankkosten und Zusatzversicherungen vor Ort. 

     

    Viele Grüße

    A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • vanda13
    Dabei seit: 1184716800000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1326726299000

    Ich war immer mit Victoria Cars sehr zufrieden. Auf deren Website victoriacars.com kann man auch für Barcelona einen Mietwagen bestellen. Los gehts ab 7€ pro Tag. Wichtig ist allerdings, dass in Barcelona der Mietwagen nicht von VC selbst kommt sondern die nur der Vermittler sind und der Mietwagen dann von Sixt, Sol Mar oder so kommt. Eigene Wagen gibts nur an der Costa Blanca.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!