10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Welche Karibikinsel/-hotel als Alternative zu ***** Malediven???
Hallo Andrea,
in Barbados gibts solche Strände, und auch viele Luxushotels in Deiner Kategorie, ist aber auch entsprechend teuer. Schau dir mal folgende Links an:
http://www.thehousebarbados.com/
http://www.fairmont.com/royalpavilion
Ausser Barbados fallen mir spontan noch die Grenadinen ein, hier gibts einige sehr exklusive Hotels, teils auf kleinen Privatinseln mit wirkliche Traumstränden á la Seychellen. Ganz gleich wie Malediven wirst du nix finden, da die Karibik einfach auch ein anderes Flair hat. Aber tolle Strände gibts hier en masse.
Schau Dir mal den LInk an:
http://www.fivestaralliance.com/luxury_hotels/
bermuda_&_the_caribbean__saint_vincent_and_the_grenadines/index.html
(Achtung, LInk umgebrochen!)
Hoffe, ich krieg jetzt keine Troubles mit dem Admin, weil ich soviele Links gepostet habe......................
Horror Urlaub auf Thassos, was bekomm ich zurück ????
Hallo, ck!
Ja, so ist das, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu
sorgen! Leider!
Aber auf Deinen Thread zurückzukommen:
uns ist vor Jahren ein ähnlich verpatzter Urlaub in der Dom.Rep.
passiert. 6 Std. Flugverspätung, überbuchtes Hotel, 3 x Zimmer-
wechsel, Beschwerde beim Essen und Trinken (AI) und noch einiges
mehr. Wir haben damals (1999) nach dreimaliger!!!!!! Beschwerde
beim Reisebüro 1.500 Schilling/pro Person bekommen, bei einem
Gesamtpreis von 16.OOO S/p.P. Wir haben diese insgesamt 3.000 S
genommen und sind jahrelang nicht mehr mit diesem Veranstalter, der damals der größte für die Karibik war, in Urlaub gefahren.
Einen Anwalt einzuschalten, wäre m.E. vielleicht zielführend, aber
nicht lohnenswert.
Viel Glück!
MfG
Ingrid
Dom Rep auf eigene Faust?!
Hallo!
Suche ein paar Infos, wie man am besten die Dom Rep auf eigene Faust erkundet (evtl auch nur per Rucksack). Gab's irgendwelche Schwierigkeiten, auf was sollte man achten, günstige Unterkünfte, Kosten, Mietwagen empfehlenswert, etc.? Gibt's Bücher / Internetseiten zu dem Thema?
Oder gibt's Alternativziele in der Karibik, die man gut per Rucksack bereisen kann. 
War bisher leider noch nie dort und kann mir deshalb kein Bild zu dem Thema machen. Und hab hier im Forum auch keine Infos dazu gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch sowas schon mal gemacht?
Finde es nämlich schade einfach nur 2 Wochen zwischen Hotel und Strand zu tingeln und möchte gern möglichst viel von meinem Urlaubsland sehen. 
Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)
Also ich kann mich der Meinung nur anschließen, die Karibik vorerst zu meiden. War schon mehrere Male dort, meist in 5 Sterne Hotel. Das Essen ist nicht zu vergleichen. Vor allem wenn Kleinkind Darmprobleme hat.
Die Kanaren sind da nur zu empfehlen. Um diese Zeit schon klasse Wetter, 4 h Flug anstatt lange 9 h. (was für Kids ohne eigenen Sitzplatz anstrengend ist) (auch für Eltern). Hatte meine Kleine in diesem Alter nach Fuerteventura mitgenommen(sie war auch auf mein Schoß). Die paar Stunden reichten ihr auch schon, vor allem da die Sitzplätze nicht gerade den Abstand haben den wir dafür gebraucht hätten.Wünsche euch viel Glück bei eurer Entscheidung. Der Kinderarzt hilft euch bestimmt?
Hurricane? Ja? Nein? Ausweichmöglichkeit? :)
hey all!
ach herrje, ich bin völlig verwirrt ^^ wollte eigentlich auch gerne in die dom rep. oder karibik im juli/august 2009.. aber da ist dann hurricane-hochsaison, habe ich das jetzt richtig verstanden?
(sorry, bin absoluter neuling hier und war auch noch nie "so weit weg", aber jetzt habe ich fleißig gespart und will schöööön ins paradies
)
was könntet ihr dann empfehlen, ohne hurricane gefahr?
würde gerne MIND. 2 wochen, mit bester freundin (abends vllt. auch mal im ort bummeln, nette bar etc) all inclusive, budget
(hmmm reichen 2.000€ ?), wenns geht 4 sternchen. joa
würde mich sehr, sehr über antworten freuen!
vielen herzlichen dank!!
Curacao
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem neuen Reiseziel und möchten gerne einen
Strandurlaub machen - wobei uns Individualität durchaus wichtig ist.
Hierbei sind wir auf Curacao gestoßen.
Wir waren bis jetzt jedoch 3mal in der Karibik (Barbados, Isla MArgarita,
St. Lucia) und waren was Meerbaden betrifft jedes mal enttäuscht. Die
Strände sehen auf den Fotos traumhaft aus - im Wasser dagegen immer
lauter Steiner, Muscheln usw. - quasi dass man sich ohne Badeschuhe
nicht schmerzfrei bewegen kann.
Dies ist in Thailand oder auf den Malediven komplett anders - da gibt es
keinerlei Steine, Muscheln usw. - daher nun unsere Frage wie dies denn
in den Stränden Curacaos ist.
Wir sind schon ganz gespannt und bedanken uns vorab!
Gruß,
Andreas
Eure liebsten Souvenirs
Kaufe immer Souvenirs und meist ziemlich viele (besonders in Thailand).
Da waren schon:
aus der Karibik: Rum, Zigarren, CDs
aus Spanien: Licor 43, Serranao Schinken, Oliven
aus London: ausgefallene Klamotten
aus LA: Jeans, Kinderkleidung, ein Baseball Shirt für meine Cousine, eine Tättowierung
aus Thailand: diverse Dekoartikel für die Wohnung und den Balkon, Fächer, Schuhe, Shorts, Kleider, Bikinis, Gewürze, Fußkettchen, Armkettchen, Halsketten, Lackdöschen, Schals, geschnitze Seifen, Massageöl, Tigerbalm, Räucherstäbchen, ect., unbrauchbarer Kitsch (ich war im Kaufrausch
): einen Holzkreisel, eine Holzflöte, ein Feuerzeug in Flip-Flop-Form, so doofe Tattoosrümpfe zum über die Arme ziehen (braucht kein Mensch aber kurzzeitig fand ich's lustig
).
Wortkettenspiel III
Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte..und eventuell sogar ein paar "Nordlichter" dabei wären, auch ein paar Hessen könnten die Sache abrunden, so dass die Stuttgarter staunend zusehen, was HC-User auf die Beine stellen können und die HC-User werden staunen, wie schön Stuttgart ist, besonders nach reichlich Glühwein bekommen alle einen verklärten Gesichtsausdruck und tanzen Sirtaki, weil dabei Urlaubserinnerungen geweckt werden und träumen vom nächsten Urlaub in der Karibik oder in Südafrika, mit Caribiangirls, Avatar-Queens und Beachboys die Nächte durchfeiern ohne an den nächsten Morgen zu denken....
AIDA. Ostsee
Hallo AidaFans,
ich wollte Ende Mai 2014 mit Aida von W'münde 7 Tage Ostsee . Nun hab ich hier im Forum von den Aidapreismodellen gelesen. Und Vario wäre mir passend. Nun finde ich auf der Buchungsseite von Aida für diese Reise kein Vario. Angeboten wird Premium die Balkonkabine für 3190 €, frühbucherrabatt von 150 schon eingerechnet. Anreise kostet nix, kann zu Fuß hingehen.
wenn ich 7 Tage Karibik bei RCI nehmen würde, bin ich bei 1850, bleiben 1340 für die Anreise, wäre im Bereich des möglichen. Alles Balkonkabine gerechnet Also ohne Anreise finde ich den adiapreis schon ziemlich heftig..
wie komme ich bei Aida zu Vario, oder muss ich warten auf lastminute oder mache ich irgendwas falsch?
LG