2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Honeymoon auf Maurititius?
Da es schon immer mein Traum war auf Mauritius zu flittern, will ich das ganze nun in die Tat umsetzen. Da die Hochzeit Ende August stattfinden wird, und die Reisemonate unmittelbar danach (September/Oktober) lt. ersten Recherchen nicht die optimalsten sind, empfiehlt sich dann der November oder Dezember Welcher Teil auf Mauritius ist dann der schönste, bzw. hat jemand Hotelempfehlungen. Sollte HP oder AI gebucht werden. Wie sind dann bei HP die Preise für Nebenkosten? Vielen Dank für Eure Infos.
Hochzeitsreise
Hallo,
also einen direkten Reisevorschlag für euch habe ich jetzt nicht parat. Ihr solltet allerdings bei der Buchung darauf hinweisen, das es sich um Flitterwochen handelt. Dazu braucht ihr die Kopie eurer Heiratsurkunde und die Hochzeit darf meistens nicht länger als 6 Monate zurückliegen. In vielen Hotels bekommt ihr so ein Zimmer-Upgrade oder zumindest eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels, wie z.B. Obstkob und Sekt auf´s Zimmer.
Egal wo es hingeht: ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit.
Olympische Riviera - abzuraten oder doch empfehlenswert?
Hallo,
wir waren 2002 Ende Mai, Anfang Juni in Paralia. Es war noch recht frisch und es gab auch mal einen Regenschauer.
Von Paralia aus lassen sich viele Ausflüge machen z.B nach Dion, was uns besonders gut gefallen hat.
Der Ort selber ist schon sehr auf osteuropäische Touristen eingerichtet (Die Speisekarten oder die Schilder vor den Tavernensind z.T. auf russisch).
Wir waren damals für eine Hochzeit dort, für einen Strandurlaub hätte es uns nicht so gefallen (sind aber auch Kykladenliebhaber)
Heiraten auf Mauritius - wo?
Hey Leutz,
wir haben vor, im März auf Mauritius zu heiraten. Momentan schlagen wir uns mit einer Menge Hotellisten rum, um uns zu entscheiden, in welches Hotel wir gehen.
Das ist gar nicht so einfach, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.
Gibt es jemanden, der schon auf Mauritius geheiratet hat oder eine Hochzeit dort miterlebt hat?
Wo könnt ihr es empfehlen? Welche Hotels sind gut, mit Strandlage vorzugsweise?
Wenn Ihr mir in dem Punkt helfen könntet, wäre ich wirklich dankbar!
LG simone
Istanbul
Falls ihr Euch für ein Hotel am Strand von Sile entschliesst....das ist dann immer eine sehr lange anfahrt nach Istanbul. Zwischen 11/2 bis 2 Std. immer in anbedacht dessen wo ihr hin wollt in Istanbul.
Am besten erstmal schreiben wo die Hochzeit oder zumindest wo deine Verwandten wohnen...dann kann man besser sagen welche Hotels in Frage kommen.
Faengt ja schon damit an....auf welcher Seite wohnen sie denn? Europaeische oder asiatische Seite? Dann kannst du anfangen mit der Hotel suche.....
Liederbüchlein (Lieder zum Mitsingen)
Ob Polterabend, Hochzeit, Geburtstag und und und....
Immer das Gleiche. Die erste Strophe und dann weiß keiner mehr weiter!
Die Großeltern, die noch aus dem Stegreif singen konnten, sterben leider weg und die junge Generation hört nur noch bumm bumm
Wir sind im Oktober wieder auf Weinfahrt und da dachte ich mir, ich besorg mal ein paar Büchlein. Nur welche?
In der Jugendzeit hatte man die Mundorgel. Was gibt es denn da sonst noch handliches zum mitnehmen?
Danke für Hilfe!
Fotograf auf Sinai?
@RonnyundJeannette sagte:
Gibt es einen Fotografen oder Fotostudio auf Sinai?Würden gern schöne Fotos machen lassen.
salam
in den meisten hotels gibt es hotelfotografen die solche wunschbilder machen
zb.wenn eine ägyptische hochzeit ist,dann wird die meist auch im hotel gefeiert,also gibt es dann dort auch den fotografen dazu,den passenden background gibts dort dann auch gleich noch,zb.sonnenuntergang am meer,am pool bla bla blub...
so richtige fotostudios wie bei uns,kenne ich nur in Kairo....
lg.gabriella
Manche Gäste meckern nur herum....
@carsten wismar
War die Herdplatte etwa ein Geschenk des Hauses, nachträglich, zu Eurer Hochzeit??? Vielleicht hättet Ihr diesen Comfort mit nach Hause nehmen sollen????
Sorry, für den etwas unpassenden Humor...
Es wird sehr viel Geld und Enthusiasmus in eine Reise hineingesteckt. Verbunden mit einem eigentlich hohem Erinnerungs-Erlebnis-Wert.
Am Ende war alles MIST...und es bleibt nur ein fünkchen "schwarzer Humor".....das war dann ALLES ???
Das hat mit "MECKERN" dann wohl auch nichts mehr zu tun.
Eher mit Betrug...
Hochzeitsreise AIDA->Ausflug als Geschenk dazubuchen?
Freunde von uns gehen direkt nach der Hochzeit auf Hochzeitsreise auf die Aida. würden den beiden gern heimlich auf der >Route entweder nen >Ausflug oder einen WEllnessanwendung buchen und schenken. Wir kommen nicht weiter weil wir die Buchungsnummer nicht kennen und an diese auch nicht rankommen. Wollen kein Bordguthaben kaufen sondern eigentlich gezielt nen Ausflug oder ne Wellnessanwendung buchen.
Hat von euch wer ERfahrung ob das geht?
Wir wissen Datum, Route... gebucht wurde im Internet.
Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnt...