9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kuramathi Sammelthread
Hallo,
wir waren gestern im Reisebüro und wollten für Dezember eine Reservierung (keine Buchung - das geht noch nicht) für Deluxe Beach Villa Jacuzzi machen. Was musdten wir hören? Unsere Beraterin hat extra bei TUI und GULET nachgefragt, sie können es reservieren, aber es wird nur hinterlegt, dass eine Nachricht rausgeht, sobald das Hotel buchbar ist, der Bungalow wird nicht mehr reserviert. Das ist jetzt anscheinend neu bei TUI + GULET, Was soll das denn? Jetzt müssen wir abwarten, bis der Katalog rauskommt und darauf hoffen, dass wir den bungalow dann noch bekommen. Der Katalog kommt wahrscheinlich im JULI!
Ich hab mich gestern ur geärgert. Ich mein was ist das für ein schlechter Service der Anbieter? Was soll sowas? Noch dazu kostet es nicht wenig, denn wir wollten Stop Over in Dubai 3 Nächte und dann 14 Nächte auf Kuramathi SAI machen.
Konntet ihr die Villa reservieren lassen? Wir kommen aus Österreich, gibt es noch einen anderen Anbieter?
Vielen Dank im Voraus.
LG
Jessica
Sunwave Singlereisen
Um Gottes Willen, wir waren zum Schiurlaub 2018/19 in Österreich mit Sunwave. Die Reise war überteuert, das Hotel war entsetzlich, das Schigebiet unbrauchbar und die Reiseleitung unorganisiert und verpeilt. Eine Teilnehmerin musste ins Krankenhaus.
Für erfolgsverwöhnte Akademiker kann ich Sunwave nicht empfehlen. Sunwave ist einzig und allein daran interessiert möglichst viel Geld zu verdienen. Feedbackbögen wurden nicht verteilt. Denen ist es egal, ob die Teilnehmer den Urlaub genießen oder nicht. Es geht nur um Profil. Kritik wird sofort in Beleidigungen umgepolt. Ich habe den Eindruck, es handelt sich um eine Sekte.
Die Singles: 2/3 Frauen und 1/3 Männer. Es gab eine Menge ungepflegte und unansehnliche Gestalten, mir war niemand sympathisch. Wir haben uns so oft wie es ging abgeseilt - solche Menschen begegnen mir in meinem normalen Leben doch auch nicht? Warum soll ich mit mit sowas rumärgern in meinem wohlverdienten Urlaub? Nie wieder Sunwave!!!! Ich würde liebe alleine verreisen als mit solcher Gesellschaft, wo ich mich auch noch rechtfertigen und beleidigen lassen muss.
Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga
hallo miss janet
habe heute mit mcl gemailt und dort wurde mir gesagt, dass der club bis zum 15.9. geschlossen ist, dann aber wieder alles- wenn es denn so ruhig bleibt wie es jetzt ist- wieder normal laufen sollte
die mitarbeiter haben jetzt mal für 14 tage "quasi" urlaub und hoffen auch auf den 15.
möchte selber am 26.9. fliegen, häng aber noch total in der luft weil ich aus österreich komme und wir im moment ja eine totale reisewarunung haben
also hoffen wir das beste
Miss-Janet:
Wir sind ab dem 24.09. im Magic Life Kalawy Imperial
Letzte Woche erhielten wir seitens TUI eine Umbuchung unserer Flüge von Abflughafen Düsseldorf auf Frankfurt, sollte wohl was mit der Flug-Auslastung zu tun haben (??)
Lt. unserem Reisebüro sieht es aktuell so aus, als ob geplante/gebuchte Reisen ab dem 16.09. wieder "normal" durchgeführt werden, sofern die Lage vor Ort so bleibt ...
Gruß
Janet
Hotel Primasol el Mehdi
Hallo zusammen!
Mit großem Interesse habe ich (fast) alle Beiträge zum Thema Primasol el Mehdi gelesen! Ich bin vorgestern von meiner ersten Reise nach Tunesien zurückgekehrt - in eben diesem Hotel - und es war wirklich klasse!
Oktober - die ideale Zeit, um in die Wärme zu reisen und ich würde nach Möglichkeit gleich morgen wieder meine Koffer packen!
I Woche war leider viel zu kurz!
Meine Bewertung zum Hotel werde ich noch schreiben - kurz zusammen gefasst kann ich sagen - Preis-Leistungs-Verhältnis TOP, Personal und Freundlichkeit TOP, Strand und Meer ein wahrer TRAUM! Kleinigkeiten auszusetzen gibt es immer - aber man darf keinen 5-Sterne Standard erwarten.
Allen, die noch reisen, wünsche ich einen Traumurlaub!
Empfehlenswert - Ausflug nach Mahdia - in die Altstadt und auf den Markt. Und shoppen bei Mahdi - hat ein Geschäft mitten in der Stadt
Liebe Grüße aus dem kalten Österreich!
Hotel Baia Lara
HI; IHR ALLE;
ICH WAR AUCH ENDE MAI VOR ORT; UND WAR BEGEISTERT.DIE HABEN SOGAR DEN STRANDABSCHNITT SCHON SEHR SCHÖN GERICHTET.
IM GEGENSATZ ZU VON SCHMELING KANN ICH DIE NEUEN HOTELS NUR EMPFEHLEN,DENN DA HAB ICH HALT WIRKLICH ALLES NOCH SAUBER UND NEU IM ZIMMER.
WAR GERADE EINE WOCHE IM TITANIC; MEIN 30.TÜRKEI-URLAUB; UND MUß SAGEN,MIT ABSTAND DAS SCHLECHTESTE HOTEL BIS JETZT.DAS IST EBEN SCHON 7 JAHRE ALT UND DEMENTSPRECHEND SIND DIE ZIMMER...
WAR IM DLPHIN PALACE;DYONISOS;ROYAL DRAGON;LIMAK LARA DE LUXE,IMMER KURZ NACH D: ERÖFFNUNG UND WAR IMER SEHR ZUFRIEDEN.HAT EBEN AUCH DEN PREISVORTEIL.
HABE JETZT GEBUCHT FÜR 12.SEPTEMBER FÜR EINE WOCHE UND MACH MIR DA ÜBERHAUPT KEINE GEDANKEN,DAß DA IRGENDWAS NICHT PASST.
FREUE MICH SCHON WIEDER AUF DIE NOTORISCHEN NÖRGLER, DENEN ES NICHT ZU BLÖD IST, JEDE KLEINIGKEIT HIER MIT FOTO ZU DOKUMENTIEREN.
LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN, ES SIEHT WIRKLICH TOLL AUS:
LG AUS ÖSTERREICH
Spontan Kroatien mit Kleinkind
Hallo mal hier im Forum,
Haben uns sehr spontan Entschlossen Ende Juli Anfang August für 7-10 Tage nach Kroatien zu fahren ans Meer.
Wir haben ein zweieinhalb Jähriges Mädchen dabei.
Die Frage ist wohin?
Ansprüche die wir stellen würden:
Recht direkt am Meer bzw zu Fuß schnell erreichbar.
Vereinzelt vl ein paar Sehenswürdigkeiten welche mit Kind möglich sind. Stehen jetzt aber nicht im Vordergrund.
Von Österreich weg sollten es nicht ganz weit nach Kroatien gehen. Dachte an 6-7 Stunden fahrt.
Sonst ist es uns nicht wichtig welcher Strand, da es eh der erste Urlaub für unsere kleine ist, und sie nichts anderes kennt.
Natürlich wäre es von Vorteil wenn er bisschen Kindgerecht ist wegen der wassertiefe ect..
Wohnen sind wir auch flexibel, ich sag mal alles außer Zelten.
Verpflegung egal.
Für uns sollte es halt so günstig wie möglich kommen. Und Preis Leistung soll stimmen.
Hoffe ihr könnt mir da mal bischen helfen!
Danke
Reisevollmacht für die Nichte im Ausland
Hallo,
ich reise im Juli mit 2 Kindern (beide nicht meine, mein Neffe und Cousin) von Österreich über Deutschland, Abflughafen München, nach Ägypten. Dass ich eine Vollmacht brauche ist mir klar, nur habe ich jetzt gelesen, dass die Vollmacht von der Botschaft beglaubigt werden muss. Hat von euch schon mal jemand die Vollmacht von der Botschaft beglaubigen lassen oder ist das unnötig? Was kostet so eine Beglaubigung?
Eine Passkopie der Mutter der Kinder wollten wir auch mitnehmen, brauchen wir da eigentlich auch eine der Väter? Bei beiden Kindern haben die Väter andere Nachnamen als die Kinder (also geht da ja die Vaterschaft auch nicht eindeutig hervor).
Brauche ich sonst noch irgndwelche Dokumente? Geburtsurkunde oder so? Überall lese ich etwas anderes und bin langsam ziemlich verwirrt
Bisher hatte ich noch nie Kinder mit im Urlaub (außer ihre Eltern waren dabei) und deshalb bin ich eventuell etwas zu übervorsichtig?!
Danke schon mal!
Lg eines
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Wir weigern uns auch, unseren langersehnten ersten GriechenlandUrlaub zu stornieren und fliegen am 22.8. nach Kardamena auf Kos ins Norida Beach.
Medikamente und genügend Bargeld nehmen wir sowieso immer mit, auch wenn ich nach Spanien oder Österreich fahre.
Ein netter griechisicher Kollege eines Mannes gab uns die Nummer eines Arztes auf Kos, der im Notfall auf uns aufpasst:)
Und wenn die Essensauswahl eingeschränkt wäre, was ich nicht glaube, tut uns das nichts, denn wir sind nicht unterernährt.
Natürlich können einem unfreundliche Leute begegnen, genau wie hier und überall. Natürlich können einem chaotische Zustände im Krankenhaus treffen, wie mir auch schon in Deutschland passiert...
Ich bleibe optimistisch und lasse mir nicht bange machen, aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Wenn mich das ganze so belastet, dass ich vor dem Urlaub so in Stress gerate, dann erwarte ich auch nur Schlimmes und eine Umbuchung scheint das Beste zu sein.
Wir freuen uns jedenfalls mit 6 Leuten auf unseren Familienurlaub und werden berichten, wie es war.
Flugverspätung - Preisminderung?
Na ja, für mich sind 10 Stunden nicht nur "ein paar Stunden"
Wenn wir planmäßig geflogen wären, hätte ich um 13:00 Uhr am Strand liegen können, so bin ich erst um 23:00 Uhr im Hotel.Klingt für viele übertrieben, für mich aber nicht.Ich muss neben meinem Studium lange dafür arbeiten, um in den Urlaub fliegen zu können und so was ärgert mich halt total..Von vor 25 Jahren kann ich nicht mit sprechen, ich bin selbst erst 23 und aus Österreich komm ich auch nicht und von daher ist es mir auch eigentlich egal was früher war, für mich zählt mein Urlaub heute!! Denn ich denke auch im Zeitalter des Massentourismus kann man für eine gebuchte Woche Hurghada auch eine Woche erwarten...
So und was lerne ich draus??? Die nächsten Male flieg ich 14 Tage, so fallen 2 gestrichene Tage nicht so doll ins Gewicht!!!
Nici
Momentane Situation in Aegypten
Vor 5 Minuten bekamen wir eine Nachricht aufs Zimmer:
Achtung, Achtung, Achtung
Liebe Gäste,
heute am 20.04.2010 werden wir Sie voraussichtlich nach Deutschland/Österreich fliegen koennen!!!!!
(Das betrifft die Gäste von geplanter Abreise 17.04./18.04./19.04.)
Wir bitten Sie JETZT auszuckecken und bereit zu sein.
Halten Sie sich in der Lobbybar o.ä. auf, wo wir Sie zentral und schnell finden können.
Sobald wir nähere Informationen haben melden wir uns bei Ihnen!!!
Ihr Reiseleiterteam von TC-Reisen, Neckermann Reisen und Bucher LM
Da gestern aber z.B. 2 Familien aus dem Hotel (Alltours) nach 2 Stunden Wartezeit am Flughafen vor dem Checkin die Antwort bekamen, tut uns leid, aber die Maschine ist voll und nach 2 Stunden wieder im Hotel waren, denn die Nacht vom 19. auf den 20.04 hatten Sie bezahlt, ich seit Samstag auf eine Bestätigung der Verlängerung warte, werde ich mich jetzt mal schlau machen, wohin wir denn fliegen sollen.