Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

@maximax sagte:

[je mehr Brimborium um eine Hochzeit gemacht wird, um so schneller ist die "Herrlichkeit" der Ehe zu Ende. :laughing:

Als Brimborium sehe ich aber eher die protzige Feier, die pompöse Lokation, die 10-Stöckige-Torte, das fette 3-Gang-Menü und nicht die Traumreise, die das Paar ganz allein für sich selbst ausgesucht hat.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Andrea, das glaube ich Dir gerne dass die traumhaft sind

aber wir liegen mit der BILLIGEN Wasser-Villa schon bei 7300.- für 12 Nächte

ich kann mir nicht vorstellen für die

Zeit dann 10.000.- auszugeben wenn ich vorher ne noch teurere Hochzeit hatte.

Ich hätte nie gedacht dass die belegt sind, aber so kann man sich täuschen

Mehr lesen

Honeymoon-Special

Hallo liebe User,

ich werde nä Jahr im August heiraten, allerdings nicht sofort die großen Flitterwochen hinterherschieben :kuesse:

Nun zu meiner Frage, wie lange darf ich denn ein sog. Honeymoon-Special in Anspruch nehmen? Auch noch ein halbes Jahr nach der Hochzeit?

Ich hab mich noch nie damit beschäftigt, vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Danke und viele Grüße,

mussel

Mehr lesen

Hochzeit Mauritius oder Seychellen?

Hallo,

klick mal hier, oder auch hier dort gibt es schon Threads zum Thema.

Hier sind Infos zum "Heiraten a.d. Seychellen". ;)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

eigentlich bin ich mir sicher, ich habe das bild anlässlich der hochzeit meiner cousine gemacht. ich habe ihr gerade das bild geschickt. sie kommt aus der stadt, die ich meine. kann mir nicht vorstellen, wie ein bild aus einer stadt, in der ich noch nie war, in meine bildergalerie kommt. ich gebe bescheid wenn ich antwort erhalte.

Mehr lesen

Kirchliche Trauung auf Boa Vista

Hallo,

wir würden gerne in Boa Vista kirchlich heiraten (die standesamtliche Hochzeit wird in Deutschland sein, es geht nur um die Zeremonie) und anschließend in der „ Morambeza Bar“ oder in einer anderen hübschen Strandbar feiern. Kann uns jmd. zu dem Thema weiterhelfen? Bisher haben wir noch überhaupt keine Ahnung wie war das in die Tat umsetzen könnten.

Danke&Grüße

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

ah cool des mit dem Sakko haben wir , bzw natürlich mein Freund, sich au schon überlegt. Er hatte letztes Jahr eins angeschaut, war echt super. Dumm war nur dass wir nen Ausflug gebucht hatten nach Antalya und dann keine Zeit mehr hatten um den anpassen zu lassen und so, mussten zum Treffpunkt zurück.

Er wollt dieses Jahr au mal danach schauen.

Was ich mir tolles letztes Jahr gekauft habe ist ein Kleid für die Hochzeit einer Freundin.

Die haben da ja sooo tolle Sachen. Ich bin gar nicht so der Kleiderfan und habe hier nix gefunden, war total verzweifelt und dort konnte ich mich gar nicht entscheiden. habe 47 Euro für ein super schönes Kleid gezahlt.

Dieses Jahr fliegen wir wieder vor ner Hochzeit hin, ich schau hier erst gar nicht nach nem Kleid sondern direkt dort =)

Mehr lesen

Hochzeit im Urlaub

@'Lexilexi' sagte:

hallo. das richtige thema für mich. wir heiraten am 19.04.07 auf mauritius. an der westküste im sofitel imperial. unser arrangement beinhaltet:

eine massage am tag der hochzeit, hochzeit am strand mit live musikern, viedeo und fotos, torte, blumen, champagner, am abend eine bootsfahrt nur für uns allein, dann candlelight dinner am strand und am nächsten morgen champagner frühstück im bett.

(formalitäten alle inklusive). hört sich doch mal gut an, oder? hoffe es wird auch so.

im sofitel gibt es übrigends eine gästebertreuerin, die deutsche ist und die sich um alles kümmert. sozusagen ein wedding planer vor ort.

wir hatten mehrere destinationen im auge, u.a. auch malediven. aber dort kann man nur eine zeremonie machen und ist dann nicht rechtskräftig verheiratet. so, wie mir aber mein veranstalter erzählt hat, soll das ab 07 anders werden.

Habe auf Mauritius schon einige Hochzeiten gesehen, und auch viele Tränen dazu. Keine Freunde dabei. Standardablauf. Trauung am Strand mit Beachvolleyball im Hintergrund, die Leute latschen durchs Video, das ganze dauert nen paar Minuten und nichts dabei ist auch nur ein bisschen festlich. Die machen das jeden Tag, ist so, wie bei Mc Donald nen Hambuger bestellen oder in Las Vegas ins "Drive Thrue" zu karren. Ich hätte dies NIE gemacht.

Dann doch lieber still und heimlich hier aufs Standesamt und weg, oder mit Freunden ne richtige Hochzeit und dann weg.

Mehr lesen

Heiraten auf Bali - Viele Fragen??

Hallo UrlaubsLady,

es gibt einen Katalog, den Du im Reisebüro erhältst: "Hochzeitsreisen ins Paradies" (ocher so ähnlich heißt der) - von DerTour. Hier ist neben der Karibik, Mauritius und Seychellen , glaube ich auch Bali enthalten.

Den sollte Dein Arbeitskollge sich mal holen, es steht alles wichtige drinn, auch welche Dokumente wann benötigt werden. Weiterhin kann man auch bei Dertour anrufen oder einen Mailabruf starten, die Kontaktdaten sind ebenfalls im Katalog enthalten.

Trauzeugen sind sicher zwingend notwendig, jedoch können diese evtl. ebenso wie die gesamte Oraganisation der Hochzeit, vom Hotel beschafft werden.

Bei unserer Hochzeit waren es der Nachtportier und eine Kellnerin :laughing: .

Manche Länder verlangen jedoch, dass man die Trauzeugen mitbringt, dass stimmt. Aber auch hier hilft o.g. Katalog.

Die Dokumente die benötigt werden, beschränken sich meist auf eine Intern. Geburtsurkunde und ein Ehefähigkeitszeugniss, beides ist mit ca. 2-3 Behördengängen erledigt.

Gruss, Ivy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!