Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen auf Mallorca

Tipp: billiger-mietwagen Aktion "Entschnellung"

Mehr lesen

Ausflüge ab Cala Millor ohne Auto

Hi,

es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich möchte mich schonmal informieren und planen können :grinning: Ich bin mit meinem Kindern im Mai das erste Mal auf Mallorca, gebucht ist das Aparthotel Ciudad Laurel in Cala Millor für 8 Tage. Im letzten Urlaub (Ferienwohnung auf Korfu) hatten wir einen Mietwagen, aber nun bin ich noch unsicher ob wir für Mallorca wieder einen brauchen.

Wir sind ja diesmal in einer Anlage wo schon einiges geboten ist (speziell für die Kinder/Teens) , d.h. wir werden da schon viel Zeit verbringen.

Die Kinder sind eh nicht so wirklich zu großen Ausflügen zu bewegen, Wanderungen, Städte besichtigen und Co. kann man vergessen. Trotzdem will ich aber natürlich nicht eine Woche lang nur im Hotel und am nächsten Strand verbringen.

Was gibt es denn für Möglichkeiten ab Cala Millor mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Denke, eine Höhlenbesichtigung wäre auf jeden Fall drin, evtl. auch noch Aquarium und eine Bootstour.

Mein Budget ist leider ziemlich beschränkt, deswegen auch die Überlegung ob ich mir den Mietwagen, der ja dann auch wieder mit mindestens 200 € zu Buche schlagen würde, spare. Oder komme ich mit Transfer/Bustickets/organisierten Ausflügen am Ende genau auf die gleichen Kosten? Der Große ist schon 13 und zahlt wahrscheinlich überall wie ein Erwachsener....

Mehr lesen

Florida mit Camper oder Mietauto

Florida mit dem Mietwagen. Ist zu warm für RV. Wir sind gerne im Südwesten und in Kanada mit dem Wohnmobil gefahren, aber in Florida immer Mietwagen....sind auch kurze Distanzen.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Mallorca gut & günstig - wer hat Tipps zum Familienurlaub?

Hallo Wauzi,

schau doch einfach mal hier bei buchen "nur Hotel" bzw. "eigene Anreise". Mittlerweile bieten viele Veranstalter eine direkte Hotelbuchung an. Falls Ihr Euch viel anschauen und auch ein wenig rumfahren wollt, braucht Ihr vermutlich eh einen Mietwagen, warum also nicht gleich ab/bis Flughafen buchen? Mietwagen kosten auf Mallorca nicht die Welt, für unseren letzten Mietwagen haben wir 13€/Tag bezahlt. Meist spart man durch die individuelle Buchung eh so viel, dass die Mietwagen locker noch drin ist. Und man ist eben flexibel.

Gruß

Soluna

Mehr lesen

Hochzeitsreise auf Mallorca im Oktober

Hallo,

klick mal hier, dort gibt es einen extra Thread "Mietwagen".

Die Benzinpreise dürften z.Zt. um ca. 0,15 Eur. billiger sein als in DE. ;)

Mehr lesen

Transfer Dubai - Abu Dhabi

Das geht genauso Reibungslos, wollt ihr euch vielleicht einen Mietwagen nehmen, das ist am besten, man ist ungebunden und Mietwagen sind recht günstig.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Ciao Daniel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!