10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Hilfe! Hotel u. Mietwagen - Parkgebühren etc.
Hallo, wir würden gerne im Sept./Okt. zum 1. Mal nach Mallorca fliegen und haben noch so viele Fragen !
Was wir suchen : kleines,schönes Hotel mit Halbpension (3 Erw.) und Pool u. Meerblick, wo man von dort aus gut die Insel mit dem Auto erkunden kann und das Parken am Hotel kostenlos ist. - gibt es sowas ? Wir würden gerne den Leihwagen direkt am Flughafen übernehmen. Könnt ihr mir eine Autovermietung empfehlen ?
das ganze sollte möglichst preiswert sein, da unser Budget leider nicht so groß ist.
Bin gespannt auf Eure Antworten . vielen Dank im voraus !
2 Wochen mit Mietwagen im Dezember
Hallo liebe Fomis
Ich bin gerade dabei unsere 2-wöchige Mietwagentour im Dezember 2016 zu planen.
Bis jetzt waren wir schon mehrmals mit dem MW unterwegs in Cuba, USA und Südafrika - alles immer selbst geplant und gebucht.
Die Dominikanische Republik ist völliges Neuland für mich und darum möchte ich gerne eure Meinung zu meinem Plan erfragen. Auch ob es Streckenmässig wirklich machbar ist.
Wir landen in Punta Cana und bleiben die ersten 3 Nächte hier, dann folgen
2 Nächte Sabana de la Mar
3 Nächte Las Terrenas
1 Nacht Jarabacoa
5 Nächte Bayahibe und von hier geht es dann direkt zurück zum Flughafen in Punta Cana
Gebucht ist ausser den Flügen noch nichts.
Ich freue mich sehr auf eure Anmerkungen!
Cheers
Mojamira
EILT!w/Mietwagen + Lanzarote Village vs. Iberostar Lanzarote Park
Moin moin Zusammen,
haben gerade für Januar 10 Tage im Lanzarote Village gebucht (Meerblick DZ HP) und reisen mit 11 monate altem Kind...
Haben zwischen o.g. Hotels geschwankt...Hoffen das war die richtige Entscheidung gegenüber Familienzimmer im Iberostar...
Was meint Ihr?
Wichtig: Was meint Ihr zu einem Mietwagen? Sollte man den die ganze Zeit haben und wenn ja wo buchen?
Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?
Oder lohnt es sich eher für 2-3 Tage einen Wagen vor Ort zu leihen?
Sind das erste Mal auf Lanzarote und würden auf jeden Fall gern etwas von der Insel sehen.
Wenn der Preisunterschied bei den o.g. Varianten nicht zu hoch ist würden wir wohl die ganze Zeit das Auto nehmen und es schon vom Flughafen aus nutzen...
LG,
Bugs
Mietwagen auf Mallorca/Cala Millor
Hallo,
fliegen Anfang Juni nach Cala Millor. Welche sind die besten Anbieter für Mietautos die auch preislich in Ordnung sind. Ist es besser gleich in Deutschland zu buchen?
Danke für eure Antworten
Martin
Mietwagen auch ohne Kreditkarte möglich? WO?
Habe nun schon mehrere Seiten von Vermietern aufgerufen überall ist eine Kreditkarte Pflicht, spätestens vor Ort als Kaution, habe ich auch die Möglichkeit ohne Kreditkarte einen zu bekommen...
Hoffe es kann mir jemand helfen!
Vielen Dank schon mal, ach so fliegen im September nach Ibiza, falls das relevant sein sollte...
LG Steffi
Mietwagen auf Rhodos Hotel Alex Beach
Wir fahren am 18.07.-08.08.2009 ins Hotel Alex Beach nach Theologos. Ist es sinnvoller für drei Tage ein Auto von Deutschland aus zu buchen oder gibt es dort auch Autovermieter denen man vertrauen kann vor Ort? Ist sonst noch irgendjemand zu diesem Zeitpunkt in dem Hotel?
Gruß
Diancaju
Mit dem Mietwagen nach Abu Dhabi
Hallo ihr,
hat jemand Erfahrung mit einer Mietwagenfahrt nach Abu Dhabi? Kann man dort gut parken. Ist viel Verkehr. Wäre es besser sonst einen Tagesausflug zu buchen?
Mietwagen VAE &Oman - Welche Versicherung...
Hallo Zusammen,
kann mir jemand helfen einen Mietwagenanbieter zu finden der Fahrten in den Oman erlaubt. (Es geht, haben schließlich andere auch schon gemacht und ist auch pauschal buchbar...)
Scheinbar kann man die Zusatzversicherung nur vor Ort am Schalter zubuchen.
Wer hat aktuell Infos welcher Anbieter die günstigste Versicherung hat.
Wir wollen einen 4WD für 7 Tage im März mieten.
Danke für eure Tipps
Grüße aus Bayern
Rainer
Mietwagen in Miami od. D buchen?
Hallo,
habe ich vergessen zu fragen:
Ist es besser, ein Auto ab Deutschland für Miami zu buchen oder ist es besser vor Ort?
Wg. der Preise und versicherungsbedingungen...
Danke!!!