Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wohin solls nur gehen??

ok danke!

ich war zwar schon mal auf gran canaria aber da war ich erst 4 ;) deshalb ist die erinnerung nicht mehr alzu gut aber wir waren auch in plaja del ingles, da möchte ich aber nicht nochmal hin, habe lieber immer was anderes.

aber als alternative ginge das auch. hat plaja del ingles auch die dünen vor der tür? welcher strand ist schöner? maspalomas oder plaja del ingles??

ach und kann es da auch passieren, dass feuerquallen angespült werden oder gibt es die dort nicht?? war 2001 auf mallorca und da konnte man an manchen stränden gar nciht ins wasser. auch 2004 gab es bei höherem wellengang wieder einzelne. gibt es sonst irgendwelche tiere dort im meer die man lieber nicht mag?? haie zum beispiel? :D

Mehr lesen

Ultrasun - Sonnencreme, Rat erforderlich!

Ich kaufe mir jetzt immer,seit ich mal Mallorca-Akne hatte,Ladival Produkte Allerg in Gelform - scheint gut zu wirken :D

Mein Mann hat keine Probleme damit und da haben ich für dieses Jahr die Rossmann Marke Sun Ozon gekauft - hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht...wurde ja laut Stiftung als "sehr gut" getestet???!!! :question:

Ich fange auch mit LSF 30 an und wechsel dann auf 20 und natürlich dürfen vor dem Urlaub die Carotin- und Calciumtabletten nicht fehlen ;)

Was ich alles beachten muss *schlimm* aber eine Sonnenallergie ist echt nichts schönes :disappointed:

Hat jemand Erfahrungen mit Ladival Sonnenkapseln gemacht??? :frage:

Ich denke Gran Canaria wird auch recht sonnig und heiß werden oder was meint ihr??? Kennt sich jemand in dieser Region aus? :frage:

Danke & Gruß

Mehr lesen

Green Garden Cala Ratjada

hallo!

bin froh dass hier jemand einen thread dazu eröffnet hat.

war leider noch nicht dort aber ich fliege dieses jahr im august mit meinem freund in dieses hotel.

was sagt ihr so zu den bewertungen?

die letzten waren ja nicht so der hit.

möchte mich davon eigentlich wirklich nicht zu sehr beeinflussen lassen, aber manche sachen hören sich ja nicht so vielverprechend an.

allerdings war ich letztes jahr auf gran canaria in einem hotel das hatte auch 75% weiterempfehlungsrate und da standen die verrücktesten beschwerden und ich muss sagen wir waren absolut zufrieden und hatten nichts zu bemängeln.

ich hoffe, dass wir mit der buchung nicht falsch liegen und es ein richtig toller urlaub wird.

habt ihr zweifel oder seht ihr das gelassen?

lg

janine

Mehr lesen

Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???

Ich bzw. wir war/en vor ca. 8 Wochen in Patong und vor einem Jahr auch in Pattaya.

Ich als Frau fühlte mich nie unwohl oder unsicher. Mein Freund wurde weder in dem einem oder anderen Ort "*********", höchstens von den "Schneidern"....wie zuvor schon geschrieben: Auf Mallorca, Gran Canaria oder hier in Hannover ist die Belästigung sicherlich viel grösser, als in bestimmten Gegenden in o.g. Orten!

Wir waren sogar öfters in den sogenannten "Bier Bars" etwas trinken und wurden nie doof angemacht, oder *********.

Man kann das ganze auch überhaupt nicht mit "unseren" Puffvierteln vergleichen!

Also, keine Angst!!!

Und tagsüber ist es halt wie überall, da bekommt man von dem Nachtleben eh´ nix mit.

Und wer sich in den Vergnügungsvierteln rumtreibt und sich hinterher beschwert...selbst schuld.

Mehr lesen

Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)

Hallo.

Griechenland sieht wohl eher schlecht aus, wenn man ein vernünftiges Hotel möchte... Aber drin ist alles...

Meine Empfehlung: Kanaren. Preislich zur Zeit sehr gut! Ich weiß zwar nicht wann Eure Reise gehen soll, aber für die nächsten Wochen empfehle ich Dir wirklich die Kanaren.

Beispiel: Hotel Buenaventura in Playa del Ingles, auf Gran Canaria. Sehr beliebtes Hotel (siehe die Bewertungen). Zwar nicht direkt am Strand, aber so weit ist der nicht. Um bummeln könnt Ihr bis nix mehr geht... Musst Dir mal raussuchen hier bei HC. Preislich echt im Rahmen...

Ansonsten: Deine Suchkriterien hier bei HC eingeben, es werden Dir dann schön übersichtlich alle Hotels mit Bewertungen und Preis gezeigt... Und dann müsst Ihr nur noch entscheiden...

Viel Spaß dabei!

tatverdaechtiger

Mehr lesen

Änderung der Fluggesellschaft

... wie ich sehe, sind hier einige, die echt Ahnung haben!

Kann jemand zu folgendem etwas berichten???

Pauschalreise gebucht im November 2006 - Flug mit LTU von Köln nach Gran Canaria .... Urlaub wurde extra so gelegt, dass wir von unserem "Heimatflughafen" fliegen können!

Reisebüro teilte mit, dass LTU (wegen der AB-"Übernahme") nun ab August nicht mehr zurück nach Köln fliegt, sondern in Düsseldorf landet. Also nochmal: Aubflug ab KÖLN, Rückflug nach Düseeldorf - klasse Vorstellung! haben wir abgelehnt!

Nächste Möglichkeit: Düsseldorf - GranCanaria; GranCanaria - Düsseldorf mit Tuifly .... hat ne Woche gedauert bis die "Umbuchung" überhaupt hinbekommen wurde.

Wir sehen uns natürlich jetzt einer längeren und aufwändigeren Anfahrt etc. zum Flughafen ausgesetzt .... usw.

Kann man da etwas machen .... ggf. auch wegen Änderung Flughafen und Fluggesellschaft????

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

@'davy2007' sagte:

. Mein Großer ist jetzt 4 und das erste Mal waren wir mit ihm weg als er 6 Monate alt war (Gran Canaria) und nun ist er schon 6 mal geflogen und er findet das Klasse und fragt immer, wann wir wieder fliegen.

Wenn dein Großer schon 6 mal geflogen ist mit seinen 4 Jahren , dann ist das ja ziemlich viel , meinst du nicht , ihr könntet mal 1 Jahr aussetzen , wenn ihr sonst 2 mal im Jahr in den Urlaub fahrt ?

Am Anfang hörte es sich ja so an , als ob ihr ewig nicht weg wart und dringend in den Urlaub müßt - aber bei 6 mal in 4 Jahren...??

Da fin ich es schon traurig , das du nicht verzichten kannst für so einen kleinen Wurm.

Mehr lesen

Wind auf Fuerteventura

Auf den Kanaren ist es generell etwas windiger als hier in Deutschland auf dem platten Lande. Das liegt halt an der geographischen Lage und der Klimazone an sich.

Klar gibt es dort auch mal so windige Tage, dass ein gemütlicher Strandspaziergang eher in einen Sandsturm ausarten könnte - aber das kommt dort genau so häufig vor wie hier in Deutschland ein Orkan. Tendenziell ist es auf Fuerte immer etwas windiger als auf Gran Canaria oder Teneriffa, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. In 90 % der Fälle kommt der Wind aus nördlichen Richtungen (010° - 040°) mit etwa 20 bis 30 Stundenkilometern. Das ist wirklich nicht so schlimm. Ähnliche Windgeschwindigkeiten haben wir hier in D auch fast das ganze Jahr über, allerdings meistens aus südwestlichen Richtungen.

Mehr lesen

Urlaubsbegleitung??

hallo leute,

hab mich hier soeben registriert, da ich im august (irgendwann zwischen 10- 20.08.06) für 1 woche last minute abdüsen möchte!

vorzugsweise nach tunesien. mir gefällt es dort sehr gut und ich find das preis/leistungsverhältnis recht gut.

kann eventuell auch woanders hingehen (wo was los ist!!!), mallorca, rhodos/kos, gran canaria ...

kurz und gut - mein freund muss arbeiten - meine beste freundin hat wieder mal keine kohle - und darum suche ich eine nette REISEBEGLEITUNG!!!!!

vielleicht hat ja ein nettes mädl/frau (alter ganz egal) lust, auch eine woche meer & strand zu geniessen!

kurz zu mir: bin 28 jahre, aus tirol (würde ab münchen fliegen) und recht unkompliziert. bin für jeden spass zu haben und lern immer gern neue leute kennen.

würd mich auf nette antworten freuen!!!

Mehr lesen

Party: Welches Land, welches Hotel?

Da habt Ihr ja leider die derzeitigen Haupt-Partyziele (Alanya in der Türkei und den Goldstrand und Sonnenstrand in Bulgarien ausgeschlossen).

Würde mal vorschlagen, dass Ihr Euch dieses Thema mal anschauen solltet:

Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

Wie wäre es denn noch mit Mallorca? Muß ja nicht Playa de Palma sein. In Cala Ratjada ist auch gut was los.

Dann wären da noch Kreta und Rhodos. Dazu gibt es auch schon mehrere Themen hier in der Partyurlaubs-Rubrik.

Zypern wäre noch ne Möglichkeit, ebenso Kroatien oder Rimini in Italien.

Auch auf Gran Canaria ist was los!

Ach, schaut Euch doch einfach hier mal etwas um.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!