Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Warum umgebucht?????

Ja in gewisser Weise bin ich Insider (seit 1982 im Reisebüro tätig, davon 14 Jahre selbständig mit einem auf Gruppenreisen spezialisiertes Reisebüro, mehrere Jahre bei TUI in Österreich und auch derzeit touristisch tätig):

a) je nach Stärke der Verhandlungspartner gibt es eine Reihe von Vertragsmöglichkeiten. Denkbar sind:

-  Garantieabnahme - Bezahlung von X Zimmer, ob verkauft oder nicht, dafür im Preis sehr günstig (das werden dann z. B. die "Sonderangebote" oder "Last Minutes")

-  ein Prozentsatz von Zimmer kann bis zum Tag X ohne Kosten an den Hotelier zurück gegeben werden

-  bis zum "Optionstag", beispielsweise 30 Tage vor Ankunft, kostenfreie Rückgabe von Zimmer

meist sind die Verträge beinhart - für den Hotelier. Das zwingt diesen dann zur Überbuchung, um halbwegs seine Betten gesichert auszulasten. Die EU beispielsweise, möchte Bestimmungen erlassen, die es EU-Hotels und -Fluglinien verbieten zu überbuchen. Aber wer wird für den wirtschaftlichen Nachteil aufkommen?

b) Tja, wann erfährt ein Reiseveranstalter, dass ein Hotel überbucht ist? Meist erst am Ankunftstag... nein, im Ernst: meist natürlich sehr sehr kurzfristig: das kann ein Tag vor Ankunft sein, oder der Ankunftstag selbst und bei sehr guten Beziehungen zum Hotel oder bei wirklich aussichtsloser Situation auch natürlich schon früher.

Klar, jeder Hotelier hofft solange wie möglich bei Überbuchungen auf Ausfälle. Aber natürlich wissen die Reiseleiter vor Ort bald, wo es "Problemkinder" gibt und reagieren darauf: Streichung aus der laufenden Saison, vertragliche Pönalzahlungen, usw.

Jetzt bezogen auf Bulgarien, so glaube ich, dass dort noch "Ostblock-Mentalität" herrscht und es denen wurscht ist, ob TUI groß oder klein ist: da wird wahrscheinlich mafiöses Schmieren und Freundlerwirtschaft wichtiger sein. Das heißt, für Veranstalter ist es auch enorm wichtig, die richtigen Partner vor Ort zu haben.

Anmerkung für noch-mehr-Insider: weiß schon, dass diese Informationen "sehr einfach" sind, aber sie sollte auch verständlich bleiben. Der Einkauf, die Steuerung und der Vertrieb eines Reiseveranstalters ist natürlich um vieles komplizierter und facettenreicher.

Ich hoffe, ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben

Gruß

Peter

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Nach langer Überlegung,ob ich mich hier mal zu Wort melden soll,habe ich mich kurzfristig dafür entschieden.

Ich selbst war (leider) noch nie in Bulgarien (wird sich sicherlich ändern ;) ),kann mir also deshalb weder über das Land,noch die Einheimischen ein Urteil bilden.Einige meiner Freunde und Bekannte waren allerdings schon dort und es wurde eigentlich nur positives erzählt.Mein Mann war vor Jahren auch schon dort und schwärmt in höchsten Tönen,vorallem vom sog. Sonnenstrand.

Eines ist mir allerdings etwas unverständlich.In vielen Ländern auf der Erde gehört Prostitution zum Alltag,wie für andere der Kaffee.

Daß die "leichten Mädels" teilweise etwas schroff rüberkommen,gibts auch.Ebenfalls,daß man(n) von diesen beklaut wird.

Auch kann man als Tourist event. mal bedroht werden.Allerdings weltweit!

Um es abzukürzen,Kriminalität beherrscht leider die ganze Welt.In D ist man heutzutage doch auch nichtmehr 100 % sicher.

Manche Leute haben sich eben auf Touristen spezialisiert.Traurig aber wahr.Wobei ich dazu sagen muß,daß viele Urlauber auch selbst Schuld sind,wenn sie abgezockt werden.

Jeder von uns kennt diese berühmt berüchtigten Hütchenspiele,die vorzugsweise ua auf Mallorca durchgeführt werden.Zumindest wurde es durch "Malle" bekannt.Bei mir jedenfalls.Trotzdem gibts noch tausende Touris,die auf diesen billigen Trick reinfallen.

Time Sharing ebenso.Dann der "Blümchentrick",ach und wie sie alle heißen.Solange die Einheimischen durch solche ,(sorry)Idioten ua ihren Lebensunterhalt verdienen können,wird das auch nicht eingestellt.

Falls Jürgen W. das geschilderte wirklich binnen 2 Wochen passiert sein sollte,dann tut es mir leid.Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß ihm dieses wirklich so widerfahren ist.Vielleicht empfand er es ja als so schlimm und ein anderer widerum hätte es ganz anders empfunden.

Möchte Jürgen W. aber sicher nicht unterstellen,daß er lügt.

Man hat vielleicht mal ein oder zwei negative Erfahrungen gemacht.

Nicht annähernd so etwas in der Art habe ich aber bis dato gehört.

Außer mal bei einer Hotelbewertung hier.Diese zu lesen,war allerdings schon belustigend.:laughing: (der ein oder andere weiß,welche gemeint ist *ggg* )Die war herrlich :D

LG

Mehr lesen

@'Bulgarienfan' sagte:

Na, dann wollen wir doch mal unter Berücksichtigung der Ausführungen des Auswärtigen Amtes (AA) ein Fazit ziehen:

Na Manfred,

bist Du schon wieder voreilig am Resümieren? :question: :frage: :frage:

Nur weil Du auf Deiner krampfhaften Suche nach Bestätigung für Deine Theorien im AA einen neuen Verbündeten wähnst? :frage: :frage: :frage:

@'Bulgarienfan' sagte:

Pauschaltouristen leben in Bulgarien nicht wesentlich gefährlicher als in anderen europäischen Urlaubsregionen.

Ist schon komisch, dass Du dieses "nicht wesentlich" in Verbindung mit Warnungen vor Gewaltanwendung in Wechselstuben und Gebrauch von EC-Karten so herausstellst...:laughing:

@'Bulgarienfan' sagte:

Die Differenz zu diesen anderen Regionen bewertet das AA als "nicht wesentlich", d.h: "nicht wichtig", "nicht relevant" usw. (Weitere Synonyme siehe im Duden Nr. 8 (Die sinn- und sachverwandten Wörter).

Dafür brauche ich keinen Duden, um diese Formulierungen zu interpretieren!:rofl:

In welchen europäischen Regionen wird denn sonst noch vor Gewaltanwendungen in Wechselstuben gewarnt und von Geldautomaten abgeraten, weil dort - wie auch immer - Kartendaten mitgelesen und für illegale Geldabhebungen genutzt werden? :frage: :frage: :frage:

Wird denn dabei vor der großen Mafia oder vor "Kleinkriminellen" gewarnt? :frage: :frage: :frage:

@'Bulgarienfan' sagte:

Spezielle Gefahren am Schwarzen Meer sind lt. AA die Wechselstuben und die Geldautomaten.

Nur weil das AA nicht davor warnt, sind also andere Gefahren, insbesondere die von mir geschilderten, nicht vorhanden? :frage: :frage: :frage:

Die EU-Kommission ist also - Deiner unmaßgeblichen Meinung nach - ein "Papiertiger" gegenüber dem "kompetenten" AA, nur weil es besser in Deine Logik passt? :frage: :frage: :frage:

@'Bulgarienfan' sagte:

Tja, und wer die üblichen Vorsichtsmaßregel anwendet, hat beste Chance, ungeschoren davon zu kommen.

Gruß

Bulgarienfan

Wenn ich in Spanien so viele Vorsichtsmaßnahmen anwenden müsste, um "beste Chancen zu haben, ungeschoren davon zu kommen" würde mir das genauso stinken... :shock1:

Irgendwie geht doch die Spontanität und der Erholungsfaktor flöten, wenn man ständig auf der Hut vor Diebstahl und Betrug sein muss. Ich habe noch nie so viele Männer mit Rucksack nach vorne gesehen...:rofl:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

@'Bulgarienfan' sagte:

@Hugo11

Zeitweise sind wir wirklich vom Thema abgekommen.

Ja Manfred, da bist Du ja schon in Deinem 1. Beitrag mit gutem Beispiel vorangegangen, indem Du mich gleich als ****** dargestellt hast... :shock1:

@'Bulgarienfan' sagte:

Es ging um JürgenWs Räuberpistolen, die er unters Volk bringen möchte.

Jetzt glaubst Du anscheinend schon selber, was Du Dir ständig einredest...:laughing:

@'Bulgarienfan' sagte:

Danach sind die Prostituierten am Sonnenstrand in Bulgarien alles getarnte Taschendiebinnen.

Hast Du irgendwo einen Hinweis auf Prostitution gefunden? :question: :frage: :frage:

@'Bulgarienfan' sagte:

Außerdem trauen sich alleinreisende männliche Urlauber bei Dunkelheit aus Angst vor Taxifahrer-/Taschendiebinnen-Banden nicht aus dem Hotel.

Nicht alle, aber mehrere haben mir das am Strand wie selbstverständlich erzählt, dass sie sich abends im Zimmer einschließen und fernsehen... :|

@'Bulgarienfan' sagte:

Zudem treiben sich Horden bulgarischer Männer am FKK-Strand herum um dort in aller Öffentlichkeit zu onanieren. JürgenW hat ihnen dabei stundenlang zugeschaut.

Die "Horden" und das "stundenlang" sind natürlich Erfindungen von Dir und Henry, dessen hinterlassenes Vakuum Du mittlerweile voll ausfüllst...:rofl:

@'Bulgarienfan' sagte:

Außerdem ist JürgenW angeblich auch persönlich Opfer zweier Betrügereien/Räubereien geworden, wobei das zweite angebliche Vorkommnis sehr zweifelhaft ist.

Ausser Deiner verschrobenen Meinung ist für Dich ja alles zweifelhaft...:rofl:

@'Bulgarienfan' sagte:

Auch die Story mit dem Taxifahrer wirft Fragen auf: Wieso fragt ein so erfahrener Reisender in einem südlichen Urlaubsland den Taxifahrer nicht vorher nach dem Preis? Wollte er gar den Taxifahrer testen?

Ich war am hellichten Tag einfach arglos im Regen und hatte sowas in Spanien, Griechenland, Jugoslawien usw. noch nie erlebt... :shock:

@'Bulgarienfan' sagte:

Es geht schlicht darum , ob JürgenWs Schilderungen den Tatsachen entsprechen oder Hirngespinste sind.

Für Dich sind es eben "Hirngespinste", weil Du die Augen vor der Realität verschließen möchtest! Das gönne ich Dir ja auch... ;)

@'Bulgarienfan' sagte:

Alles andere in diesem Thread ist nur schmückendes Beiwerk.

Gruß

Bulgarienfan

...wobei ich die Lächerlichkeit von Dir und Henry ausdrücklich hervorheben möchte! Allein dafür hat es sich schon gelohnt, mich hier zum "Prügelknaben zu machen"...:rofl:

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Suche "Party-Club" in entsprechender Umgebung

Hi Sabine, hi Chris,

ich würde Euch den Fiesta Club Playa den Bossa auf Ibiza empfehlen.

Ich war selbst Ende Juni dort. Es ist eine nette Clubanlage mit jungen Leuten. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Die Badeinrichtung ist relativ neu. Der Club ist sehr zentral gelegen und falls Ihr nicht so viel Geld für die Clubs ausgeben möchtet (Eintritt je nach Veranstaltug zwischen 15 - 45 Euro) sind direkt in der Nähe vom Club einige Bars.

AI ist bis 24 Uhr, sowie das nette Animationsprogramm - danach geht es dann entweder in die Stadt und danach in die Clubs oder auch z.B. um die Ecke ins Murphy's etc.

Das Essen im Hotel ist total ok und sehr abwechslungsreich - naja man darf jetzt keine großen Ansprüche haben d.h. es gibt immer gegrillten Fisch, sowie Fleisch (würde das Fleisch empfehlen - Fischgerichte haben Sie nicht so drauf), Salatbuffet, Pizza, einfache Nudelgerichte und eine Menge Beilagen. Frisches Obst und Süßkramm. Die Abendanimation fand ich ebenfalls sehr nett.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Bora Bora und die Tahiti Bar sind nur ein paar Mintuen entfernt. Das Hotel liegt zwar direkt in der Flugschleise....aber irgendwie merkt man es nach dem dritten Flieger nicht mehr.

Ich, sowie viele andere fanden es nicht störend. Jedoch ist das Hotel nicht gerade ruhig. Aufgrund der jungen Leute (keine Familien, Kinder dort) abends auch etwas laut. Aber Ihr werdet dann warscheinlich mit feiern :-)

Falls Ihr noch ein paar Fragen zum Hotel und Umgebung habt. Einfach melden.

Würde Euch mal einen Trip zu den anderen Stränden empfehlen wie z.B. Salinas oder Playa Jondal - sehr schön.

Das Punta Arabi würde ich Euch auf keinen Fall empfehlen. Zu jung, zu gewöhnlich, zu dumm.

In Bulgarien am Goldstrand war ich auch mal. Aber schon ca. 5 Jahre her. War damals schon sehr nett, günstig und viel los. Jedoch kenne ich dort keine Clubanlage. Direkt am Goldstrand sind viele Clubs und Bars (nur Touristen). Aber wenn Ihr in die Stadt fahrt, sehr schöne Clubs mit herrlichem view und ambiente (kaum Touristen dort).

Mehr lesen

Ist man als Singlereisender ein Reisender zweiter Klasse ??????

@iane sagte:

Mein Lieblingshotel ist das Dajana in Primorsko (Bulgarien). Bisher war ich in der Nebensaison dort. Das Personal war sehr nett. Es ist ein kleineres Haus direkt am Meer. Das hat den Vorteil, dass man nicht nur eine Nummer ist. Diesmal fahre ich in der Hochsaison, mal sehen wie das wird. Der Ort war nicht so schön, aber der Strand und das Hotel haben das wieder ausgeglichen. Nicht jeder mag Osteuropa.

Nach dem 10.8. kann ich davon berichten.

Ansonsten fahre ich manchmal nach Spanien (Balearen, Kanaren, Andalusien). Das Taro Beach auf Fuerteventura war mit den Singletischen ok. Ich habe schnell Anschluß gefunden.

Man sollte schauen, dass das Hotel nicht zu sehr auf Familien zugeschnitten ist, als einziger Single im Familienhotel kann es recht unangenehm werden.

Auch Aparthotels sind nicht so ratsam, da sie viel von Familien gebucht werden. (wie im Februar das Viva Tropic in Alcudia, Mallorca).

Gut sind auch Hotels, die DZ zur Alleinbenutzung ohne oder mit geringen Aufpreis bieten, sie sind für Singles meist gut geeignet.

Lg von

"Geringer" Aufpreis,wenn dieser wenigstens "gering" wäre.Man bezahlt ja meistens 300-400 Euro mehr für DZ zur Alleinnutzung.Manchmal fast das doppelte anstatt ein Pärchen.

Dabei verbraucht ein Alleinreisender weniger Wasser ,Strom,Essen,Getränke,Handücher,Badetücher,Shamppo(falls angeboten),Seife,benutzt nur eine Liege,belegt nur einen Essensplatz im Restaurant(also weniger Abwasch,weniger Arbeit,Verschmutzung).

Also mit welchem Recht der EZ Zuschlag.? Und ich vereise nie in der Hauptsaison,selbst in der Nebensaison wird kräftig Zuschlag verlangt.Es sei denn man hat mal in der Regenzeit "Glück",das ein Dz ohne Zuschlag ist.Ein verregneter Urlaub nützt mir aber auch nix.Ach ja,ich vergass die Hurrikan-Saison,da bekommt man als Single evl auch mal ein Zimmer ohne Zuschlag.Toll,wa? Warum bauen die Hotels denn nicht einfach mal z:B. 10 EZ-Zimmer? Neiiiiin,da kann man ja kein Zuschlag verlangen!!!

Was nützt mir ein DZ zur Alleinnutzung mit viel Platz,den ich eh nicht brauche?

Mehr lesen

Ecco reisen?

großartiger beitrag chepri.

du und die sabine, ihr zwei seit auf meine, leider schon lang vergangene zugehörigkeit bei der marine eingegangen, was mich sehr zum schmunzeln, nein zum lachen gebracht hat!

du hast selbstverständlich recht chepri, wenn du sagst, dass ich bei einer nilkreuzfahrt, die auch nur eine kleine woche dauert, die lebensweise der ägypter wohl nicht so kennenlernen werde.

ich habe mich da in meinem beitrag auch etwas falsch ausgedrückt.

jedes land ist doch irgendwie speziell und so will ich versuchen, das spezielle in ägypten in meinen kopf zu kriegen und die natur und eben die menschen die ich sehe. ich bin mir schon bewußt darüber, dass ich auf einer nilkreuzfahrt nicht das land ägypten kennen lernen werde, sondern einen sehr kleinen ausschnitt, einer sich schon durch den tourismus veränderten welt!

aber las mir meine vorstellung, dass ich doch das eine oder andere am ufer sehen kann, was ich dann als ägyptisches leben interpretiere.

ich habe auch niemals behauptet, dass ich die türkei kennen würde, das wäre vermessen und unangemessen, denn die zwei wochen in einer anlage, plus einige wenige marktbesuche, das ist nicht die türkei.

das gleiche gilt für bulgarien.

mit abstrichen auch für mallorca, obwohl man dort als tourist rumkommt, wenn man es will.

ich habe übrigens gerade bei ecco angerufen und wurde außerordentlich freundlich beraten und informiert.

ich habe all inclusive nachgebucht und mich auf das mitteldeck verlegen lassen!

jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, wenn da nicht der gestiegene preis wäre.

denn neben dem schlaf und dem essen, liebe ich mein geld am meisten.

ach ja frau und kinder auch!

ein wenig spaß muß sein.

von der sabine habe ich nun gelernt, was meine frau nicht witzig finden würde, ich habe mir schon sowas gedacht und was die souks sind und was man sagen muß, wenn man nicht kaufen will, aber bitte liebe sabine, was ist bakschisch?

eine gute zeit!

Mehr lesen

Probleme mit ITS

Hallo, wir waren im September zwei Wochen mit ITS in Bulgarien, so eigentlich ganz o.k. bis auf diese Mängel Das Hotel hatte laut ITS 4 Sterne +

1.Der Meerblick vom Balkon gab es nur im Stehen, da die gemauerte Balkonbrüstung 1,60m hoch war.

2.Die Ankunft im Hotel war gegen 22,.30Uhr Ortszeit. Das Hotel war nicht in der Lage uns noch ein Abendessen zu servieren.

3.Die angebotenen warmen Speisen, Mittags u. Abends waren grundsätzlich lauwarm oder fast kalt. Die Abwechslung der Speisen war nicht gegeben. So gab es zum Beispiel zum Frühstück 14 Tage die gleiche Marmelade und die gleichen 3 Käsesorten.

4.Die Sauberkeit im Hotelzimmer lies sehr zu wünschen übrig, Gewischt wurde nur in der Mitte des Zimmers, so das an den Rändern sich ein Schmutzstreife nfestgetreten hatte.

5.Ich hatte einen zerrissen Bettbezug, mehrmals Duschtücher mit Löchern, (Foto beigelegt)

6.Die Handtücher hatten Schmutzflecken. (Foto beigelegt.)

7.Unsere Abholung zum Flughafen war am 20.09.2008 um 2.00 Uhr Morgens. Die beiden Zimmer befanden sich im 6. Stock am Ende des ca. 50 m langen Ganges. Als wir mit Koffer und Tasche das Hotelzimmer verließen, war es Stockdunkel, im gesamten Treppenhaus war die Beleuchtung aus, so das wir uns an der Wand entlang tasten mussten um zum Fahrstuhl zu gelangen, auch vor dem Fahrstuhl war es dunkel, es gab nicht einmal eine Notbeleuchtung.

8.Ich habe bei Ihrer Reiseleitung vor Ort einen Ausflug nach Burgas gebucht. „Burgasshopping“ nannte sich dieser Ausflug. Es ging aber nicht sofort nach Burgas. Der Bus hielt auf einem Dorf mit Markt. Auf diesem Markt wurden aus der Türkei importierte gefälschte Markenartikel verkauft. (z. B.1 Addidasshirt für 6,00Lew (ca. 3,00 EURO)!!!!

Ich habe sofort bei ITS reklamiert, bekam ein Schreiben mit der Bitte um geduld""" Heute kam ein lapidares Schreiben, das die Mängel nicht so schlimm wären und es keien Reisepreisminderung bzw. Entschädigung gibt.

Hat jemand mit ITS u. Reklamtionen Erfahrung.

Schon mal Danke die Nähtante

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

[size=12]Hallo zusammen,

ich komme heute gerade aus Bulgarien zurück und war vom 10. - 24.7.07 im Hotel Atrium Beach in Elenite (gebucht bei Alltours)

Das Hotel ist Teil einer Gesamtferienanlage mit mehreren Hotels und div. Unterhaltungsmöglichkeiten.

Das Hotel Atrium ist NICHT fertig! (der Manager behauptet etwas anderes, aber auch nur, weil in diesem Haus etliche Eigentumswohnungen existieren ... und die sind halt nicht fertig). Egal wie: täglicher Baulärm (Kreissäge, Verlegen von Laminat etc.) aus dem Hause und dem Nebengebäude sind die Hintergrundgeräusche! Und wenn Bulgaren arbeiten, kennen die teilweise keine Mittagspause oder Nachtruhe. 2 x mussten wir um 01:30 Uhr NACHTS das Abschlagen von Fliesen oder ähnliches verbitten. Und das Verlegen von Laminat machte eine Unterhaltung beim Mittagstisch unmöglich.

Hinzu kommen die vielen Kleinigkeiten:

• Statt der 4 Fahrstühle sind nur 2 vorhanden die geräuschvoll die Gäste befördern, wenn sie in Betrieb sind.
  • Statt einer Poollandschaft existiert ein winziger Pool ohne Kinderbecken, die Gartenlandschaft rund ums Hotel ist (wie auch) eben falls noch nicht vorhanden.
  • Im Pool- und Restaurantbereich fehlen Toilettenanlagen (na gut nach einer Woche drängeln hat der Manager ein Zimmer als öffentliche Toilette - für die mehr als 400 Gäste freigegeben)
  • usw.

Fast täglich verändert sich aber was - bei unserer heutigen Abfahrt wurde auch die Mauer zum Strand verkleidet - wir hatten aber 14 Tage eine Betonmauer mit herausstehenden Nägeln und Armiereisen. Anscheindend steht das Hotelmanagement auf Hintergrundgeräusche. Wenn der Baulärm das Essen im winzigen Frühstückstraum (das Hotel Andalusia und damit das Restaurant Andalusia ist ja noch nicht fertig) mal kurz verebbt, hören wir das Quitschen des Toasters (der nagelneu seit ca. 7 Tagen in Betrieb ist). Eine Poolbar gibt es nicht - dafür eine stundenweise Poolbedienung - die läuft aber immer für zwei Getränke (in jeder Hand eins) vom Pool in die Hotelbar und zurück (den Trick mit dem Tablett haben wir ihr dann am 22. beigebracht). Alles sehr schleppend.

Die Bediensteten sind jung und bemüht. Leider fehlt ihnen die professionelle Führung.

Mehr lesen

Erfahrungen vom Land und Beratung zu den 3 Hotels

Guten Morgen zusammen,

jetzt brauch ich auch mal Hilfe zum Thema Reisen. Bin ein Mallorca Kind, und kenne die Insel ziemlich gut. Aber leider wie bei so vielen Familien müssen wir in den Sommerferien fliegen. Und die Hotels die in Fragen kommen fangen dann bei 5500 € an. Und das ist mir ehrlich gesagt ein ticken zu viel.

Daher haben wir uns zu Hause mal zusammen gesetzt und überlegt wo es hin gehen könnte. Eigentlich war Griechenland geplant, aber meine Frau möchte mit den 2 Kindern auch nicht unbedingt länger fliegen. Alles ne Aufgabe für sich bzw für mich :-)

Von daher sind nun 3 Hotels in die Engere Auswahl in Bulgarien gekommen. Vorab aber noch ein paar andere Fragen.

• Wie ist die Einstellung vor Ort gegenüber Deutsche ?
  • Wie und was sind so die typischen einheimischen Speisen ?
  • Welche von beiden Flughäfen sollte man anfliegen oder ist das egal ?
  • Wetter im August sollte ja Super sein oder ?
  • Gibt es sonst was zu beachten ?

Also wie man sieht, ist das im Wahrsten des Sinnes Neuland für mich.

Kommen wir zu den 3 Hotels. Super wäre es natürlich wenn ich wen finden könnte hier im Forum der schon mal in einem von den dreien war. Bzw das Land kennt und mit von den dreien eins Empfehlen kann.

https://www.holidaycheck.de/hi/hvd-clubhotel-miramar/145b791b-1fda-3d74-b809-de830cb7a79a

https://www.holidaycheck.de/hi/sentido-neptun-beach/fc3c3bf9-11a7-3eee-ac93-c45477560359

https://www.holidaycheck.de/hi/sentido-marea/b1518641-4371-4bd4-81f2-0e8e54616113

Wie man sieht alle 3 Orte sind Verschieden. Gold- und Sonnenstrand kenne ich nur aus dem Fernsehen, dass es mit Party in Verbindung gebracht wird. Ist das noch so ? Brauchen wir nicht, meine Frau und ich möchte Ruhe habe, dass Wetter und den Strand so wie Essen und Trinken genießen und für die Kinder soll was geboten sein.

Ich bin für jeden Tip, Ratschlag und Hilfe Dankbar.

Danke und Gruß

Sascha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!