10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Fragen zum ersten Mexiko Aufenthalt
hallo.
eine esta genehmigung brauchst du nur für amerika.
das auswärtige amt schreibt zur einreise mexiko folgendes:
Deutsche Staatsangehörige, die als Touristen nach Mexiko reisen, können ohne vorherige Einholung eines Visums einreisen. Sie benötigen für die Einreise nach Mexiko eine Touristenkarte (genannt „FMT“). Diese erhalten Sie während des Fluges und an den Grenzübergangsstellen nach Mexiko. Bei Grenzübertritt wird die Karte gestempelt und der Gültigkeitszeitraum eingetragen.
auch wenn du über amsterdam und kuba reist:
ihr befindet euch dort im transitbereich.
reise gesucht; schwimmen mit delphinen ?
Hallo Monica,
ich kenne mich zwar auf diesem Gebiet nicht aus, hab aber mal kurz gegoogelt und da Dir vielleicht für 4-7 Nächte ein Flug nach Mexico, Kuba, etc. zu weit ist, hab ich hier was in Frankreich gefunden :
http://www.sport-decouverte.com/week-end-nage-avec-dauphins.html
Es gibt noch mehr Angebote, auch in Deutsch - gib einfach in google "mit delfinen schwimmen Frankreich" ein, wenn's Dich interessiert.
Liebe Grüsse, Moni
Reise-Apotheke - Moskito-Netz?
Noch mal die Liste:
Azaron-Stik
Deo-Roller
Dolormin und oder Perenterol forte
Fenistilsalbe oder Systral
Fenistilstick
Loperamid
Paracetamol
Pflaster
Tanacopm
Togal
Mobilat oder Voltarengel, Sauerstoffaktiv-Öl und/oder Arnikaöl
Pflaster
Multivitamin-Tabletten z.B. Eunova forte
Magnesium und Calcium
Was ist mit Aspirin? Ich nehme das ganz gern von Fall zu Fall statt Paracetamol, habe aber gehört, Aspirin sei in Kuba nicht empfehlenswert wegen der blutverdünnenden Wirkung. Weiß jemand etwas darüber.
Und etwas gegen Magenverstimmung unklarer Genese?
Doro
Condor - Der Thread
Ich weiß zwar immer noch nicht genau, was Du meinst aber vielleicht wolltest du ja die Streckenführung (Routing) wissen.
Das sieht bei einem Flug FRA-CUN ungefähr so aus:
Vorbei an Amsterdam, über England, nördlich von Dublin, über'n Atlantik, über Neufundland, an der Ostküste entlang, über die Bahamas, über Florida, nordwestlich an Kuba vorbei, noch ein bisschen karibisches Meer, Cancun.
Manchmal kann man Amsterdam sehen. Ansonsten sind die Bahamas das einzig interessante was es zu sehen gibt.
3 Wochen Kuba zwischen Mai und Oktober 2010
"Ich bin Sabrina aus der Schweiz und habe vor im Juni 09 nach Cuba zu fliegen"
Was denn nun? CH oder D?
Seit Monaten frägst du in mindestens 2 Foren den Leuten Löcher in den Bauch
In Kuba kann man nicht alles so regeln wie in Winterthur. Ein bisschen Abenteuerlust sollte man schon mitbringen.
1. kommt es anders, 2. als man denkt!
:rofl:
Tip:
Nimm doppelt soviel Geld und die Hälfte des Gepäcks mit und los gehts.
Sommerurlaub Iberostar Tainos
Hallo zusammen,
wir verbringen diese Jahr unseren Urlaub zum ersten Mal auf Kuba, und
sind schon sehr gespannt
.
Jetzt verfolge ich hier schon des längeren andere Foren und die Hotelbewertungen
aufmerksam
.
Ich weis nicht, vielleicht bewerte ich das auch über, aber unser Hotel, das Iberostar Tainos,
bekommt immer schlechtere Kritiken.
Jetzt wissen wir so gar nicht was wir tun sollen.
Umbuchen oder doch eher abwarten? Ist ja noch eine ganze weile bis zum Abflug
.
Viele Grüße!
Manuela
4 Wochen Rundreisen div. Fragen
Hallole desbo,
ich bin 2007 von D nach Kuba mit AirBerlin geflogen - dann weiter nach Cancun mit der Mexikana und von Cancun aus mit AA nach Dallas - dort mit CO nach NewYork Newark und mit der United zurück nach Frankfurt.
Okay - ich hatte damals noch über den Teich dasTwo Piece Konzept - ansonsten hat den Officer die verschiedenen Airlines nicht gestört. Solange Du ein Heimticket nachweisen kannst wird das aus meiner Erfahrung kein Problem werden.
Grüßle Ralf
3 Wochen Kuba im März/April 2011
ZITAT nicht erforderlich, daher entfernt
Hallo
ich kann dir empfehlen Cayo Santa Maria, Strand ist dort sehr schön.
Was ich dir noch empfehlen kann, ist im AI die letzten Tagen zu verbringen und ggf vor Ort zu buchen, ist ca. 30 % günstiger.
Ich würde auch eher den Osten besuchen, Santiago ist einer sehr schöne Stadt .
In März / April ist auch Baseball Playoff Zeit auf Kuba, in den stadien ist eine Herrliche Stimmung, einmalig
Fernreisen im Sommer
naja bei diesen links ist aber nicht wirklich was für meine frage dabei.
bei uns geht es um die monate juli & august. kind haben wir auch nicht. single sind wir auc nicht. und das urlaubsziel soll nicht in europa sein...
ich habe da eigentlich entweder an die dom rep, kuba oder thailand gedacht.
wie gesagt bin ich aber mit den regenzeiten im juli oder august nicht ganz zurecht gekommen.
vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.
Mercure Cuatro Palmas/Varadero
@Fidel y Camillo sagte:
ein wasch echter Bayer, er ist mit einer Kubanerin verheiratet und hat einen Sohn der totaler Bayern München Fan ist, Alois war vorher im Las Morlas und danach im Turquesa, jetzt ist er halt im Cuatro Palmas, ist ein Pfundskerl wie man so sagt.
Das Hotel ist in Ordnung, wann fliegst du genau, wir am 12.05 ab FFM
Na dann ist ja alles paletti, sind das jetzt die neuen Hotelbewertungskriterien für Kuba ?