Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen in Side, wo am besten mieten?

Ich bin vom 24.5. bis zum 21.6. in Colakli. Möchte ein Auto für 14 Tage mieten, welche Vermieter könnt ihr mir vorschlagen, den man vertrauen kann?

Schönen Abend!

Mehr lesen

Mietwagen USA - So viel Auswahl - Welches Angebot sollen wir nehmen?

Wir planen derzeit unsere kleine USA Rundreise im August.

Wir hatten auch schon einen Mietwagen über Alamo Deutschland gebucht, diesen aber wieder storniert, nachdem wir günstigere Angebote mit mehr Inklusivleistungen gefunden haben. Nun können wir und aber nicht entscheiden.

Folgende Angebote haben wir rausgesucht (Washington Union Station bis JFK Airport), kleiner Wagen:

Avis USA €887

inkl. Vollkasko ohne Sb., Haftpflicht (bis 1 Mio. USD), Personeninsassenversicherung, Einwegmiete

Kosten vor Ort: erster Tank, Zusatzfahrer (€50)

ABER: Gerichtsstand wäre im Streitfall USA, richtig?

AVIS Deutschland €710

inkl. Vollkasko ohne Sb., Haftpflicht (bis 1 Mio. USD), Einwegmiete

Kosten vor Ort: erster Tank, Zusatzfahrer (€50), Personeninsassenvers. (€65)

ADAC (Alamo) €747

inkl. Vollkasko ohne Sb., Haftpflicht (bis 1 Mio. USD), Personeninsassenversicherung, Zusatzfahrer

Kosten vor Ort: erster Tank, Einwegmiete (€95)

TuiCars (Avis) €818

inkl. Vollkasko ohne Sb., Haftpflicht (bis 7,5 Mio. USD), Personeninsassenversicherung, Zusatzfahrer, erster Tank, Gepäckversicherung

Kosten vor Ort: Einwegmiete (keine Angabe, laut Avis USA, ca. €90)

Hier gab es keine Angaben ob Steuern vor Ort inkl. sind

Nackt gerechnet wäre Avis Deutschland am günstigsten. Andererseits lacht mich das Angebot von TuiCars ziemlich an, aufgrund der hohen Haftpflicht. Eine Personeninsassenversicherung hätten wir schon gern mit drin - Gepäckversicherung ist nebensächlich, da die in unserer normalen Reiseversicherung inklusiv ist.

Was sind eure Erfahrungen mit Avis in den USA? Über Alamo haben wir bisher nur schlechtes gelesen. Bei 10 Leuten, beschweren sich 9 - so haben wir das Gefühl.

Bei Hertz haben wir nur Angebote über €1000 gefunden.

Vor Ort mach ich mir eigentlich keine Sorgen was das aufschwatzen von Zusatzleistungen angeht - ich habe selbst in den USA gelebt, ich kann mich schon verständigen. ;)

Über ein paar Ratschläge und Tipps wären wir wirklich dankbar.

Mehr lesen

2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten

Hi,

wir wollen zu Viert Ende Juli eine Rundreise nach Florida mit einem Mietwagen machen und anschließend auf die Bahamas zum entspannen .... mit welchen kosten muß ich rechnen? 

Wir wollen die nächsten Tage ins Reisebüro und uns erkundigen.... aber damit ich nicht ganz hinten rüberfalle würde ich mich gerne vorab informieren :-) 

Wir hatten an 14 Tage Florida Rundreise gedacht und 7 Tagen Bahmas.....

Vielen Dank 

lg

Mehr lesen

Hochzeit und Rundreise Westküste mit Mietwagen evtl. Hawai

Hallo und guten Tag zusammen

Wir werden nächstes Jahr im September in Las Vegas heiraten :-) :-)

Da wir noch nie in den USA waren haben wir nur einige Eckpunkte... wir werden mitte September anreisen und haben insgesamt 3 Wochen Urlaub (21Tage) wollen Las Vegas, Los Angeles, San Francisco sehen... (evtl. auch noch 3 oder 4 Tage Hawai vor Ort mit buchen, nur wenn es finanzier bar ist)... alles andere möchten wir nächsten Monat fix machen... da ich auf jeden Fall einmal ein Turnier pokern möchte dachten wir mit Anreisetag und Hochzeitstag 4 Tage Vegas... jetzt meine Frage an euch erfahrenen USA Kenner... lässt sich das für 6000€ hin bekommen? Was sollte man auf jeden Fall gesehen haben? Sollte man alles von hier buchen? Wir denken Gabelflug Ankunf Vegas Abflug Frisco... was denkt Ihr... Ich sage schonmal dickes DANKE für alle Tipps

Mehr lesen

Mietwagen Rundreise von Kapstadt, Namibia zu den Viktoriawasserfällen

Hallo,

Wir wollen im November 2018 ins südliche Afrika,

wer kann uns Tipps und Info`s  geben für eine Mietwagenrundreise (3 Personen) von Kapstadt( Cederberge ,Gariep River) nach Namibia ( Fish River, Sesriem, Sossusviel,Namib,Solitaire,Swakopmund,Spitzkoppe,Outijo, Etosha, Windhoek) , Botswana ( Ghanzi,Etsha,Okavango,Caprivi,Kasane,Chobe) zu den Viktoria Falls (Simbabwe).

Wir wollen ca. 25-28 Tage bleiben.

Wenn ihr gute/ reizvolle Unterkünfte, tolle Sehenswürdigkeiten, Lodges, etc. habt, uns wichtige und hilfreiche Tipps geben könnt tut das bitte. Wir sind früh dran, aber so können wir alles gut planen.

Wir würden uns sehr freuen und danken euch schon mal im voraus.

Achim

Mehr lesen

Mietwagen im Internet oder in Rhodos direkt buchen?

Wir möchten uns im September für eine Woche ein Wagen ausborgen.

Von bis Flughafen.

Sollen wir schon im vorhinein im Internet buchen? Oder bekommt mann auch günstige Autos direkt auf Rhodos?

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Kho Chang

Hallo,

möchte am 1. Mai von Bangkok Zentrum nach Koh Chang, um dort bis zum 10. Mai einige Tage zu relaxen. Habe nun alle Möglichkeiten von Sammeltaxi über Bus bis Flug oder Privat-transfer gefunden Sammeltaxi und Bus ist uns zu umständlich. Privattransfer und Flug kosten jeweils so ca. 10.000 Bath für 2 Personen hin und zurück. Für diesen Betrag bekomme ich anber auch schon einen Suzuki Vitara mit Klimaanlage. Den hätte ich dann auch auf der Insel und könnte somit einige Ausflüge bequem mit dem "eigenen" Auto machen. Was haltet Ihr von der Idee mit dem Leihwagen?

Mehr lesen

Mietwagen von Alamo, nachträgliches abbuchen von kleinen Beträgen

Hi,

ich war Anfang Dezember für 10 Tage in Florida. In der zeit sind wir sehr viel mit dem Auto durch die Gegend gefahren. Da Alamo Toll by plate anbietet haben wir das natürlich benutzt. Aber leider haben wir das nicht richtig nachgehalten und somit habe ich keine Kontrolle.

Anfang Januar wurden mit rund 40€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Da kein Vermerk in der Buchungszeile steht, gehe ich davon aus, dass darin auch die maximal 14,50 Dollar für die Bereitstellung des Services enthalten sind.

Somit ca. 25€ reine Mautgebühren.

Problem ist aber, dass nach danach noch acht weitere Abbuchungen erfolgt sind. Diese bewegen sich alle im Rahmen von 1-5€. Insgesamt ist das alles natürlich noch vertretbar. Aber ist das normal von Alamo? Wieso buchen die nicht einfach einen kompletten Betrag ab und fertig? Finde das ziemlich seltsam.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Mehr lesen

Mietwagen für 2 Wochen in Portugal/Faro?!

Hallo, liebe Checker,

ich wollte im April für 14 Tage ein Auto in Faro mieten und wollte mich nach Euren Erfahrungen erkundigen bez. Preis/Leistung usw?! ADAC zeigt mir 350-400 Euro im Vergleich für ein Kleinwagen, scheint mir etwas teuer ...

Danke!

Grüße aus Hannover

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!