10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Bucher Reisen
Nie wieder Bucher!!!
Im Nov. 2015 hatte ich eine Reise nach Gran Canaria (Playa del Ingles für 2 Ehepaare gebucht - f0r 14 Tage Ende Januar 2016. Nach erfolgter Buchung erhielt ich die Nachricht, daß der Flug überbucht sei und ob ich auch mit 10 Tagen einverstanden sei.
Ich war mit 10 Tagen einverstanden und erhielt termingerecht alle Reiseunterlagen.
Ein paar Tage vor dem Abflug kam ein E-Mail und mir wurde mitgeteilt, daß nun auch das Hotel überbucht wäre. Als Ausweich bot man ein 2 Sterne Quartier als Ersatz für das 4Sterne Hotel ohne Preisnachlass an, bzw. ein Quartier in einem anderen Ort.
Da beides nicht in Frage kam, erhielt ich den Reisepreis zurück, aber mit Verrechnungsscheck.Ich konnte also erst eine Woche später über das Geld verfügen.
Einen solchen Dienstleister kann man nur vergessen!
Air Berlin Teil II
Ja, weiter geht's, sorry, sagt mir wenn's nervt, aber ich denke Ihr solltet wissen was da gerade läuft...
Um 1 Uhr früh waren sie dann in einem Hotel, durften dann noch die Reste von einem Buffet kratzen und erhielten eine Flasche Wasser, heute früh um 7 Uhr ohne Frühstück Transfer zurück zum Airport Gran Canaria, um 11 Uhr soll der Ersatzflieger von Wamos nach Köln starten ... endlich...
Um 10:45 Uhr die Info dass der Flieger defekt sei und es mindestens 2 weitere Stunden Verspätung gibt ... mindestens ... kein Ansprechpartner, kein Getränk angeboten, natürlich auch nichts zu Essen .... immerhin die Info über einen Monitor dass es auch keine Lautsprecherdurchsagen gibt ...
Mal schauen wie es weiter geht, jetzt lassen Fluggäste ihr Gepäck aus dem Flieger holen um sich anderweitig durchzuschlagen .....
Witz des Tages! Los gehts!
Treffen sich zwei Frauen. Meint die eine:"mein Mann möchte so gerne, dass ich ihn mal mit dem Mund befriedige. aber ich weiß überhaupt nicht wie man das richtig macht."
Darauf die Andere:" Also, du nimmst sein Ding in die Hand. Steckst es in deinen Mund und sagst dann ein par Mal Honolulu. Du wirst sehen, dein Mann hat dann viel Spaß dabei."
Nach ein paar tagen treffen sie sich wieder. Die Erste hat ein dickes Veilchen.
Fragt die Andere:" Wie ist das denn passiert?"
Antwortet die Erste:"Ich hab es genau so gemacht wie du mir gesagt hast. Hab sein Ding in die Hand genommen und in meinen Mund gesteckt. Aber dann ist mir der Name von der verdammten Insel nicht mehr eingefallen. Und da hab ich Gran Canaria gesagt."
:shock:
Parken in Playa del Ingles
Hallo,
also im Juni war der Bereich Axels-Beach bis runter keine blaue Zone ... nach dem Rondo bis Ende der Straße sind ca. 20 Parkplätze ohne den Beladezonen vorhanden ..... wir waren 2 Wochen im Miraflor und ich bin jeden Tag mindestens 3 mal in dieser Straße entweder rauf oder runter gegangen und hab wirklich kein einziges Auto mit Strafzettel gesehen ... obwohl natürlich etliche immer in einer Beladezone gestanden sind, vorallem vor dem Rondo - Tagesklinik. Ich kann verstehen, daß man auf Gran Canaria einige Tage ein Auto mieten möchte, denn es ist soooo wunderschön - vorallem in den Bergen ... aber 2 Wochen lang Parkplatzsuche ... wir hätten auch für ein Auto über die gesamte Urlaubszeit nur minimal mehr bezahlt als für 3 Tage ... aber wegen der Parkplatzsituation haben wir uns dagegen entschieden...
lg
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo guewi,
Kommt ganz darauf an wann (welcher Monat) und in welche Region du auf Gran Canaria reist. Gestern war es im Norden (Teror, Firgas) wechselnd bewölkt mit Temperaturen um die 20..21°C während es im Süd-Westen um die 25..26°C hatte bei strahlend blauem Himmel und Sonne pur. Abends sind es aktuell noch knapp 20°C wobei je nach Kälteempfinden der bzw. die ein- oder andere eine lange Hose und/oder einen Pulli/leichte Jacke bevorzugt. Wir haben hier aber auch schon Tage erlebt wo es durch den Calima abends und nachts noch über 30°C hatte.
Also ruhig lange Hosen (brauchen Männer auf jeden Fall sowieso in vielen Hotels zum Abendessen) und einen Pulli oder Jacke einpacken, da es auch mal regnen kann...
Grüße aus Puerto de Mogan
Taurus64
Teneriffa mit Kind - wohin bloss???
Hallo fluegelchen,
wir fliegen am 4.12. mit Kind nach Teneriffa. Unsere Maus wird im Januar 4 J. Da unsere Vorstellungen vor der Buchung ähnlich aussahen, werd ich mich nach Rückkehr mal melden. Wir sind im Ponderosa. Nach meinen bisherigen Infos passt das meiste. Leider sind die beiden Pools nicht gerade groß und die Autobahn in unmittelbarer Nähe. Dafür passt der Rest von den Daten erstmal. Dabei ist ja auch immer die Frage, was man ausgeben will/kann.
Unsere Tochter wollte eigentlich unbedingt wieder nach Gran Canaria, weil es ihr dort mit den Dünen, dem seichten Wasser bei Puerto d. Mogan usw. supergut gefallen hat. Aber es muss auch mal ne andere Insel sein. Ich denke, wenn man nicht gerade jeden Tag am Strand liegen möchte, ist Teneriffa auch sehr schön.
LG
Mona
Flitterwochen auf Gran Canaria?
@ zoni 69 : Danke für deinen Tip, wir schwanken jetzt mittlerweile zwischen dem Grand Hotel Costa Meloneras und dem Riu Maspalomas Oasis, kannst du dazu vielleicht auch was sagen? Glaube aber beide Hotels haben kein Al (mich würde das ja nicht so stören, aber mein Schatz wollte dass so gerne mal, nur wenn die Hotels soooo schön sind, kann man darauf vielleicht verzichten (auf das Al meine ich)
Für All inklusive hatten wir das Tabaiba Princess ins Auge gefasst, aber dass soll soweit vom Strand entfernt sein, vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Tips geben, dass wäre echt lieb. Dande schonmal im vorraus.
@ Mulli : Wart ihr schonmal auf Gran Canaria oder auch das erste
Mal? Hoffe da ist bei den Hotels nicht zuviel Party los.
Wünsche dir auch noch viel Spaß bei euren Planungen
Weihnachten und warm und schön...
Gehst du nach Fuerte/Jandia. RIU Palace HP. Abendgetränke könnt ihr auf der grossem Lokalitätenmeile direkt daneben einnehmen. Preise hier ungefähr 1/4 der Hotelpreise. Oder noch billiger
Funktioniert im übrigen auf (fast) allen Inseln genauso. Da wo ausserhalb der Hotels was abgeht. Auf Fuerte auch in Coralejo. Aber auch z.B. Teneriffe im Süden (Playa America/Costa Adeja) oder Gran Canaria bei Playa de Ingles/Costa Melonera/Puerto Rico. Im Norden bei den Hauptstädten Las Palmas oder Santa Cruz sowieso. Aber da würde ich über Weihnachten nicht hin. Ist das Wetter zu unbeständig.
Lanzarote geht auch. In Puerto del Carmen sowieso, aber auch Playa Blanca entwickelt sich mit Macht.
Überall Restaurants und Kneipen ausserhalb der Hotels ohne Ende.
Aber Wahrschau Die Hotelpreise Canaren und Türkei über Weihnachten liegen weiiiit auseinander
Catsegler
Sehenswürdigkeiten Fuerteventura/Jandia
@'BlackCat70' sagte:
... oder man nutzt die Suchfunktion bei HC (stimmt´s Sandra
)
Jep !
>>> Hier <<< gibt es den vorgenannten Thread komplett, >>> Hier <<< gibt es die von Usern abgegebenen Reisetipps, die man sich nach den verschie- denen Orten der Insel und folgenden Kategorien anzeigen lassen kann : Sehenswertes, Sport & Freizeit, Essen & Trinken, Nightlife, Einkaufen & Shopping !
Bei weiteren Fragen bitte den vorgenannten Thread benutzen, dann bleibt das Thema übersichtlicher ! Danke !
LG Sandra