10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Flughafen Heraklion Transfer nach Agios Nikolaos ??
Und die Mietwagen von einheimischen Anbietern sind noch einmal um ein Vielfaches billiger, habe gerade wieder für Bekannte einen Mietwagen bei "unserem" Vermieter gebucht! Dieser nimmt 280,- €, Ein internationaler Mitbewerber verlangt 540,- €!!!!!
LG
Badeurlaub im Juni
Türkei mit Mietwagen? Aber immer wieder!
Mauritius - Welches sind die schönsten Strände??????
Hallo zusammen,
auch ich habe mich für Mauritius als Reiseziel entschieden
Alles ist soweit gebucht, bis auf den Mietwagen. Hat jemand schon mal Mietwagen vor Ort gebucht und kann mir sagen, ob es günstiger ist am Flughafen einen Mietwagen für die 12 Tage vor Ort zu buchen oder doch lieber im voraus über eine Webseite? Wir fliegen am 14. April los.
Liebe Grüße
14 Tage Westen von Kreta
Hier geht's zum Mietwagen-Sammelthread - klick 
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo, ich habe jetzt etliche Seiten über Mietwagen gelesen, aber nichts über Anbieter gefunden???? Kennt jemand den Anbieter Cicar Mietwagen und hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Wichtig sind vorallem Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und keine Kilometerbegrenzung.
Wir sind in drei Wochen für eine Woche in Puerto del Carmen und würden uns für drei Tage gerne einen Mietwagen leihen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo Tiffy,
im Februar ist in Cala Ratjada vorsichtig gesagt " nichts los". Also " Tote Hose". Einen MIetwagen kannst du über das Hotel buchen. Wer jemals im Februar durch Cala Ratjada gefahren ist, wird kaum eine geöffnete Vermietung finden. Ich persönlich würde vorab einen MIetwagen ab Flughafen Palma buchen. Ankommen, einsteigen und auf nach Cala Ratjada.
Im Februar sind MIetwagen sehr günstig.
Viele Grüße.
ALAMAO Shuttle von Miami Hafen nach Airport
Nein, seit Eröffnung des zentralen Mietwagen-Terminals in Miami gibt es nur noch ein weißes Shuttle vom Terminal zum Mietwagen-Terminal. Die Shuttle zum Hafen wurden eingestellt. Taxi kostet ca. $25.
Gruß
Carmen
Kroatien - Trogir, Split und Nationalparks
Sorry, das mit dem Mietwagen hatte ich "überlesen". Dann braucht ihr natürlich keine Versicherungskarte.
Bekannte von uns waren letztes Jahr in Trogir und haben sich einen Mietwagen genommen, (am Flughafen Split) das war richtig teuer....für 5 Tage 520€ (Opel Corsa mit Kima).
Würde mich interessieren, was es jetzt kostet. Weiss jemand wie man günstig an einen Mietwagen in Dalmatien kommt?
Grüsse Birgit
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo an Alle,
da wir absolute Neulinge auf Lanzarote im März sein werden und uns auch überhaupt nicht mit dem Ausleihen eines Mietwagen auskennen, haben wir folgende Frage:
Ist es auch möglich einen Mietwagen kurzfristig zu bekommen (also man entscheidet morgens man möchte heute einen Mietwagen haben)?
Und was ist empfehlenswerter: Die Buchung von zuhause aus oder vor Ort?
Danke für die Antworten.
leihwagen über Hertz Grupo Faycan
...nutzt doch bitte den Mietwagen-Thread...