2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Goldschmuck
Hans, in diesem Fall musste ich den Zollbeamten auslachen, da er sich gerade einen Brillantring speziell ausgeguckt hatte, den ich meiner Frau zur Hochzeit geschenkt hatte.
Wir feiern Silberhochzeit, so gut pflegt meine Frau den Schmuck, dass er wie neu aussah.
Wenn man ein reines Gewissen hat, darf man auch mal einen Zollbeamten "auslachen."
Heiraten auf den Seychellen
Hi Torsten & Maite,
ich finde die Idee auf den Seychellen zu heiraten super Haben vor etwa 4 Jahren ein nettes Paar kennengelernt, die ihre Hochzeit auf La Ligue gefeiert haben. Ich/wir würde meinen engsten Freunden und Verwandten die Chance geben mitzukommen - je nach finaz. Situation - event. zum "Sonderpreis" (wie ich zum 50. auf St. Lucia). Ist absolut einzigartig!! Ich halte nicht eine Hochzeit für 50-60 Bekannte ab (kostet mit Sicherheit mehr, als die "kleine" Feier auf den Seychelles), sondern gestalte das in optimaler Atmosphäre für mich/uns allein. Auf einer der letzten bezahlbaren "Paradise Islands" - und am TOP Foto Beach Nr 1 der Welt in 10 Flugstunden = La Digue TOP 3 der Welt ! Maite: Bericht kommt !! Beste Grüße Gero
wetter im juni in mexico/Iberostar Paraiso Lindo
Hallo !
Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit und zur Hotelwahl . Wir sind vor vier Tagen von dort zurück gekommen . Das Wetter war 30-33 Grad , 70% Luftfeuchtigkeit . Am Strand und am Pool läßt es sich dabei sehr gut aushalten . Ausserdem war Xel-Ha traumhaft , einfach zu empfehlen . Einen unvergesslichen , traumhaften Urlaub wünscht Wiebke
P.S. Sun-Blocker nicht vergessen !
Hochzeit in Kuba?
Hallo alle!
wir haben letztes jahr in der dom.rep. geheiratet. der papierkram war der hammer. aber unsere hochzeit natürlich auch. sowas erlebt man kein zweites mal ......
ich denke, daß man ungefähr die gleichen papiere braucht wie in der dom.rep.
ich kann euch ausführlich berichten was ihr alles an papiere braucht. wenn jemand interesse hat ..... meldet euch hier ....
gruß mone
Jetzt schon buchen für 2007???
Haben gerade das Grand Seker gebucht. Muss sagen, Hotel sieht schön aus, Bewertungen sind gut und für 750 € ist es super günstig.
Bin auch mal gespannt und freu micht schon riesig, wird unsere Hochzeitsreise. 800 € war unser Budget und da findet man sonst ja nichts.
Zur Hochzeit gibts dann Gutscheine und dann gehts richtig weit weg
Hochzeitsreise
Hallo Pegasos,
muß es denn immer ein Hotel sein ??
Wie wäre es mit einer netten Kreuzfahrt. Je nachden wann du heiratest und wohin die Kreuzfahrt geht, kannst du eine schöne Reise mit einem Strandaufenthanlt kombinieren oder vom Schiff aus Strandtage einlegen.
Wenn Du es etwas lockerer möchtest, so sind die AIDA- Schiffe zu empfehlen.
Gruß und schöne Hochzeit
Rathaus01
Hochzeit im Ibero bavaro Punta Cana oder im Gran Bahia Principe....
Ohne abraten zu wollen, jedoch ich persönlich würde es auch nicht nochmal tun (heiraten in der Dom. Rep.). Wie dagmarhohendorf u. ZPüppi schon sagten ist es viel mit Lauferei u. Papierkram verbunden, ganz zu schweigen von den Kosten.
Wir persönlich fanden die Hochzeit recht unpersönlich, wenn am Strand bei Animation die Leute kommen u. zu schauen.
LG
Fundbüro Flughafen Antalya
@geli-baer sagte:
Hallo habe gester beim rückflug von Antalya terminal2 gate66 mein handgepäck stehen lassen beim kaffee drinken vor gate66 bei den holzstühlen kleiner koffer mit damenschuhen herrenparfüm kleine tasche mit schmuck ehherring darin mit grafur andreas 3.9.1994 bitte können sie mir helfen
bitte mein leben ist in dem koffer wir feierten silber hochzeit in der türkei
William and Kate
@hugo11 sagte:
Diese englische Hochzeit ist mir vollkommen egal, nicht egal ist das hier wieder von gefühlten 78 deutschen Sender übertragen wird, u.a. ARD und ZDF. Das ist leider wieder mal Steuerverschwendung, Stichwort GEZ.
@hugo 11
Getz triffse aba die Roijalen Fäns mitten im Hertz, ey....
Die ham doch alle schon paa Rolln Küchenpapier inne Hand