Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

noch ein paar Fragen vor meinem 1. Tip in die DR

Hallo auch ! zum thema magen-darmerkrankungen in der D.R.: ich war bisher 9x in punta cana in div. 4sterne hotels und hatte davon erst 1x probleme damit. mein rat in dem fall: nix imodium usw - sondern : wenns nach 2 tagen nicht besser ist - gleich zum arzt ( gibts in fast jedem hotel ) DER hat mittel die wirklich gleich gut helfen - und genau fuer diesen fall sollte man ja vorher eine auslandskrankenversichtung abschliessen - ist billig und gut ! um erst garnicht durchfall zu bekommen: weniger alkohol - vorallem auch nicht zu kalt trinken - und aufpassen das fleisch/fisch/gefluegel immer gut durchgebraten ist ! ich verzichte im urlaub auch auf salat und eiscreme.

damit bin ich bisher immer gut durch gekommen ! schoenen urlaub und viel spass in der karibik !

ciao coco

Mehr lesen

Iberostar Daiquir

Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.

Wir waren im Jahr 2001 und 2002 im Sommer jeweils 3 Wochen im Daiquiri und ich kann Dich nur zu Deiner Entscheidung beglückwünschen. Die Lage ist ist Karibik pur. Es es soll sogar am Strand der feinste Sand der Welt sein. Das Wasser ist ein Traum.Die Angestellten sind sehr nett. Die Animation ist super. Besonders die Tanzdarbietungen am Abend. Schaut Euch besonders Luis(einen Farbigen Animateur (Strahlemännchen) mit seiner Tanzpartnerin Nuria an. Abends der Nudelkoch Hektor am Buffet ein ganz lieber. Ich beneide Euch.

Schreibt mir wie es war.

Alexandra schrieb:

> Hallo,

>

> wer kann mir Infos (Zimmer, Essen, Strand, Pool, Service) über das Iberostar Daiquiri geben? Wir möchten im Dezember dort 2 Wochen unseren Urlaub verbringen.

Mehr lesen

Punta Cana - Süden oder Osten?

Hallo Anja

Ich war seither immer im Süden (Boca Chica) und das auch immer im Aug/ Sep.Wie hier schon erwähnt wurde,könnt ihr um diese Jahreszeit von einem (oder 2) Hurrikan überrascht werden.Muß aber nicht.Die Hurrikansaison beginnt so ca ab Mai und kann bis Oktober gehen.Bei den insgesamt 4 Karibik Urlauben (3 mal DR und 1 mal Venezuela) sind zwar jedesmal der ein oder andere angekündigt worden,selbst betroffen waren wir aber zum Glück noch nie.Ein paar Ausläufer haben wir jedesmal mitbekommen,die uns dann 2 Tage Regen und Wolken beschert hatten.Das wars aber auch schon.

Die ganzjährige Temperatur von 28 - 35 Grad kann ich nur bestätigen.

Wir waren 2004 definitiv nicht das letzte mal in der Dom.Rep.

LG Silke

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt Wieviel Bargeld?

Einen schönen Guten Morgen miteinander,

vielen vielen Dank für die ganzen Infos. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.

Ich denke ich weiß jetzt ungefähr wie viel wir mitnehmen werden. Hole aber nur den "normalen" US-Dollar.

Hab ich östliche Karibik geschrieben? *ups*

Ich meinte Westlich :laughing:

Port Canaveral

Haiti - Labadee

Jamaica - Ocho Rios

Cayman Islands - Georgetown

Mexico - Cozumel

Ich freu mich ja schon so. Nur noch zwei Wochen :-) Ist unser erste Kreuzfahrt und auch das erste mal übern großen Teich!

Wenn ihr mir noch irgendwechle Tipps und Infos zur Route sagen könnt, freue ich mich natürlich sehr.

Caymans und Cozumel sind schon Ausflüge gebucht (Stingray City und Tulum). Jamaica sind auf jeden Fall die Duns River falls vorgesehen.

Grüße

Anika

Mehr lesen

Schnorcheln mit Rochen und Schildkröten - wo?

@hyazinthara sagte:

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Reiseziel fürs nächste Jahr. Ich würde gern mal wieder schnorcheln gehen und am liebsten dabei Rochen und Schildkröten sehen. Welche Ziele sind denn da empfehlenswert? Karibik? Phillippinen? Malediven?

Bisher war ich "nur" am Great Barrier Riff zum Schnorcheln - die Korallen waren total super, aber ich hab weder Rochen noch Schildkröten gesehen...

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Kiki

Hallo Kiki,

schau dir mal das Lahami Bay/Berenice in Ägypten an.

Zum schnorcheln ein Traum. So viele verschiedene Rochenarten hab ich noch nie gesehen, Schildkröten sieht man dort auch fast jeden Tag.

Ansonsten die Malediven/Velidhu.

Schau dir einfach mal auf meinem Profil meine Bilder an. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei?

LG Anke

Mehr lesen

Bleiben die Preise????

Hallo Traumpalme,

ich wünsche Dir sehr, daß Du Last Minute für den Januar einen günstigen

Reisepreis für die Karibik findest. Man weiß ja nie !?

Grundsätzlich ist es so, daß die Preise ab Weihnachten/Silvster steigen und

sie dann bis Ende April hoch bleiben. Ich selbst würde auch gerne im Februar/

März fliegen, konnte aber noch keinen für mich annehmbaren Preis finden.

So werde ich wohl bis Mai warten müssen.

Für Last Minute bin ich beruflich nicht flexibel genug, aber vielleicht hast Du ja

Glück und kannst kurzfristig eine günstige Reise in die Dominikanische Republik

buchen. Aber lege Dir für alle Fälle mal einen Plan B zurecht, falls es mit dem

günstigen Reisepreis nichts werden sollte.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den Urlaubsplanungen.

Schöne Grüße     Vladi

Mehr lesen

EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld

Das wundert mich dann wirklich nicht. Denn Condor alleine ist für dieses "Desaster" verantwortlich. Indem sie, statt eine aussergerichtliche Einigung im Einzelfall - und damals ging es um nahezu eine 24-stündige Verspätung aus der Karibik - zu erzielen, sich bis zur Entscheidung des EU-Gerichtshofs nicht auf den Kunden zubewegt hatten. 24 Stunden ist ja auch schon eine Hausnummer bei Verspätung.

Das Ergebnis war überraschend: Die teure 3-Stunden-Regelung, auf die sich jetzt praktisch alle Fluglinien einrichten müssen und die - auch aus meiner Sicht - die Fronten verhärtet. Das schmeckt natürlich keiner Airline. Hinzu kommt, dass der BGH darüberhinaus geurteilt hat, diese Verspätungs-Erstattung nicht allgemein abzunicken, sondern den Einzelfall einer Prüfung zu unterziehen.

Das macht man jetzt offenbar.

Gruß privacy

Mehr lesen

Warum Kreuzfahrten ?

Hallo,

bin gerade gestern von unserer zweiten Kreuzfahrt (13 Tage östliches MM mit der Celebrity Silhouette ) zurückgekommen.

Es hätte gar nicht schöner sein können !!!!!

Eine Rundreise , jeden Tag ein anderes Land / eine andere Stadt und das super *****Luxushotel fährt mit , besser geht es doch nicht .

An den Seetagen lässt sichs gut relaxen, die Sportklamotten kamen nicht zum Einsatz. Nette Leute treffen und kennenlernen .

Tolles Essen und schönes Ambiente .

Nachts bei offener Schiebetür und Meeresrauschen träumen .....

Und das alles zu einem sehr guten Preis / Leistungs Verhältnis .

Ausflüge haben wir alle selbst organisiert, auch in Israel. Ist viel individueller und natürlich auch viel preiswerter .

Unsere erste Kf führte uns im Januar mit der Celebrity Millennium in die Karibik. Kaum zu Hause haben wir diese Reise  gebucht .

Ich suche  ...........

Mehr lesen

Nebenkosten bei AI

Haben bisher nur AI in der Karibik gemacht und waren super zufrieden.

3x in Mexico davon 2x Iberostar, da gab es wirklich alles und es hat super geschmeckt(Wein, Sekt, Bier und alle nationalen und internationalen Getränke) und auch die Soft Drings der großen Firmen aus den USA haben orginal geschmeckt ;)

Auch vom Essen her waren die Iberostars perfekt !

Einzig auf der Isla Margarita im Dunes war das Angebot etwas eingeschränkt (kein Sekt !) bzw. auf nationale Getränke beschränkt, hat aber eigentlich fast alles gut geschmeckt.

Also wir machen super gerne AI, wenns auf hohem Niveau ist, zahlen auch gerne dafür viel Geld !

Und wir schauen uns immer vorher das Land an, wenn wir dann im Hotel sind, machen wir meistens nix mehr !

Gruß

Tom

Mehr lesen

Karibik im Sommer mit Kind - wohin?

Hallo Susanne,

ich nochmal :) Wenn ihr gleich zu Beginn der Ferien fliegen könnt, wäre Cuba oder Dom. Rep. noch ok. Ich war letzten Juli (06) 17 Tage in Cuba, und wir hatten super Wetter. Aber natürlich war letztes Jahr ja auch was Hurrikans angeht, ein gutes Jahr mit keinen verheerenden Stürmen so wie 2005. Niemand weiss wie es heuer wird, aber ich persönlcih würde jederzeit wieder im Juli in die Karibik. War übrigens auch mt meiner 10-jähr. Tochter dort, sie ist bereits genauso reisevernarrt wie ich und ihr hat es so gut gefallen, sie möchte heuer wieder hin :) Kann gut sein dass wir im Juli wieder nach Cuba fliegen,wieder auf eigene Faust. Oder Barbados u. St.Lucia....noch nichts fix :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!