Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

1 Tag Sonne

Hallo,

habe mal eine Frage, es ist zwar schon länger her, wo ich das gesehen habe, aber weiß jemand, wo man für einen Tag in die Karibik (Dom. Rep., Jamaika, etc) oder Malediven, Seychellen oder ähnliches hinfliegen kann? Ich habe mal darüber eine Reportage bei RTL, glaub bei explosiv oder so gesehen, das ist aber jetzt bestimmt schon ein Jahr her. DIe haben von Urlaubern berichtet, die abends hingeflogen sind, also so das sie den nächsten Morgen da waren und abends sind die dann wieder zurückgeflogen...

Wäre froh über ein paar Tipps...

LG Tanja

Mehr lesen

1 Woche Malediven, zahlt sich das aus?

Auch 1 Wo. Malediven zahlt sich zumindest vom Erholungswert aus. Nur teuer ist es ! Man bekommt bei 200,- Euro mehr schon 2 Wochen ! Wählt eine Insel mit kurzem Transfer. LTU und Condor fliegen nonstop, meist über nacht hin und morgens zurück. Das ist kein Streß !

Ich möchte auch für 1 Woche hinfliegen, weiß aber noch nicht wann und wohin. Reise allein und möcht nicht gerade auf eine Honeymooner-Insel wo's nur Pärchen gibt und bezahlbar muß es auch bleiben.

Habt ihr schon eine insel ins Auge gefaßt ?

Gruß

sharkproject

Mehr lesen

Sind bei Vollpension (auf den Malediven) die Getränke am Tisch enthalten???

Hallo zurück,

da ich in knapp 4 Wochen auch in diese Richtigung fliege, bin ich schon eine Weile auch in einem Maledivenforum unterwegs und da wird auf jeden Fall VP bzw. AI empfohlen, da die Nebenkosten- wie für Getränke- auf den Inseln sehr hoch sind.

In der Regel steht bei VP wenigstens ein Wasser auf dem Tisch, so zumindest meine Erfahrung ausserhalb der Malediven. Ansonsten mal direkt beim Veranstalter nachfragen bzw. im HC beim ausgewählten Hotel jemanden suchen, welcher eine Bewertung abgegeben hat und ihm eine Mail schicken.

LG

moco

Mehr lesen

wo gibt es noch richtige traumstrände?

hallo hansi.

wenn du einen richtigen traumstrand pauschal buchen kannst, wird es wohl nicht lange ein traumstrand bleiben. je mehr tourismus, desto mehr idylle wird zerstört. da muß man der realität schon mal ins auge blicken.

du schreibst, dass du schon viel gesehen hast. wo warst du denn bzw. wo war dein traumstrand bisher nicht zu finden?

meinen absoulten traumstrand/-urlaub habe ich auf den malediven erlebt.

aber auch da gibt es inseln, die mit mauern umzogen sind, damit der sand nicht weggespült werden kann, damit die touristen auch morgen noch buchen können.

Mehr lesen

Rundreise auf Bali mit Neckarmann

Seid ihr nun in Asien oder Südamerika ;-))

Lombok wie auf den Malediven - forget about, auch wenn dort nur euer Hotel ist, Strandverkäufer finden euch;

Bali - Lombok, schneller mit dem Flugzeug, schöner mit der Fähre, zumindest one way

Bali Rundreise, vollkommen richtig, macht man generell vor Ort, billiger, besser, individueller, Habe das alleine mit Motorrad gemacht - richtig gut;

Tanjung Benoa - Novotel, gutes Haus, aber hat mit Bali nix zu tun, Luxusisolierhaft und der Strand ist höchstens unteres Mittelmaß, Tipp der Strand am Nikko Bali ist traumhaft und vom Novotel seid ihr schnell dort

baibai

Mehr lesen

Welche Zimmer im Royal Atlantis ??????

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine rasche Antwort :D. Ich fahre zum ersten mal in die Türkei. In den vergangen 15 Jahren war ich immer auf den Malediven und da ist die Lage des Zimmers / Bungi nicht unerheblich :question:. Ich habe mir immer rechtzeitig meinen "Wunschbungi" reservieren lassen. Ich denke auch mal das es in dem Hotel lagemäßig bessere bzw. schlechtere Zimmer gibt. Da würde ich auch versuchen, mir ein besseres bzw. lagemäßig schöneres Zimmer reservieren zu lassen. Wir benötigen kein Familienzimmer sondern nur ein ganz normales Doppelzimmer.

Ciao

Gitti

Mehr lesen

rannalhi empfehlenswert?

Ja genau ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D! Außerdem hab ich in einem englischem Forum gelesen, dass das Hausriff spektakulär ist ! Und für mich als Nur-Schnorchler ist das super ! Selbst Mantas soll man beim Schnorcheln schon sehen ! Das ist mir noch nie passiert und wäre ein tolles Erlebnis !

Ich war auch erst sehr verunsichert , aber die Leute hier haben mich aufgemuntert, mir die Vorfreude nicht vermiesen zu lassen ! Außerdem gibt es jeden Tag leckeres italienisches Essen, was man sonst auf den Malediven teuer bezahlen muss. ...!

Mehr lesen

Was tun den ganzen Tag?

hi simi

ich hatte meinem freund vorher ein buch geschenkt: fische des ind. ozeans oder so. mein freund hat das wirklich total interessiert gelesen und ist dann am nächsten tag sofort auf die suche nach all diesen fischen gegangen. schnorcheln ist ja nicht schwer und das kann ja wirklich jeder. und es ist einfach wahnsinn. ich bin mir sicher, ihr werdet einen wuuuunderschönen urlaub erleben.

ich bin in 2 monaten auf mauritius. kann dir dann ja mal erzählen, wie es da war. ich "befürchte" nämlich, dass die malediven schöner sind.

Mehr lesen

LTU-Sonderverkauf von Exit-Seats auf Fernstrecke!

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Finde 100 Euro (LTU-Card) nicht zuviel für Hin- und Rückflugres. auf der Langstrecke, wo ich ab 9 Std. auf dem Flieger sitze.

Da der Sitzabstand bei LTU nicht gerade großzügig ist, finde ich die Vergabe von XL-seats eine gute Alternative und gegenüber der comfort-class auch nicht zu teuer.

Wenn möglich bevorzuge ich auch Linie, aber wenn ich schnellstmöglich an mein Ziel kommen möchte, z.B. Malediven, bleibt beim Direktflug mit gewissen VA nur LTU übrig. Emirates über Dubai zu umständlich und sehr frühe Flugzeiten Dubai- Hulule.

Candy

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

[color=#000000][size=14][size=14][b]M

> Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos,

[b]Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien, Montenegro, Moldawien,[/size][/size]

Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard,Michigan,Massachusetts,Montana, Mexiko,[/color]

Marquesas-Inseln, Mustique

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!