2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Flitterwochen Mai 2010 - wann buchen?
Hallo,
ich kann dir leider nicht bei deinen fragen weiterhelfen,ich wollte nur sagen,dass ich die isla margarita nicht für die flitterwochen buchen wurde.
ich war im mai dort,es war zwar ein sehr schöner urlaub,aber die insel ist sehr schmutzig,ihr habt keine ruhe am strand (elend viele strandverkäufer) und ich glaube,ein "richtig tolles" hotel findet man auch nicht.
ich denke doch für die flitterwochen solls was besonders schönes sein!
viel spass beim planen und eine tolle hochzeit!
Wer hat schon mal eine Hochzeitszeremonie mitgemacht?
Also wenn ich jetzt z.B, den Reisepreis für 14 Tage HP auf Mirihi rechne, dazu noch Flug und Nebenkosten sowie die Hochzeit oben drauf (geht auf Mirihi von knapp 1000 bis 2500 € für die Zeremonie) dann kann ich mir ruhigem Gewissen sagen.... für das Geld haben wir offiziell geheiratet.
P.S. ein Flug auf die Fiji´s ist bereits für knapp 1000 € zu haben...das sind ca. 350 € mehr als für die Malediven wobei die Malediven natürlich ihr eigenes Flair haben.
Gruß
Überraschung zur Siberhochzeit in Ägypten
Hallo an alle,
Wir haben dieses Jahr Silberne Hochzeit am 01.07.2013 und sind zu dieser Zeit im Titanic Beach.
Nun meine Frage, ich möchte meine Frau überraschen mit irgend etwas außergewöhnliches.
Hat irgend jemand eine gute Idee.
Ich hatte an ein Feuerwerk gedacht, aber wie kann ich das dort oder von hier aus organisieren.
Ich bin für alle (auch andere) Vorschläge dankbar.
Danke im voraus
Andy-in-Berlin
1. Mal Las Vegas. Baden, Reisedauer, Reiseführer
Hallo liebe Foris!
Wir möchten gerne in den USA heiraten und schwanken derzeit zwischen Florida und Vegas, wobei die Tendenz eher zu Vegas geht.
Vorab sind schon mal ein paar Fragen aufgetaucht, wo ich Eure Meinungen benötigen würde.
1. Welchen Reiseführer könnt ihr uns empfehlen?
2. Kann man im November noch im Hotelpool baden gehen?
3. Wieviele Tage würdet ihr uns empfehlen, wenn wir uns neben der Hochzeit auch die Stadt ansehen wollen? Würden 8-10 Tage reichen?
Danke erstmals
LG VerteidigerinDWB
Laber u. Quatschthread Mitte??
Wieder mal schnell durch huschen.
nein,wir laufen nicht in Berlin rum.Haben hier ne Hochzeit gestern gehabt,die im zelt stattfand.
Hat fast alles hingehauen,zumindest bis das groh,durch war.
Na,fein waren wir nicht so richtig angezogen,eher zweckmäßig.
Aber tat der Stimmung keinen Abruch und das Tanzen ging auch super!!
Nicht verlernt.
Hmm,tat gut.
Eben war grad der beginn des Reste essens,aber... na,ihr wißt was das heißt.
So,bin wieder weg.
Übrigens dauernd huschen hier.
Tschüss
marlene
Laber- und Quatschthread Süd
Ah - bist wieder unter den Lebenden! Griaß di!
Ich hab eigentlich auch den Adblocker installiert, aber entweder war er auf Kur, bei einer Hochzeit oder anderweitig busy. Auf jeden Fall hat er den Nagelpilz nicht unterdrückt und ich sag Dir, das war echt wii-dd-ee-rr-ll-iiiiiii-ch. :spucken:
Weil die Sonne noch so schön scheint, gehe ich nochmal raus und werfe mich in meinen neuen Sitzsack. Mal schauen, ob der Cocktail-Mann des Weges kommt.
Eurowings
Hmmm, geht ja hoch her hier bezüglich der Eurowings.
Kleine Frage am Rande, hat auch nichts mit der Langstrecke zu tun.
Habe eben Flüge über LH Homepage nach HAM gebucht, logischerweise operate by Germanwings ab CGN aber eine Strecke auch Eurowings. Sind die innerdeutsch zuverlässiger als auf Langstrecke? Wäre mir im Normalfall wurscht so ein paar Stündchen Verspätung, wäre ich nicht die Brautjunger auf einer Hochzeit......
Danke für eure Einschätzungen, würde sonst doch lieber für einen Tag früher buchen und Urlaub einreichen.
Heiraten in der Karibik
@Nira sagte:
was soll ich sagen, ja wir wollen es tun...... und zwar nicht irgendwo, sondern in der Karibik.
Toll ! Herzlichen Glückwunsch ! Macht es so, ich kann es sehr empfehlen .
Wir haben letztes Jahr auf Antigua geheiratet.
@Nira sagte:
Habt Ihr schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht und könnt mir Tipps geben, an wen ich mich wenden kann usw.
Der Reiseveranstalter DERTOUR bietet "Komplettpakete" an. Es gibt einen eigenen Katalog für Hochzeiten im Ausland, er heißt " Karibische Hochzeitsträume". Einfach mal im Reisebüro fragen.
Die Tui bietet auch sowas an. Du findest die Angebote in den normalen Katalogen.
Außerdem findest Du, wenn Du googelst jede Menge Agenturen, die Hochzeiten in der Karibik organisieren.
Von Land zu Land ist es unterschiedlich, welche Dokumente benötigt werden. Im Katalog von DERTOUR wird dies erklärt.
Ihr werdet auf jeden Fall eine Internationale Geburtsurkunde benötigen und ein Ehefähigkeitszeugniss, alles muss beblaubigt werden und ein paar Wochen vor der Hochzeit in die Karibik gesendet werden. Die Dokumente sind einfach zu bekommen, mit 3 Behördengängen war es für uns erledigt ! Alles weitere hat dann der Reiseveranstalter unternommen.
In der Karibik angekommen, mussten wir nochmal zum Amt und unsere Unterschrif abgegeben. Dann wurde geheiratet .
Die o.g. Erfahrungen, dass alles unromantisch ist und überall gaffende Touristen rumstehen, kann ich nicht bestätigen.
Was ist denn bitte schöner als ein Postkartenstrand ? Das örtliche Standesamt in der Großstadt?
Unsere Hochzeit hat zwar auch am Strand eines Luxushotels stattgefunden, aber es war traumhaft schön.
Achja: Wir haben zum Sonnenuntergang geheiratet. Wo, wann und wie konnten wir uns aussuchen. Die Hochzeit wurde komplett organisiert und wunderschön inszeniert.
Wenn Du Fragen hast, ich helfe Dir gern.
Achso: Auf den Kleinen Antillen, ist es besonders einfach, auf Barbados, auf Antigua und auf St. Lucia. Dies Hochzeiten auf diesen Inseln, sind auf jeden Fall legalisiert und werden problemlos anerkannt.
Viel Erfolg bei der Planung. Gruss, Ivy
Khao Lak
Wir würden bei der Buchung direkt im Hotel darauf hingewiesen dass es 2 Hochzeiten gibt. Auf Facebook war letzte Woche dann ein Video und viele Fotos einer zurück liegenden indischen Hochzeit. Hierauf war zu sehen, dass nicht, wie eigentlich angekündigt, nur der ein Teil vom Strand gesperrt ist sondern dass die Feiern, die jeweils immer 3 Tage gehen, sich quer durch das Hotel ziehen inkl, ausschweifender Poolparty. Ich habe darauf einen Kommentar gepostet und wurde von einem netten Gast angeschrieben, der im ätz dieses Jahr so eine Hochzeit erlebt hat und mir schon bei einer einzigen Hochzeit davon abriet. Er erzählte mir, dass Gäste sogar versuchten, Stromkabel zu ziehen, weil es so laut war und dass sie nach etlichen Beschwerden 3 Nächte ersetzt bekamen. Hab darauf hin das Hotel angemailt und der Resident Manager aus Thailand rief mich an und war sehr ehrlich. Er sagte, dass es nun sogar 3 Hochzeiten seien und welche Teile des Hotels betroffen seien. Er sagte mir auch, dass sie auf das Geld angewiesen sind was diese Hochzeiten bringen und dass ihm bewusst sei, dass es für andere Gäste störend sein kann. Da es bei uns von 14 Tagen Urlaub volle 9 Tage betrifft wollte er mir mit einer umbuchung in das „neue“ Le Meridien entgegen kommen.... außerdem würde man uns täglich gerne mit einem Shuttle an andere Strände fahren. Aber die Feier geht abends im Hotel auch meist bis Mitternacht. Hinzu kommt dass die Gäste fast komplett das Spa buchen. Also, was sollen wir dann dort und zahlen (trotz wirklich gutem Preis) immer noch sehr viel Geld.
Wir haben jetzt das Ramada gebucht.... wird schon... das Sensimar war aber auch nicht schlecht. Das Vela war mir jetzt doch Zuviel Beton.
Gibts noch gute Tipps für kleine Restaurants, Bars, Massage am / um Biang Nang?