10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Chalkidiki-wohin???
Hallo,
ich meld mich hier nochmal...
Weiß leider immer noch nicht so genau wos hingehen soll
Auf Chalkidiki hab ich leider nichts gefunden was wirklichen meinen Vorstellungen, besonders denen vom Preis
entspricht...
Hab mir jetzt mal die griechischen Inseln angesehen und Kos, Rhodos, Korfu und Kreta hören sich auch toll an, nur ist dort ist auch wieder das Problem wohin???
Wär super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo es auf den Inseln Sandstrand gibt und wo auch etwas los ist!
Flüge ab Santorin nach Deutschland
@Louisiana: Gerne. Habe gerade nochmal geschaut, mit Condor kommst du auch ab 179 € ab HAM nach HER. Kleiner Tipp: Überleg dir, deine Reise-Reihenfolge umzudrehen. So wie du jetzt buchen würdest (wenn du oben genannten Condor-Hinflug buchen würdest), hättest du auf dem Hinflug HAM - HER eine Zwsichenlandung auf Santorini. Und auf dem Rückflug Santorini - HAM eine Zwsichenlandung in HER.
Dreh das ganze doch um: Fliege hin HAM - JTR , dann Fähre nach Kreta und Rückflug HER - HAM, dann alles ohne Zwischenlandungen. Preise sind exakt gleich.
Griechen immer noch so freundlich wie gewohnt ?
Hallo,
waren oder sind die Griechen immer noch so freundlich wie gewohnt zu Deutschen Urlaubern ? Oder hat die Stimmungsmache der Yellow Press jetzt auch die Inseln erreicht?
Wir wollen im September nach Lesbos , ich den ´ke auf Inseln wie Rodos oder Kreta ist es nochmal etwas anderes , aber wie sieht es dort aus wo der Tourismus nicht die hauoteinnahme Quelle ist , wie z.B. Lesbos ??
Wer hat 2014 schon Erfahrzngen gesammelt und kennt die Griechen von vorherigen Urlauben mit Ihrer besondern Gastfreundschaft ?!
Bitte um Erfahrungen !
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Wünsch auch einen schönen Abend zusammen.
Zunächst mal tausend Dank liebe Renate für diese wunderschöne CD von Samos.
Da wird einem ganz anders um das Herz. Haben sie gleich angesehen. Einfach traumhafte Bilder super zusammengestellt.
Ja Juni 2011 wär schon auch für uns interessant, Kreta sowieso auch, obwohl wir schon 4 mal dort urlaubten.
Können uns aber noch nicht festlegen. Wenn denn, dann warscheinlich in Georgioupolis in einem der Corissa Hotels, die hier beste Bewertungen haben.
Aber noch ist nichts entschieden.
Liebe "Grüßchen" an euch ALLE
Parken auf Kreta
Danke, Ronny87.... wenn man bedenkt, dass ein Ticket schnell mal 80 € kostet oder ich dran denke, wie viele Autos von Falschparkern mit Parkkrallen auf Mallorca rumstehen. DAS ist das ein Problem, welches ich im Urlaub wirklich nicht brauche! Aber wenn es den Bernd beruhigt.... ich habe mir auch schon andere Gedanken über Kreta gemacht als übers "parken"
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. "Genügend bewachte Parklplätze für 3 Euro pro Tag"... warum kann das bei uns in Deutschland eigentlich keiner einführen
Liebe Grüße
Tipps für Kreta
Hallo,
ich weiss, welche Hotels bei TUI buchbar sind. Habe auch schon die Preise verglichen. Ich hatte ja auch schon ein paar Hotels aufgezählt, die in Betracht kämen, sind alle von TUI. Wenn das Hotel direkt am Strand liegt, wieso erübrigt sich dann die Frage nach einer Busverbindung, zu vielleicht besseren Stränden, in der Nähe.
Dieses Jahr fährt meine Tochter nicht mit, also wahrscheinlich 2 Generationen. Leider sind meine Kinder dann, und auch die Kleinste, erwachsen.
Wir schwanken zwischen Mallorca, wo wir schon mehrfach waren, und Kreta.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: Immer noch 64 Tage bis ich wieder auf meiner geliebten Insel Kreta Urlaub machen kann!!!
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
EINSTELLIG!!! JUHUUUU!!!
[color=green][size=18]Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zu meinem Urlaub auf der AIDA und auf meiner Lieblingsinsel Kreta....[/color]
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
[size=18][color=orange]Sonne, Strand und Meer ..... kann es etwas schöneres geben....???[/size][/color][/size]
PS: Nur noch 5 mal arbeiten!!!
LMX Teil II
Erfahrungen mit LMX
Haben 1 Woche Kreta bei LMX gebucht und können über diesen Reiseveranstalter nur positives berichten. Es hat alles geklappt und vor allem der Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel war der Hammer Mercedes S Klasse. luxuriöser geht es nicht mehr (wir haben nur ein 3 Sterne Hotel gebucht.
Also wir können die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen und empfehlen diesen Reiseveranstalter zu 100% weiter.
Als einziger Negativpunkt ist die Anzahlung von 35% des Reisepreises der auf die üblichen 20% reduziert werden müsste.
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste
Ja, Kreta haben wir auch schon durchforstet und genau das Vardis Olive Gardens stand dabei ganz oben auf meiner Liste
Leider konnte sich mein Freund nicht recht dafür erwärmen
Aber vielleicht kann ich es ihm ja doch noch schmackhaft machen wenn sich nichts anderes findet...
Auf jeden Fall ganz lieben Dank fürs Nachgucken!
edit: Hab grad nochmal reingeschaut - beim Vardis ist das Problem, dass man immer ca. 15min durchs Nichts marschieren muss, bis man im Ort (mit Bushaltestellen) oder am Strand ist. Wäre also eher eine Notlösung..